oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 281 Beiträgen
OutRun Europa
Terminator 2: The Arcade Game
Terminator 2: The Arcade Game
Gizmondo Motocross 2005
Was haben Jaguar, 32X und Gizmondo gemeinsam, außer dass sie alle drei Flopgeräte waren? Richtig, alle drei Geräte hatten ein Motocross-Spiel in ihrem schmalen Spieleportfolio. Während die 32X- und die Jaguar-Spiele jeweils unterirdisch waren, ist es nun an der Zeit, den Gizmondo-Vertreter unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, ob er da mit der Konkurrenz gleichzieht.
Gizmondo Motocross 2005
Was haben Jaguar, 32X und Gizmondo gemeinsam, außer dass sie alle drei Flopgeräte waren? Richtig, alle drei Geräte hatten ein Motocross-Spiel in ihrem schmalen Spieleportfolio. Während die 32X- und die Jaguar-Spiele jeweils unterirdisch waren, ist es nun an der Zeit, den Gizmondo-Vertreter unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, ob er da mit der Konkurrenz gleichzieht.
Mario Kart: Super Circuit
Endlich, nach vielen Jahren Abwesenheit kehrt Nintendos beliebtes Kart-Spektakel zurück. Ich erwartete es sehnsüchtig - vor allem, weil es diesmal auf dem neuen Game Boy Advance kommt. Am bewährten Spielprinzip änderte Nintendo nichts. Immer noch wählen wir einen von acht Nintendo Charakteren aus und fahren mit diesem in verschiedenen Cups um den Meistertitel.
Mario Kart: Super Circuit
Endlich, nach vielen Jahren Abwesenheit kehrt Nintendos beliebtes Kart-Spektakel zurück. Ich erwartete es sehnsüchtig - vor allem, weil es diesmal auf dem neuen Game Boy Advance kommt. Am bewährten Spielprinzip änderte Nintendo nichts. Immer noch wählen wir einen von acht Nintendo Charakteren aus und fahren mit diesem in verschiedenen Cups um den Meistertitel.
Mario Kart 64
Wenn euch in einem Rennspiel plötzlich ein dicker Affe überholt und eine Banane vor die Nase wirft, dann kann es sich nur um Mario Kart handeln. Nach dem fulminanten Start der Serie auf dem SNES 1992 kam 1997 Mario Kart 64 nach Europa und verzauberte Groß und Klein.
Mario Kart 64
Wenn euch in einem Rennspiel plötzlich ein dicker Affe überholt und eine Banane vor die Nase wirft, dann kann es sich nur um Mario Kart handeln. Nach dem fulminanten Start der Serie auf dem SNES 1992 kam 1997 Mario Kart 64 nach Europa und verzauberte Groß und Klein.
Super R.C. Pro-Am
Der Pausenhof mancher Schulen in den Jahren nach 1989 wurde von Grund auf umgekrempelt. War das Bild vorher von klobigen Walkmans und zerrissenen Jeans geprägt, kam bald ein neues Luxusgut in Form einer tragbaren Konsole hinzu. Ab da wurden die 15 - 30 Minuten langen Pausen nicht mehr dazu genutzt Butterbrote zu verzehren, Mädchen ins Jungenklo zu sperren oder darüber zu diskutieren, wie cool David Hasselhoff wirklich ist. Vielmehr bildeten sich auf dem Pausengelände kleine Grüppchen, die stolz ihren Gameboy präsentierten und heiße Multiplayergefechte mit Dialogkabel standen an der Tagesordnung. 1991 ging Nintendo noch einen Schritt weiter und gab der hardwarehungrigen Jugend das Spiel F1-Race, welches zusammen mit einem Vierspieleradapter verkauft wurde. Der Mehrspielermodus bis zu vier Spieler fand Einzug auf dem Schulhof und verdrängte schnell Tetris und Konsorten von der Liste der beliebtesten Titel für die Keksdose. Neues Futter für den Adapter kam u. a. auch von Rare (z. B. Donkey Kong Country), was beinahe den Spaßfaktor eines damals noch ungeborenen Super Mario Kart erreichte.
