Ergebnisse 1 - 10 von 1508 Beiträgen
Es heißt jeder verdient eine zweite Chance. Die Kunst ist jedoch nicht nur eine zu bekommen, sondern auch aus seinen Fehlern zu lernen und zu beweisen das man es besser kann. Das Jaguar CD Spiel Battlemorph ist solch eine 2. Chance. Nachdem man sich mit dem Erstling Cybermorph nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, will man mit Hilfe von Ataris CD Schleuder alles wieder gut machen.
Es heißt jeder verdient eine zweite Chance. Die Kunst ist jedoch nicht nur eine zu bekommen, sondern auch aus seinen Fehlern zu lernen und zu beweisen das man es besser kann. Das Jaguar CD Spiel Battlemorph ist solch eine 2. Chance. Nachdem man sich mit dem Erstling Cybermorph nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, will man mit Hilfe von Ataris CD Schleuder alles wieder gut machen.
Jahrelang befand sich die Jaguar-Szene im Dornröschenschlaf. Statt Seite an Seite Spiele zu entwicklen und sich gegenseitig zu unterstützen, wurden Grabenkämpfe ausgetragen, Parteien der Piraterie bezichtigt, Forenkriege ausgetragen und noch vieles mehr. Doch 2010 scheint ein gutes Jahr zu sein und die Gruppe Reboot releast nach dem Testballon „Beebris“ nun Superfly DX für den Jaguar...
Jahrelang befand sich die Jaguar-Szene im Dornröschenschlaf. Statt Seite an Seite Spiele zu entwicklen und sich gegenseitig zu unterstützen, wurden Grabenkämpfe ausgetragen, Parteien der Piraterie bezichtigt, Forenkriege ausgetragen und noch vieles mehr. Doch 2010 scheint ein gutes Jahr zu sein und die Gruppe Reboot releast nach dem Testballon „Beebris“ nun Superfly DX für den Jaguar...
PANEM ET CIRCENSES
Sid Meier ist zweifellos soetwas wie der Grandsigneur der PC-Strategiespiele. Das war er auch bereits schon Mitte der 1990er Jahre, spätestens aber mit dem Release seines Meisterwerkes Civilization II. Bevor jedoch erneut zivilisiert wurde, arbeitete der Amerikaner mit seinem Team an einem Spin-Off zur Civilization Reihe - Colonization war geboren!
Sid Meier ist zweifellos soetwas wie der Grandsigneur der PC-Strategiespiele. Das war er auch bereits schon Mitte der 1990er Jahre, spätestens aber mit dem Release seines Meisterwerkes Civilization II. Bevor jedoch erneut zivilisiert wurde, arbeitete der Amerikaner mit seinem Team an einem Spin-Off zur Civilization Reihe - Colonization war geboren!
Gibt es noch soetwas wie Innovation in der Computerspielbranche? Ja - das hat uns zumindest Tony Hawk's Pro Skater aus dem Hause Neversoft bewiesen. Und der wirtschaftliche Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Da schien es nur eine Frage der Zeit, man erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit und wir sehen uns pünktlich zum Review des dritten Teils noch einmal kurz den Vorgänger an.
Gibt es noch soetwas wie Innovation in der Computerspielbranche? Ja - das hat uns zumindest Tony Hawk's Pro Skater aus dem Hause Neversoft bewiesen. Und der wirtschaftliche Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Da schien es nur eine Frage der Zeit, man erneut aus dem Vertrag mit Skateboard-Legende Tony Hawk schöpfen würde. Im Jahre 2001 war es dann soweit und wir sehen uns pünktlich zum Review des dritten Teils noch einmal kurz den Vorgänger an.
Heiße Rennen auf Motorrädern sieht man auf der PSP selten. Doch mit SBK-08: Superbike World Championship folgt die zweite Fassung des Rennspektakels auf die PSP und will sich mit Moto GP anlegen. Wer am Ende des Sieger ist, wir erläutern euch die Geschwindigkeitshatz in unserem Review.
Heiße Rennen auf Motorrädern sieht man auf der PSP selten. Doch mit SBK-08: Superbike World Championship folgt die zweite Fassung des Rennspektakels auf die PSP und will sich mit Moto GP anlegen. Wer am Ende des Sieger ist, wir erläutern euch die Geschwindigkeitshatz in unserem Review.
