Ergebnisse 1 - 10 von 2092 Beiträgen
Eigentlich sollte bei Seven Wonders II ein Warnhinweis auf der Verpackung stehen. „Achtung! Dieses Spiel gefährdet ihre mentale Gesundheit“. Okay, dies ist jetzt etwas übertrieben, aber es schafft etwas, was nur sehr wenige Games vermögen: Es bringt dich dazu, von ihm zu träumen!
Eigentlich sollte bei Seven Wonders II ein Warnhinweis auf der Verpackung stehen. „Achtung! Dieses Spiel gefährdet ihre mentale Gesundheit“. Okay, dies ist jetzt etwas übertrieben, aber es schafft etwas, was nur sehr wenige Games vermögen: Es bringt dich dazu, von ihm zu träumen!
Nach mehreren DS-Auftritten bekommt nun endlich auch die Wii einen Ableger der Mahjongg-Reihe. Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia bringt das Spiel auf Nintendos New-Gen Konsole und beweist, wie gut sich Mahjongg mit der Wiimote spielen lässt.
Nach mehreren DS-Auftritten bekommt nun endlich auch die Wii einen Ableger der Mahjongg-Reihe. Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia bringt das Spiel auf Nintendos New-Gen Konsole und beweist, wie gut sich Mahjongg mit der Wiimote spielen lässt.
Pflanzen gegen Zombies - eine Prämisse, die eigentlich nur den verworrenen Hirnen bei PopCap entsprungen sein kann. Und bekanntermaßen hat selbige für Siegeszüge auf zahlreichen Plattformen - von iPad bis Playstation 3 - gesorgt. Ob die jüngste Portierung, für den Nintendo DS, ebenfalls mithalten kann erfahrt ihr in unserem Test.
Pflanzen gegen Zombies - eine Prämisse, die eigentlich nur den verworrenen Hirnen bei PopCap entsprungen sein kann. Und bekanntermaßen hat selbige für Siegeszüge auf zahlreichen Plattformen - von iPad bis Playstation 3 - gesorgt. Ob die jüngste Portierung, für den Nintendo DS, ebenfalls mithalten kann erfahrt ihr in unserem Test.
Ich bin ein blutrünstiges, durchgeknalltes, perverses Zockerschwein! Denn während ich gerade diese evaluierenden Zeilen hier niederschreibe, bin ich in Gedanken immer noch bei Daniel Garner und bearbeite mit all dem, was man als taugliche Waffe bezeichnen kann, Scharen von mordlustigen Untoten. Genüsslich schäle ich, in Gedanken, mit einem rasiermesserscharfen, mixerähnlichen Mordwerkzeug die Haut des bezwungenen Kobolds und erfreue mich an seiner Niederlage.
Ich bin ein blutrünstiges, durchgeknalltes, perverses Zockerschwein! Denn während ich gerade diese evaluierenden Zeilen hier niederschreibe, bin ich in Gedanken immer noch bei Daniel Garner und bearbeite mit all dem, was man als taugliche Waffe bezeichnen kann, Scharen von mordlustigen Untoten. Genüsslich schäle ich, in Gedanken, mit einem rasiermesserscharfen, mixerähnlichen Mordwerkzeug die Haut des bezwungenen Kobolds und erfreue mich an seiner Niederlage.
Vor knapp vier Jahren dürften Adventure Freunde bereits das erste Mal in die Rolle der taffen Veronica (Vic) McPerson schlüpfen und in „Still Life“ Still Life deren Jagd nach einem unheimlichen Massenmörder verfolgen. Das Spiel überzeugte damals auf breiter Linie wobei das Ende ganz klar als Cliffhänger konzipiert war und jeder wußte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir die Geschichte fortsetzen werden. Nun ist es endlich soweit und wir dürfen erneut unsere kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Was Euch in „Still Life 2“ erwartet, erfahrt Ihr im folgenden Review.
Vor knapp vier Jahren dürften Adventure Freunde bereits das erste Mal in die Rolle der taffen Veronica (Vic) McPerson schlüpfen und in „Still Life“ Still Life deren Jagd nach einem unheimlichen Massenmörder verfolgen. Das Spiel überzeugte damals auf breiter Linie wobei das Ende ganz klar als Cliffhänger konzipiert war und jeder wußte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir die Geschichte fortsetzen werden. Nun ist es endlich soweit und wir dürfen erneut unsere kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Was Euch in „Still Life 2“ erwartet, erfahrt Ihr im folgenden Review.
Nachdem Tivola mit ihrer Lernerfolg Grundschule Reihe mehr als eine Million Einheiten absetzen konnte und in den Bereichen Deutsch, Englisch und Mathematik fast alles ausgereizt hat, war natürlich zu überlegen, was man den Kleinen noch spielerisch näher bringen kann. Da war es naheliegend, ein wirklich geradezu verspieltes Schulfach auch auf dem DS unterzubringen. Mit Lernerfolg Grundschule Musik – Little Amadeus erreicht uns ein weiterer Teilbereich, der Spaß und spannende Lerninhalte vermitteln soll.