Super R.C. Pro-Am
Der Pausenhof mancher Schulen in den Jahren nach 1989 wurde von Grund auf umgekrempelt. War das Bild vorher von klobigen Walkmans und zerrissenen Jeans geprägt, kam bald ein neues Luxusgut in Form einer tragbaren Konsole hinzu. Ab da wurden die 15 - 30 Minuten langen Pausen nicht mehr dazu genutzt Butterbrote zu verzehren, Mädchen ins Jungenklo zu sperren oder darüber zu diskutieren, wie cool David Hasselhoff wirklich ist. Vielmehr bildeten sich auf dem Pausengelände kleine Grüppchen, die stolz ihren Gameboy präsentierten und heiße Multiplayergefechte mit Dialogkabel standen an der Tagesordnung. 1991 ging Nintendo noch einen Schritt weiter und gab der hardwarehungrigen Jugend das Spiel F1-Race, welches zusammen mit einem Vierspieleradapter verkauft wurde. Der Mehrspielermodus bis zu vier Spieler fand Einzug auf dem Schulhof und verdrängte schnell Tetris und Konsorten von der Liste der beliebtesten Titel für die Keksdose. Neues Futter für den Adapter kam u. a. auch von Rare (z. B. Donkey Kong Country), was beinahe den Spaßfaktor eines damals noch ungeborenen Super Mario Kart erreichte.
OutRun 2006: Coast 2 Coast
Arcaderacer standen schon immer in einem schlechten Licht bei PC- Usern, war diese Spielart doch eine Domäne der Konsolen und die Qualität der Arcadeprodukte auf dem heimischen PC wurde oftmals nicht der Automatenversionen gerecht. SEGA versucht jetzt mit dieser Tradition zu brechen und möchte dem Genre mit OutRun 2006: Coast 2 Coast neuen Wind verpassen.
OutRun 2006: Coast 2 Coast
Arcaderacer standen schon immer in einem schlechten Licht bei PC- Usern, war diese Spielart doch eine Domäne der Konsolen und die Qualität der Arcadeprodukte auf dem heimischen PC wurde oftmals nicht der Automatenversionen gerecht. SEGA versucht jetzt mit dieser Tradition zu brechen und möchte dem Genre mit OutRun 2006: Coast 2 Coast neuen Wind verpassen.
Pac-Man Rally
Wird so langsam das Rentenalter erreicht, überlegt man sich, ob man nicht auf dem Golfplatz die Caddys umhaut oder anfängt, eine Briefmarkensammlung aus dem Boden zu stampfen, um die freie Zeit zu kompensieren. Videospielopas wie Pac-Man, der immer noch das Sinnbild der schrillen achtziger Jahre darstellt, hören selbst im hohen Alter nicht auf, neue Sachen zu lernen und sich weiterzubilden. Und sollte man jetzt meinen, dass die gefräßige Kugel einen auf ‚‚ruhig‘‘ macht, irrt man sich. Denn Pac-Man hat das Kartrennen für sich entdeckt.
Pac-Man Rally
Wird so langsam das Rentenalter erreicht, überlegt man sich, ob man nicht auf dem Golfplatz die Caddys umhaut oder anfängt, eine Briefmarkensammlung aus dem Boden zu stampfen, um die freie Zeit zu kompensieren. Videospielopas wie Pac-Man, der immer noch das Sinnbild der schrillen achtziger Jahre darstellt, hören selbst im hohen Alter nicht auf, neue Sachen zu lernen und sich weiterzubilden. Und sollte man jetzt meinen, dass die gefräßige Kugel einen auf ‚‚ruhig‘‘ macht, irrt man sich. Denn Pac-Man hat das Kartrennen für sich entdeckt.