Stargate - ein Name, der unter Sciene-Fiction Fans bereits Mitte der 90er Jahre freudige Erwartung auslöste. Dabei waren Serien wie Stargate SG1 noch längst nicht erschienen. Die Popularität reichte dem längst verblichenen Hersteller Acclaim sogar aus, um mit einer eigenen Umsetzung des Stoffes an den Start zu gehen. Neben einem actionreichen Jump'n'Run für den Mega Drive wurde auch der Game Gear bedacht - allerdings nicht mit dem nächsten 08/15 Hüpfer, sondern einem innovativen Geschicklichkeitsspiel im Tetris-Stil!
Stargate - ein Name, der unter Sciene-Fiction Fans bereits Mitte der 90er Jahre freudige Erwartung auslöste. Dabei waren Serien wie Stargate SG1 noch längst nicht erschienen. Die Popularität reichte dem längst verblichenen Hersteller Acclaim sogar aus, um mit einer eigenen Umsetzung des Stoffes an den Start zu gehen. Neben einem actionreichen Jump'n'Run für den Mega Drive wurde auch der Game Gear bedacht - allerdings nicht mit dem nächsten 08/15 Hüpfer, sondern einem innovativen Geschicklichkeitsspiel im Tetris-Stil!
Wer gerade einen Umzug plant und wem die Übung im Kistenrücken fehlt, bei dem könnte der Kölner Publisher RTL Games mit seinem diesjähriges Nintendo DS Line-up den richtigen Kunden finden. Einer der Titel ist das am 25. September erscheinende „Sokoban DS“, welchen wir uns für Euch schon einmal näher angeschaut haben.
Wer gerade einen Umzug plant und wem die Übung im Kistenrücken fehlt, bei dem könnte der Kölner Publisher RTL Games mit seinem diesjähriges Nintendo DS Line-up den richtigen Kunden finden. Einer der Titel ist das am 25. September erscheinende „Sokoban DS“, welchen wir uns für Euch schon einmal näher angeschaut haben.
Als Macintosh Besitzer ist man die chronische Unterbeschäftigung auf Rennstrecke und Rallyepiste ja fast schon gewöhnt. Dennoch versuchen sich löblicherweise immer wieder mal Hersteller an einer Umsetzung der Thematik auf den Mac. Nachdem sich zuletzt Ford Racing 2 als brauchbares, aber nicht umwerfendes Mac Spiel erwiesen hatte, versucht es Feral Interactive nun mit einem Konsolen Racer aus dem Hause Empire. Wir stiegen auf den Beifahrersitz und berichten von unseren Erlebnissen!
Als Macintosh Besitzer ist man die chronische Unterbeschäftigung auf Rennstrecke und Rallyepiste ja fast schon gewöhnt. Dennoch versuchen sich löblicherweise immer wieder mal Hersteller an einer Umsetzung der Thematik auf den Mac. Nachdem sich zuletzt Ford Racing 2 als brauchbares, aber nicht umwerfendes Mac Spiel erwiesen hatte, versucht es Feral Interactive nun mit einem Konsolen Racer aus dem Hause Empire. Wir stiegen auf den Beifahrersitz und berichten von unseren Erlebnissen!
Mit den Umsetzungen von Spielen auf den Macintosh ist es immer so eine Sache: Als außenstehender Spielefan kann man oft nicht nachvollziehen, wieso dieser oder jener Titel keine Portierung erfährt, dafür aber der mittelmäßige Titel X umgesetzt wird. Manch einer machte da in der Vergangenheit seinem Unmut gern mal in einem Forum Luft. Bei der Ankündigung eines Spieles für den Macintosh waren sich jedoch ausnahmsweise mal alle in den Armen liegend einig: Unreal Tournament 2004. Und eines können wir euch verraten, ihr habt nicht zuviel erwartet!
Mit den Umsetzungen von Spielen auf den Macintosh ist es immer so eine Sache: Als außenstehender Spielefan kann man oft nicht nachvollziehen, wieso dieser oder jener Titel keine Portierung erfährt, dafür aber der mittelmäßige Titel X umgesetzt wird. Manch einer machte da in der Vergangenheit seinem Unmut gern mal in einem Forum Luft. Bei der Ankündigung eines Spieles für den Macintosh waren sich jedoch ausnahmsweise mal alle in den Armen liegend einig: Unreal Tournament 2004. Und eines können wir euch verraten, ihr habt nicht zuviel erwartet!