Ergebnisse 1 - 10 von 1227 Beiträgen
Seitdem der erste Assassin’s Creed-Teil damals im Jahr 2007 herausgekommen ist, hat sie viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Vor allem in den letzten Jahren wurde die Kritik an der jährlichen Veröffentlichungsweise immer lauter, da die Qualität der einzelnen Games schlichtweg nicht mehr mithalten konnte. Mit dem Ergebnis, das Ubisoft ein Einsehen hatte und versprach, dieses Jahr kein neues Spiel der Reihe herauszubringen. Und dann kam Assassin’s Creed: The Ezio Collection.
Seitdem der erste Assassin’s Creed-Teil damals im Jahr 2007 herausgekommen ist, hat sie viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Vor allem in den letzten Jahren wurde die Kritik an der jährlichen Veröffentlichungsweise immer lauter, da die Qualität der einzelnen Games schlichtweg nicht mehr mithalten konnte. Mit dem Ergebnis, das Ubisoft ein Einsehen hatte und versprach, dieses Jahr kein neues Spiel der Reihe herauszubringen. Und dann kam Assassin’s Creed: The Ezio Collection.
"Ach geht doch weg mit euren Rennspielen!" möchte man den Firmen am liebsten entgegenschreien, nachdem die Rennspielwelle auf PSP nicht abebben will und bald wohl die Hälfte des Softwareportfolios verdächtig nach Benzin riecht. Auch Street Riders von Ubi Soft geht wieder in die Richtung brennender Asphalt und lässt PSP Fahrer actionreiche Rasereien erleben...
"Ach geht doch weg mit euren Rennspielen!" möchte man den Firmen am liebsten entgegenschreien, nachdem die Rennspielwelle auf PSP nicht abebben will und bald wohl die Hälfte des Softwareportfolios verdächtig nach Benzin riecht. Auch Street Riders von Ubi Soft geht wieder in die Richtung brennender Asphalt und lässt PSP Fahrer actionreiche Rasereien erleben...
Bereits seit einem halben Jahr dürfen sich Xbox-Fans über den neuesten Teil der Taktik-Shooter Reihe freuen, während Playstation und GameCube User in die Röhre guckten. Monate gingen ins Land und nun endlich präsentiert Ubi Soft die Version für Nintendo Besitzer!
Bereits seit einem halben Jahr dürfen sich Xbox-Fans über den neuesten Teil der Taktik-Shooter Reihe freuen, während Playstation und GameCube User in die Röhre guckten. Monate gingen ins Land und nun endlich präsentiert Ubi Soft die Version für Nintendo Besitzer!
Um einen detaillierten Eindruck von der Storyentwicklung und vom Gameplay zu erhalten, empfehle ich euch einen Blick in unser Review der XBox-Version zu werfen. In diesem Artikel werde ich mich ausschließlich den Eigenheiten der PS2-Fassung widmen.
Um einen detaillierten Eindruck von der Storyentwicklung und vom Gameplay zu erhalten, empfehle ich euch einen Blick in unser Review der XBox-Version zu werfen. In diesem Artikel werde ich mich ausschließlich den Eigenheiten der PS2-Fassung widmen.
Assassin‘s Creed 1 kann man, trotz des monotonen Spielablaufs, zu den Highlights dieser Konsolengeneration zählen. Doch perfektioniert wurde die Franchise erst mit Teil 2. Mehr Abwechslung, größere Städte und eine besser erzählte Geschichte. Das waren die drei Hauptargumente, um der Serie einen weiteren Versuch zu genehmigen. Mit Assassin‘s Creed: Brotherhood erscheint nun ein kostenpflichtiges Update ... Verzeihung! Ein Spin-Off, welches die Chronik von Ezio beziehungsweise Desmond fort erzählt.
Assassin‘s Creed 1 kann man, trotz des monotonen Spielablaufs, zu den Highlights dieser Konsolengeneration zählen. Doch perfektioniert wurde die Franchise erst mit Teil 2. Mehr Abwechslung, größere Städte und eine besser erzählte Geschichte. Das waren die drei Hauptargumente, um der Serie einen weiteren Versuch zu genehmigen. Mit Assassin‘s Creed: Brotherhood erscheint nun ein kostenpflichtiges Update ... Verzeihung! Ein Spin-Off, welches die Chronik von Ezio beziehungsweise Desmond fort erzählt.
Ghost Recon war vor einigen Jahren einer der ersten wirklichen Xbox Live Hits. Klar, dass der neuste Teil der Reihe also auch noch für Xbox erscheint. Nachdem die Xbox 360 Fassung bei uns schon eine Traumnote erhielt, haben wir uns nun mit der deutlich abgespeckten Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter beschäftigt.
Ghost Recon war vor einigen Jahren einer der ersten wirklichen Xbox Live Hits. Klar, dass der neuste Teil der Reihe also auch noch für Xbox erscheint. Nachdem die Xbox 360 Fassung bei uns schon eine Traumnote erhielt, haben wir uns nun mit der deutlich abgespeckten Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter beschäftigt.
Lang lang haben wir auf diese Umsetzung der französischen Comic Serie "XIII" aus dem Hause Ubi Soft warten müssen. Auf unzähligen Messen war der Titel immer fester Stammgast im Portfolio des französischen Publishers, nun hat er es endlich in die Läden geschafft. Und das warten hat sich in diesem Falle wirklich gelohnt...
Lang lang haben wir auf diese Umsetzung der französischen Comic Serie "XIII" aus dem Hause Ubi Soft warten müssen. Auf unzähligen Messen war der Titel immer fester Stammgast im Portfolio des französischen Publishers, nun hat er es endlich in die Läden geschafft. Und das warten hat sich in diesem Falle wirklich gelohnt...
Endlich! Nach über vier Jahren Entwicklungszeit erscheint I Am Alive im Rahmen der diesjährigen Xbox Live Arcade House Party. Hat sich die Wartezeit gelohnt?
Endlich! Nach über vier Jahren Entwicklungszeit erscheint I Am Alive im Rahmen der diesjährigen Xbox Live Arcade House Party. Hat sich die Wartezeit gelohnt?
Der wichtigste Ego-Shooter des Jahres für Nintendo Wii ist endlich bei uns im Testlabor eingetroffen. Wir schauen nach, ob Red Steel 2 alles richtig macht!
Der wichtigste Ego-Shooter des Jahres für Nintendo Wii ist endlich bei uns im Testlabor eingetroffen. Wir schauen nach, ob Red Steel 2 alles richtig macht!
Warum immer nur eine Filmgeschichte zu einem Spiel konvertieren. So oder so ähnlich muß man bei Ubisoft wohl gedacht haben, als man auf die Idee kam, die französische Comic Serie XIII als Spiel umzusetzen. So stand uns nun also ein weiterer Ego-Shooter zum Testen zur Verfügung. In welchen Punkten „XIII“ sich von der bereits erhältlichen Kost absetzt, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.
Warum immer nur eine Filmgeschichte zu einem Spiel konvertieren. So oder so ähnlich muß man bei Ubisoft wohl gedacht haben, als man auf die Idee kam, die französische Comic Serie XIII als Spiel umzusetzen. So stand uns nun also ein weiterer Ego-Shooter zum Testen zur Verfügung. In welchen Punkten „XIII“ sich von der bereits erhältlichen Kost absetzt, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen.