oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 915 Beiträgen
Interview mit Trilinear (Dreamcast Szene)
Was ist los in der Dreamcast Szene? Wir haben ein Interview mit dem Entwickler von
Echo‘s Quest geführt, Trilinear aus Seattle (USA)!
Ice Age 4: Voll verschoben
2012 war es wieder so weit. Der nächste Ice Age Film stand in den Startlöchern. Parallel darf man auf der Xbox 360 mittels Kinect ebenfalls Hand an Manni, Sid, Diego, Scract und Co. legen. Also auf zu den inoffiziellen Winterspielen.
Ice Age 4: Voll verschoben
2012 war es wieder so weit. Der nächste Ice Age Film stand in den Startlöchern. Parallel darf man auf der Xbox 360 mittels Kinect ebenfalls Hand an Manni, Sid, Diego, Scract und Co. legen. Also auf zu den inoffiziellen Winterspielen.
Caesars Palace 2000
Der Bauernhof
Das ein Leben auf dem Bauernhof ein echter Spaß sein kann, weiß jeder, der mal eine Horde fauler Kühe auf die Weide treiben durfte. Aber wie sieht es aus, wenn alle Vorgänge und Arbeiten auf einem Bauernhof in einem Videospiel simuliert werden? Macht das immer noch Spaß?
Der Bauernhof
Das ein Leben auf dem Bauernhof ein echter Spaß sein kann, weiß jeder, der mal eine Horde fauler Kühe auf die Weide treiben durfte. Aber wie sieht es aus, wenn alle Vorgänge und Arbeiten auf einem Bauernhof in einem Videospiel simuliert werden? Macht das immer noch Spaß?
Im Gespräch mit Retro Sumus
Mit Retro Sumus betritt ein neues Entwicklerteam aus Spanien die Dreamcast-Bühne. Was man für Segas 128-Bit-Kasten in petto hat und welche anderen Systeme die Gruppe im Auge hat, erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview.
Im Gespräch mit Retro Sumus
Mit Retro Sumus betritt ein neues Entwicklerteam aus Spanien die Dreamcast-Bühne. Was man für Segas 128-Bit-Kasten in petto hat und welche anderen Systeme die Gruppe im Auge hat, erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview.
Kaido Racer 2
Der 13 Februar 1996 war ein denkwürdiger Tag im Leben eines jungen Spieleredakteurs: nicht nur, dass an diesem Dienstagmorgen im Radio feierlich verkündet wurde, dass die britische Boyband Take That sich aufgelöst hat. Nein! An diesem so kalten und verschneiten Tag hat er seine Führerscheinprüfung absolviert. Nach ungefähr 15 Minuten Autofahrt und 30 Minuten Kaffeetrinken mit dem Prüfer war die glorreiche Arbeit vollbracht.
Kaido Racer 2
Der 13 Februar 1996 war ein denkwürdiger Tag im Leben eines jungen Spieleredakteurs: nicht nur, dass an diesem Dienstagmorgen im Radio feierlich verkündet wurde, dass die britische Boyband Take That sich aufgelöst hat. Nein! An diesem so kalten und verschneiten Tag hat er seine Führerscheinprüfung absolviert. Nach ungefähr 15 Minuten Autofahrt und 30 Minuten Kaffeetrinken mit dem Prüfer war die glorreiche Arbeit vollbracht.
Samba de Amigo
Dreamcast wird zur Partymaschine! Das hat die Welt noch nicht gesehen. SEGA hat wieder mal ein Freakspiel allererster Güte in unsere PAL-Gefilde gebracht: Samba de Amigo. Vielleicht kennt ihr das auch: Freunde sind bei Euch zu Hause und Ihr wisst nicht, was ihr machen könnt. Der Film im Kino läuft längst, die DVDs aus der Videothek kennt ihr schon alle und euer Lieblingsclub renoviert gerade. Jetzt können sich alle glücklich schätzen, die Samba de Amigo haben, denn mit diesem Spiel feiert ihr Eure eigene Party!
