oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1017 Beiträgen
R-Type III
Donkey Kong
Donkey Kong
Super Metroid
Wir schreiben 1994: Samus Aran kehrt zurück und treibt auf dem Super Nintendo ihr Unwesen. Dem seinerzeit ersten 24-Bit-Modul lag in der Big Box ein Spieleberater bei, der mich mit zahlreichen Illustrationen faszinierte. Jahre später werfen wir das Spiel noch einmal ein und klären auf, ob das Game auch heute den Esprit vergangenen Tage versprüht.
Super Metroid
Wir schreiben 1994: Samus Aran kehrt zurück und treibt auf dem Super Nintendo ihr Unwesen. Dem seinerzeit ersten 24-Bit-Modul lag in der Big Box ein Spieleberater bei, der mich mit zahlreichen Illustrationen faszinierte. Jahre später werfen wir das Spiel noch einmal ein und klären auf, ob das Game auch heute den Esprit vergangenen Tage versprüht.
Final Fight 2
Sidescroll-Beat´em´ups füllten Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger die Spielhallen. Es gab früher zwei feste Größen im Genre, welche die Zockergemeinden spalteten: Double Dragon und Final Fight. Was an dieser Art von Spielen faszinierte, ist leicht zu erklären. Die Automatenversionen hatten eine für damalige Verhältnisse unglaublich tolle Grafik und es war zudem möglich, sich gemeinsam mit einem Freund durch die Gegnerhorden zu prügeln.
Final Fight 2
Sidescroll-Beat´em´ups füllten Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger die Spielhallen. Es gab früher zwei feste Größen im Genre, welche die Zockergemeinden spalteten: Double Dragon und Final Fight. Was an dieser Art von Spielen faszinierte, ist leicht zu erklären. Die Automatenversionen hatten eine für damalige Verhältnisse unglaublich tolle Grafik und es war zudem möglich, sich gemeinsam mit einem Freund durch die Gegnerhorden zu prügeln.
Aero Fighters (us.)
Aero Fighters (us.)
Mr. Nutz
Mr. Nutz
Mega Man X
Er ist klein, er ist blau und er ist cool! Die Rede ist von Mega Man, der seit seiner Einführung im Jahre 1987 jede Nintendokonsole auf ihrem Weg begleitete. Mit viel Tamtam vonseiten der Hersteller und der 16 Bit-Power des Super Nintendos schlug Capcom ein neues Kapitel in der Geschichte ihres Firmenmaskottchens auf und wollte das so verstaubte Spielprinzip in die nächste Generation schicken.
Mega Man X
Er ist klein, er ist blau und er ist cool! Die Rede ist von Mega Man, der seit seiner Einführung im Jahre 1987 jede Nintendokonsole auf ihrem Weg begleitete. Mit viel Tamtam vonseiten der Hersteller und der 16 Bit-Power des Super Nintendos schlug Capcom ein neues Kapitel in der Geschichte ihres Firmenmaskottchens auf und wollte das so verstaubte Spielprinzip in die nächste Generation schicken.
Plok - der verkannte Jump and Run Held
2D Jump and Runs hatten Hochkonjunktur auf den 16-Bit-Maschinen. Software Creations wollte etwas vom Kuchen abhaben und schuf einen eigenen Helden: Plok. Auf der Suche nach seiner geklauten Fahne, die ein Familienerbstück ist, macht sich der rot-gelbe Held auf die Suche.
Plok - der verkannte Jump and Run Held
2D Jump and Runs hatten Hochkonjunktur auf den 16-Bit-Maschinen. Software Creations wollte etwas vom Kuchen abhaben und schuf einen eigenen Helden: Plok. Auf der Suche nach seiner geklauten Fahne, die ein Familienerbstück ist, macht sich der rot-gelbe Held auf die Suche.
Secret of Mana
Willkommen, Freunde! Wollen wir gemeinsam in Nostalgie schwelgen? Wollen wir uns ein SNES Spiel in Erinnerung rufen, welches neue Maßstäbe setze und sogar noch anno 2012 in allen Belangen überzeugt? Dann seid ihr hier genau richtig!
Secret of Mana
Willkommen, Freunde! Wollen wir gemeinsam in Nostalgie schwelgen? Wollen wir uns ein SNES Spiel in Erinnerung rufen, welches neue Maßstäbe setze und sogar noch anno 2012 in allen Belangen überzeugt? Dann seid ihr hier genau richtig!