oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 312 Beiträgen
Lucky Luke
Asterix
Asterix
Asterix & Obelix
Asterix & Obelix
Castlevania: Vampires Kiss
Mit einem Castlevania Spiel starte das Super Nintendo seinen einzigartigen Erfolgskurs im 16Bit Zeitalter und mit einem Castlevania Spiel ging das Zeitalter des Super Nintendo so langsam zu Ende. Genau vier Jahre nach dem Release von Super Castlevania IV brachte Konami ein neues Vampirgemetzel auf die heimische Konsole. Nach dem Actionfeuerwerk aus dem Jahre 1991, das seinerzeit mit Mode 7 Effekten protzte und neue Spielelementen wie das Schwingen der Peitsche zum Erklimmen von Plattformen mit sich brachte, waren die Erwartungen der Fans hoch, mich eingeschlossen. Zum Teil wurden diese nicht erfüllt, aber lest selbst ...
Castlevania: Vampires Kiss
Mit einem Castlevania Spiel starte das Super Nintendo seinen einzigartigen Erfolgskurs im 16Bit Zeitalter und mit einem Castlevania Spiel ging das Zeitalter des Super Nintendo so langsam zu Ende. Genau vier Jahre nach dem Release von Super Castlevania IV brachte Konami ein neues Vampirgemetzel auf die heimische Konsole. Nach dem Actionfeuerwerk aus dem Jahre 1991, das seinerzeit mit Mode 7 Effekten protzte und neue Spielelementen wie das Schwingen der Peitsche zum Erklimmen von Plattformen mit sich brachte, waren die Erwartungen der Fans hoch, mich eingeschlossen. Zum Teil wurden diese nicht erfüllt, aber lest selbst ...
Mega Man X
Er ist klein, er ist blau und er ist cool! Die Rede ist von Mega Man, der seit seiner Einführung im Jahre 1987 jede Nintendokonsole auf ihrem Weg begleitete. Mit viel Tamtam vonseiten der Hersteller und der 16 Bit-Power des Super Nintendos schlug Capcom ein neues Kapitel in der Geschichte ihres Firmenmaskottchens auf und wollte das so verstaubte Spielprinzip in die nächste Generation schicken.
Mega Man X
Er ist klein, er ist blau und er ist cool! Die Rede ist von Mega Man, der seit seiner Einführung im Jahre 1987 jede Nintendokonsole auf ihrem Weg begleitete. Mit viel Tamtam vonseiten der Hersteller und der 16 Bit-Power des Super Nintendos schlug Capcom ein neues Kapitel in der Geschichte ihres Firmenmaskottchens auf und wollte das so verstaubte Spielprinzip in die nächste Generation schicken.
Mickey to Donald: Magical Adventure 3
Mickey to Donald: Magical Adventure 3
Super Tennis
Mit der 16-Bit-Power des Super Nintendos betrat Nintendo neuen Boden auf dem Videospielmarkt und brachte schon zum Release der Konsole ein gutes Line-up an Games auf dem Markt. Die Frage ist nur, ob Super Tennis auch heute noch dazugehört?
Super Tennis
Mit der 16-Bit-Power des Super Nintendos betrat Nintendo neuen Boden auf dem Videospielmarkt und brachte schon zum Release der Konsole ein gutes Line-up an Games auf dem Markt. Die Frage ist nur, ob Super Tennis auch heute noch dazugehört?
Street Fighter Alpha 2
Das Motto beim neuesten Capcom Prügler heißt eindeutig ’’Back to the Roots’’. Um nicht noch eine Version von Street Fighter II (was dann wohl Mega Street Fighter Extraturbo XXXL heißen müsste) zu produzieren, haben die Designer die Uhr zurückgedreht und präsentieren mit der Alpha / Zero-Serie ein Spin-Off. Storytechnisch spielt es vor dem ersten Straßenkampf.
Street Fighter Alpha 2
Das Motto beim neuesten Capcom Prügler heißt eindeutig ’’Back to the Roots’’. Um nicht noch eine Version von Street Fighter II (was dann wohl Mega Street Fighter Extraturbo XXXL heißen müsste) zu produzieren, haben die Designer die Uhr zurückgedreht und präsentieren mit der Alpha / Zero-Serie ein Spin-Off. Storytechnisch spielt es vor dem ersten Straßenkampf.