Samba de Amigo
Dreamcast wird zur Partymaschine! Das hat die Welt noch nicht gesehen. SEGA hat wieder mal ein Freakspiel allererster Güte in unsere PAL-Gefilde gebracht: Samba de Amigo. Vielleicht kennt ihr das auch: Freunde sind bei Euch zu Hause und Ihr wisst nicht, was ihr machen könnt. Der Film im Kino läuft längst, die DVDs aus der Videothek kennt ihr schon alle und euer Lieblingsclub renoviert gerade. Jetzt können sich alle glücklich schätzen, die Samba de Amigo haben, denn mit diesem Spiel feiert ihr Eure eigene Party!
IN THE MIX: featuring Armin van Buuren
Das Fernsehen macht es vor: Neben einer TV-gesponserten Karriere als Pop-Star oder Supertalent dürfen auch Konsolenbesitzer mit Musik-Produkten wie Guitar Hero, Singstar oder das schweineteure Rock Band selbst im Rampenlicht stehen. Doch einen großen Minuspunkt hat die ganze Sache: Um diese Musikgames wirklich nutzen zu können, stehen kostspielige Einkäufe von Drum-Sets oder Plasikgitarren an, die bei ihrem hohen Verschleiß recht schnell ins Geld gehen. „In the Mix featuring Armin van Buuren“ will genau in dieses Segment eintreten, als eine vollwertige DJ-Erfahrung ohne Extrahardware.
IN THE MIX: featuring Armin van Buuren
Das Fernsehen macht es vor: Neben einer TV-gesponserten Karriere als Pop-Star oder Supertalent dürfen auch Konsolenbesitzer mit Musik-Produkten wie Guitar Hero, Singstar oder das schweineteure Rock Band selbst im Rampenlicht stehen. Doch einen großen Minuspunkt hat die ganze Sache: Um diese Musikgames wirklich nutzen zu können, stehen kostspielige Einkäufe von Drum-Sets oder Plasikgitarren an, die bei ihrem hohen Verschleiß recht schnell ins Geld gehen. „In the Mix featuring Armin van Buuren“ will genau in dieses Segment eintreten, als eine vollwertige DJ-Erfahrung ohne Extrahardware.
Elysian Shadows: Das große Interview
Mit Elysian Shadows buhlt das nächste große Dreamcast-Spiel auf Kickstarter um eure Gunst. Primär für Segas Kringelkasten designed, werden auch PC- und OUYA-User bedacht und mit Glück auch die aktuellen Konsolen und Handhelds der großen Drei. Wir haben mit dem Team hinter dem ambitionierten Projekt gesprochen.
Elysian Shadows: Das große Interview
Mit Elysian Shadows buhlt das nächste große Dreamcast-Spiel auf Kickstarter um eure Gunst. Primär für Segas Kringelkasten designed, werden auch PC- und OUYA-User bedacht und mit Glück auch die aktuellen Konsolen und Handhelds der großen Drei. Wir haben mit dem Team hinter dem ambitionierten Projekt gesprochen.
Interview Kenji Kanno
Er ist ein Urgestein, ein Veteran unserer lieben Spielebranche. Kenji Kanno, Designer des legendären Crazy Taxi für SEGAs Dreamcast, stand uns Rede und Antwort, um im Rahmen einer Promoaktion sein neues Spiel Crazy Taxi City Rush für mobile Plattformen vorzustellen. Grund genug für einen kurzen Plausch, um die Person hinter dem Spiel ein wenig näher kennenzulernen.
Interview Kenji Kanno
Er ist ein Urgestein, ein Veteran unserer lieben Spielebranche. Kenji Kanno, Designer des legendären Crazy Taxi für SEGAs Dreamcast, stand uns Rede und Antwort, um im Rahmen einer Promoaktion sein neues Spiel Crazy Taxi City Rush für mobile Plattformen vorzustellen. Grund genug für einen kurzen Plausch, um die Person hinter dem Spiel ein wenig näher kennenzulernen.