Nachdem Tivola mit ihrer Lernerfolg Grundschule Reihe mehr als eine Million Einheiten absetzen konnte und in den Bereichen Deutsch, Englisch und Mathematik fast alles ausgereizt hat, war natürlich zu überlegen, was man den Kleinen noch spielerisch näher bringen kann. Da war es naheliegend, ein wirklich geradezu verspieltes Schulfach auch auf dem DS unterzubringen. Mit Lernerfolg Grundschule Musik – Little Amadeus erreicht uns ein weiterer Teilbereich, der Spaß und spannende Lerninhalte vermitteln soll.
Gerade Eltern mit Kindern im Vor- und Grundschulalter legen viel Wert auf sinnvolle Lernprogramme für ihre Kinder. Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia beglückt nun Nintendos DS mit einem neuen Programm und zwar mit keinem geringeren als den bekannten Figuren Ben & Bella, welche Kindern weltweit auf bunte, lustige und interessante Art und Weise Englisch beibringen. Wir haben mit unseren Kindern einen Kurs gebucht und klären im folgenden Review, ob der Titel auch jeden Cent Wert ist.
Gerade Eltern mit Kindern im Vor- und Grundschulalter legen viel Wert auf sinnvolle Lernprogramme für ihre Kinder. Der Mönchengladbacher Publisher Rondomedia beglückt nun Nintendos DS mit einem neuen Programm und zwar mit keinem geringeren als den bekannten Figuren Ben & Bella, welche Kindern weltweit auf bunte, lustige und interessante Art und Weise Englisch beibringen. Wir haben mit unseren Kindern einen Kurs gebucht und klären im folgenden Review, ob der Titel auch jeden Cent Wert ist.
Das Strategiespiel Massive Assault fand im Jahr 2003 viele Anhänger unter Freunden taktischer Sci-Fi Schlachten und bildete gerade im Online-Sektor eine rege Community. Nun veröffentlichte Dreamcatcher mit Domination den Nachfolger des Spiels, der sowohl spielerisch als auch technisch deutlich im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden sein soll. Alle Fakten bekommt ihr in unserem Test-Bericht!
Das Strategiespiel Massive Assault fand im Jahr 2003 viele Anhänger unter Freunden taktischer Sci-Fi Schlachten und bildete gerade im Online-Sektor eine rege Community. Nun veröffentlichte Dreamcatcher mit Domination den Nachfolger des Spiels, der sowohl spielerisch als auch technisch deutlich im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden sein soll. Alle Fakten bekommt ihr in unserem Test-Bericht!
2000 näherte sich der Nintendo 64 seinem Ende. Der Gamecube stand in den Startlöchern und wurde nur ein Jahr später im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Doch obwohl die Lebensflamme des N64 kurz vor dem Erlöschen war, kamen noch einige hochkarätige Spiele heraus. Das grandiose Perfekt Dark von Rare oder auch Zelda Majora‘s Mask seien hier genannt. Midway brachte ebenfalls noch einen Titel, nämlich den dritten Teil seiner Rush Arcade Racer Serie. Mit San Francisco Rush 2049 konnte man auf den Straßen der Zukunft aufs Gaspedal treten; seinerzeit ein fast schon einzigartiges Konzept. Wie es sich spielt, verraten wir euch in unserem Retro Test elf Jahre später.
2000 näherte sich der Nintendo 64 seinem Ende. Der Gamecube stand in den Startlöchern und wurde nur ein Jahr später im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Doch obwohl die Lebensflamme des N64 kurz vor dem Erlöschen war, kamen noch einige hochkarätige Spiele heraus. Das grandiose Perfekt Dark von Rare oder auch Zelda Majora‘s Mask seien hier genannt. Midway brachte ebenfalls noch einen Titel, nämlich den dritten Teil seiner Rush Arcade Racer Serie. Mit San Francisco Rush 2049 konnte man auf den Straßen der Zukunft aufs Gaspedal treten; seinerzeit ein fast schon einzigartiges Konzept. Wie es sich spielt, verraten wir euch in unserem Retro Test elf Jahre später.
"Liebes Tagebuch, neulich haben wir uns überlegt, wie wir den hart umkämpften US-Videospielmarkt erobern können. Als japanisches Entwickler Team gar keine leichte Aufgabe. Aber wir haben eine Idee. Wir schauen uns die besten Dinge bei unserer westlichen Konkurrenz ab und garnieren das Ganze mit japanischen Einflüssen. Und welche Spiele bieten sich bei Abgucken besser an als die von Epic und BioWare?" - Dein Masayoshi Kikuchi
"Liebes Tagebuch, neulich haben wir uns überlegt, wie wir den hart umkämpften US-Videospielmarkt erobern können. Als japanisches Entwickler Team gar keine leichte Aufgabe. Aber wir haben eine Idee. Wir schauen uns die besten Dinge bei unserer westlichen Konkurrenz ab und garnieren das Ganze mit japanischen Einflüssen. Und welche Spiele bieten sich bei Abgucken besser an als die von Epic und BioWare?" - Dein Masayoshi Kikuchi