oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 766 Beiträgen
Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole
Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
Valiant Hearts: The Great War - Schläge in die Magengrube
2014 ist das Jahr, in dem sich der Beginn des Ersten Weltkriegs zum 100. Mal jährt. Während der vergangenen Monate wurde auf vielerlei Art und Weise an die Toten dieses grausamen Konflikts erinnert. Und auch Ubisoft macht mit. Ihr Beitrag: Valiant Hearts: The Great War.
Strider
Strider; eine Reihe mit Geschichte. Untrennbar mit der Blütezeit japanischer Arcade-Kultur verbunden, wurde der fernöstliche Klassiker in den Händen westlicher Entwickler schon einmal beinahe in den Untergang geführt. Mit Double Helix versucht jetzt ein weiteres solches Team, der Spielhallenlegende gerecht zu werden... mit einem ausgewachsenen Reboot.
Strider
Strider; eine Reihe mit Geschichte. Untrennbar mit der Blütezeit japanischer Arcade-Kultur verbunden, wurde der fernöstliche Klassiker in den Händen westlicher Entwickler schon einmal beinahe in den Untergang geführt. Mit Double Helix versucht jetzt ein weiteres solches Team, der Spielhallenlegende gerecht zu werden... mit einem ausgewachsenen Reboot.
Slender: The Arrival
Es ist im Nachhinein ziemlich unterhaltsam, wenn man mit etwas Abstand auf gewisse Mythen blickt. In den 90ern gab es ja den berühmten Blair-Witch-Project-Film, bei dem alle Welt diskutierte, ob es sich dabei um eine wahre Geschichte handelt oder nicht. Haben es die Macher des Streifens auf deren damaliger Webseite ja immer angepriesen. Aber das war nur eine erfolgreiche Art, die Menschen zu ängstigen und darauf beruhte die Faszination. Ähnlich ging es vor knapp drei Jahren, als im Netz Gerüchte über den seltsamen Slenderman umgingen und diese auch mit angeblichen Fotos belegt waren. Natürlich alles Fake, allerdings hat dadurch ein unscheinbares Game große Bekanntheit erlangt.
Slender: The Arrival
Es ist im Nachhinein ziemlich unterhaltsam, wenn man mit etwas Abstand auf gewisse Mythen blickt. In den 90ern gab es ja den berühmten Blair-Witch-Project-Film, bei dem alle Welt diskutierte, ob es sich dabei um eine wahre Geschichte handelt oder nicht. Haben es die Macher des Streifens auf deren damaliger Webseite ja immer angepriesen. Aber das war nur eine erfolgreiche Art, die Menschen zu ängstigen und darauf beruhte die Faszination. Ähnlich ging es vor knapp drei Jahren, als im Netz Gerüchte über den seltsamen Slenderman umgingen und diese auch mit angeblichen Fotos belegt waren. Natürlich alles Fake, allerdings hat dadurch ein unscheinbares Game große Bekanntheit erlangt.
Cities: Skylines - Bauen, mit und ohne Grenzen
Es gab da doch mal eine Spielereihe, die ganz berühmt war. In der man eine Stadt von Grund auf bauen und betreuen konnte. Wie hieß die noch mal? Ach ja, stimmt! Cities! Zufälligerweise ist jetzt der Skylines-Teil für die Xbox One herausgekommen.
Cities: Skylines - Bauen, mit und ohne Grenzen
Es gab da doch mal eine Spielereihe, die ganz berühmt war. In der man eine Stadt von Grund auf bauen und betreuen konnte. Wie hieß die noch mal? Ach ja, stimmt! Cities! Zufälligerweise ist jetzt der Skylines-Teil für die Xbox One herausgekommen.
Syberia 3: Was lange währt?
Es heißt ja, was lange währt, währt endlich gut. Hoffentlich trifft dieser Spruch auch auf Syberia 3 zu. Schließlich sind ja nur 13 Jahre vergangen, seitdem der Vorgänger herausgekommen ist.
Syberia 3: Was lange währt?
Es heißt ja, was lange währt, währt endlich gut. Hoffentlich trifft dieser Spruch auch auf Syberia 3 zu. Schließlich sind ja nur 13 Jahre vergangen, seitdem der Vorgänger herausgekommen ist.
Final Fantasy XIV: Stormblood - Heimkehr nach Eorzea
Final Fantasy XIV: Stormblood - Heimkehr nach Eorzea
Perception - Die Angst vor der Finsternis
Mutige und neue Spielinhalte sind heutzutage freilich selten anzutreffen. Und auch wenn manche das Genre der so genannten „Walking Simulators“ verteufeln, werden doch hin und wieder frische Ideen verarbeitet, die ebenso spannend sein können. Neuestes Beispiel ist Perception, das euch in die Rolle einer blinden Protagonistin schlüpfen lässt. Ob und wie das funktioniert, lest ihr in den folgenden Zeilen.
Perception - Die Angst vor der Finsternis
Mutige und neue Spielinhalte sind heutzutage freilich selten anzutreffen. Und auch wenn manche das Genre der so genannten „Walking Simulators“ verteufeln, werden doch hin und wieder frische Ideen verarbeitet, die ebenso spannend sein können. Neuestes Beispiel ist Perception, das euch in die Rolle einer blinden Protagonistin schlüpfen lässt. Ob und wie das funktioniert, lest ihr in den folgenden Zeilen.
Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Wenn Gutes besser wird
Mit Final Fantasy XII : The Zodiac Age wird ein ganz großer Klassiker der Rollenspielschmiede Square-Enix der beliebten Remaster-Kur unterzogen. Doch nicht nur visuelle Verschönerungen erwarten Spieler; auch inhaltlich hat sich einiges getan.
Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Wenn Gutes besser wird
Mit Final Fantasy XII : The Zodiac Age wird ein ganz großer Klassiker der Rollenspielschmiede Square-Enix der beliebten Remaster-Kur unterzogen. Doch nicht nur visuelle Verschönerungen erwarten Spieler; auch inhaltlich hat sich einiges getan.
Raceroom Raceseat RR3033
Jedes Jahr beglücken uns die Spieleentwickler mit neuen Autorennspielen oder Neuauflagen bekannter Rennspielserien und Simulationen. Die meisten werden diese Titel mit einem Gamepad/Controller spielen. Wer aber den Wunsch hat dies mit einem Lenkrad zu absolvieren, wird sich bestimmt schon mit dem Gedanken befasst haben, wie und wo er dieses montieren, aufstellen und nutzen kann. Gerade Rennspielsimulationen wie z.B. Dirt Rally, Assetto Corsa, iRacing, RFactor 2 oder Project Cars entfalten mit einem Lenkrad erst ihr volles Potential. Wie also befestigt man ein solches Lenkrad?
Raceroom Raceseat RR3033
Jedes Jahr beglücken uns die Spieleentwickler mit neuen Autorennspielen oder Neuauflagen bekannter Rennspielserien und Simulationen. Die meisten werden diese Titel mit einem Gamepad/Controller spielen. Wer aber den Wunsch hat dies mit einem Lenkrad zu absolvieren, wird sich bestimmt schon mit dem Gedanken befasst haben, wie und wo er dieses montieren, aufstellen und nutzen kann. Gerade Rennspielsimulationen wie z.B. Dirt Rally, Assetto Corsa, iRacing, RFactor 2 oder Project Cars entfalten mit einem Lenkrad erst ihr volles Potential. Wie also befestigt man ein solches Lenkrad?