oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 54 Beiträgen
Defender of the Crown
Großbritannien zur Zeit der Kreuzzüge: Der König ist tot, lang lebe der König! Als Cinemaware 1986 mit Defender of the Crown ihr erstes Strategiespiel für den Amiga veröffentlichte, staunten Spieler und Fachpresse gleichermaßen. Nie zuvor gab es solch eine hochwertige Grafik bei einem Computerspiel zu bestaunen. Da verwundert es kaum, dass das Spiel, trotz vorgezogener Veröffentlichung (Die Firma hatte finanzielle Probleme), zum Megahit wurde. Es folgten Umsetzungen auf so ziemlich jedes nur denkbare System. Vom ZX Spectrum, über PC und Philips CDi bis hin zum Game Boy Advance. So natürlich auch für Ataris Heimcomputer Flagschiff.
Stranger of Sword City
Dungeon Crawler haben in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt. Doch Stranger of Sword City sticht aus der Riege der neuen Genrevertreter auf Handhelds hervor.
Stranger of Sword City
Dungeon Crawler haben in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt. Doch Stranger of Sword City sticht aus der Riege der neuen Genrevertreter auf Handhelds hervor.
The Alliance Alive HD Remastered
HD Remaster sind einer der großen Trends, die sich in der aktuellen Konsolengeneration durchgesetzt haben. Aber mit einem Spiel, dessen Original gerade mal zwei Jahre alt ist gehört Alliance Alive zweifellos zu den Games, die in Rekordzeit einer Frischzellenkur bedurften.
The Alliance Alive HD Remastered
HD Remaster sind einer der großen Trends, die sich in der aktuellen Konsolengeneration durchgesetzt haben. Aber mit einem Spiel, dessen Original gerade mal zwei Jahre alt ist gehört Alliance Alive zweifellos zu den Games, die in Rekordzeit einer Frischzellenkur bedurften.
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
Hyperdimension Neptunia Victory: Warum man ein Spiel nie nach dem Umschlag beurteilen sollte
Neulich war mal wieder ein guter Kumpel von mir zu Besuch. Er wohnt leider weiter entfernt und bei den Benzinpreisen kann er nicht mal eben so vorbeischauen. Besonders dann nicht, wenn er in Hessen lebt. Er ist ebenfalls leidenschaftlicher Videospieler und wir ziehen uns regelmäßig mit unseren Neigungen und Vorlieben auf. Er konzentriert sich gerne auf Games, bei denen es kracht und rumst, Kanonen inklusive. Als er mich jetzt besuchte, stolperte er über mein Rezensionsexemplar „Hyperdimension Neptunia Victory“. Woraus sich folgendes Gespräch entwickelte, welches ich mit seiner Erlaubnis wiedergebe.
Hyperdimension Neptunia Victory: Warum man ein Spiel nie nach dem Umschlag beurteilen sollte
Neulich war mal wieder ein guter Kumpel von mir zu Besuch. Er wohnt leider weiter entfernt und bei den Benzinpreisen kann er nicht mal eben so vorbeischauen. Besonders dann nicht, wenn er in Hessen lebt. Er ist ebenfalls leidenschaftlicher Videospieler und wir ziehen uns regelmäßig mit unseren Neigungen und Vorlieben auf. Er konzentriert sich gerne auf Games, bei denen es kracht und rumst, Kanonen inklusive. Als er mich jetzt besuchte, stolperte er über mein Rezensionsexemplar „Hyperdimension Neptunia Victory“. Woraus sich folgendes Gespräch entwickelte, welches ich mit seiner Erlaubnis wiedergebe.
Time and Eternity: Grauenvolle Qualen
NIS America hat ein Herz für Fans von JRPGs. Regelmäßig bringen sie Titel wie Hyperdimension Neptunia Victory oder Atelier Alyasha: The Alchemist of Dusk heraus. Spiele, die ihren eigenen, speziellen Charme haben. Doch mit Time and Eternity liefern sie ein Game aus, welches ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man ein Videospiel eben nicht entwickeln soll.
Time and Eternity: Grauenvolle Qualen
NIS America hat ein Herz für Fans von JRPGs. Regelmäßig bringen sie Titel wie Hyperdimension Neptunia Victory oder Atelier Alyasha: The Alchemist of Dusk heraus. Spiele, die ihren eigenen, speziellen Charme haben. Doch mit Time and Eternity liefern sie ein Game aus, welches ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man ein Videospiel eben nicht entwickeln soll.
The Guided Fate Paradox - Einmal Gott sein auf Japanisch
Einmal Gott sein! Der Wunsch, den vermutlich schon jeder insgeheim gehabt haben dürfte, wurde spätestens mit Peter Molyneux Populous ein beliebtes Thema bei westlichen PC-Spielen. Jetzt zeigt uns NIS, wie sich eine japanische Spieleschmiede den Götteralltag vorstellt.
The Guided Fate Paradox - Einmal Gott sein auf Japanisch
Einmal Gott sein! Der Wunsch, den vermutlich schon jeder insgeheim gehabt haben dürfte, wurde spätestens mit Peter Molyneux Populous ein beliebtes Thema bei westlichen PC-Spielen. Jetzt zeigt uns NIS, wie sich eine japanische Spieleschmiede den Götteralltag vorstellt.
Danganronpa: Trigger Happy Havoc - Whodunnit?
Mein Herz klopft und meine Hände sind verschwitzt. Vor mir sind vier Verdächtige, von denen einer der Mörder ist. Liege ich falsch, kommt der Täter frei und ich und die anderen werden sterben. Willkommen in Danganronpa: Trigger Happy Havoc!
Danganronpa: Trigger Happy Havoc - Whodunnit?
Mein Herz klopft und meine Hände sind verschwitzt. Vor mir sind vier Verdächtige, von denen einer der Mörder ist. Liege ich falsch, kommt der Täter frei und ich und die anderen werden sterben. Willkommen in Danganronpa: Trigger Happy Havoc!
Danganronpa 2: Goodbye Despair - Cui Bono?
Es ist kaum zu glauben: Anfang des Jahres erst besprach ich für die PS Vita Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und jetzt ist bereits schon der Nachfolger Danganronpa 2: Goodbye Despair draußen. Wie ist das nur möglich?
Danganronpa 2: Goodbye Despair - Cui Bono?
Es ist kaum zu glauben: Anfang des Jahres erst besprach ich für die PS Vita Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und jetzt ist bereits schon der Nachfolger Danganronpa 2: Goodbye Despair draußen. Wie ist das nur möglich?
htoL#NiQ Firefly‘s Diary – Geboren, um zu sterben
Bislang entzückte NIS America den Spieler vor allem mit JRPGs. So manch Kleinod oder Nichtkleinod hat den Weg aus Nippon nach Europa gefunden. Doch mit htoL#NiQ Firefly‘s Diary präsentieren sie jetzt ein Puzzle-Spiel und zwar eines, in dem man sterben wird. Und zwar oft!
htoL#NiQ Firefly‘s Diary – Geboren, um zu sterben
Bislang entzückte NIS America den Spieler vor allem mit JRPGs. So manch Kleinod oder Nichtkleinod hat den Weg aus Nippon nach Europa gefunden. Doch mit htoL#NiQ Firefly‘s Diary präsentieren sie jetzt ein Puzzle-Spiel und zwar eines, in dem man sterben wird. Und zwar oft!