Ergebnisse 1 - 10 von 1099 Beiträgen
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 2-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in seine Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 2-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in seine Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Und mal wieder Rennspiel für unseren Gamecube. Normalerweise ein sehr gut frequentiertes Genre sind gute Rennspiele auf dem Würfel derzeit leider noch die Ausnahme. Warum also nicht einfach nicht mal probieren ein Game auf den Markt zu werfen und sich so ein Stückchen des Kuchens zu sichern? Das dachte sich auch THQ - warum es so in die Hose gegangen ist erfahrt ihr nachfolgend....
Und mal wieder Rennspiel für unseren Gamecube. Normalerweise ein sehr gut frequentiertes Genre sind gute Rennspiele auf dem Würfel derzeit leider noch die Ausnahme. Warum also nicht einfach nicht mal probieren ein Game auf den Markt zu werfen und sich so ein Stückchen des Kuchens zu sichern? Das dachte sich auch THQ - warum es so in die Hose gegangen ist erfahrt ihr nachfolgend....
Kaum zu glauben aber wahr: In den letzten beiden Monaten des Jahres 2001 wurden noch weit mehr als 30 PSone-Titel in Deutschland veröffentlicht. Diese Nachzügler sind ein weiterer Grund dafür, dass die Fans von Sonys erster Konsole auch heute noch viele spaßige Stunden mit der 32-Bit-Maschine verbringen können. Ob Hot Wheels - Extreme Racing eine späte Perle oder reine Wühltischware ist, erfahrt ihr in unserem Review.
Kaum zu glauben aber wahr: In den letzten beiden Monaten des Jahres 2001 wurden noch weit mehr als 30 PSone-Titel in Deutschland veröffentlicht. Diese Nachzügler sind ein weiterer Grund dafür, dass die Fans von Sonys erster Konsole auch heute noch viele spaßige Stunden mit der 32-Bit-Maschine verbringen können. Ob Hot Wheels - Extreme Racing eine späte Perle oder reine Wühltischware ist, erfahrt ihr in unserem Review.
Für seine jungen Jahre hat der Entwickler von „MX vs. ATV Unleashed“ bereits einen beachtlichen Lebenslauf vorzuweisen. Als erste Amtshandlung veröffentliche „Rainbow Studios“ im Jahre 1998 Motocross Madness für Microsoft. Nach einem erfolgreichen Sequel wechselte man zum Erzrivalen Sony um 2001 mit ATV Offroad Fury die PS2 zu beglücken, ein weiteres Sequel weiter landete Rainbow schließlich unter THQs Haube.
Für seine jungen Jahre hat der Entwickler von „MX vs. ATV Unleashed“ bereits einen beachtlichen Lebenslauf vorzuweisen. Als erste Amtshandlung veröffentliche „Rainbow Studios“ im Jahre 1998 Motocross Madness für Microsoft. Nach einem erfolgreichen Sequel wechselte man zum Erzrivalen Sony um 2001 mit ATV Offroad Fury die PS2 zu beglücken, ein weiteres Sequel weiter landete Rainbow schließlich unter THQs Haube.
Mit Juiced bringen die ehemaligen Entwickler von Rage einen weiteren Konkurrenten für den König der illegalen Straßenrennen Need for Speed Underground 2. Beinahe verpassten wir dieses Stück Software, wäre THQ nicht eingesprungen und sicherte sich die Lizenz vom pleitegegangenen Publisher Acclaim. Ob wir darüber froh sein können?
Mit Juiced bringen die ehemaligen Entwickler von Rage einen weiteren Konkurrenten für den König der illegalen Straßenrennen Need for Speed Underground 2. Beinahe verpassten wir dieses Stück Software, wäre THQ nicht eingesprungen und sicherte sich die Lizenz vom pleitegegangenen Publisher Acclaim. Ob wir darüber froh sein können?
Auf der Xbox überraschte das Motorrad Rennen mit erfrischend spaßigem Gameplay, einer äußerst hübschen Optik und einem fantastischen Onlinemodus via Xbox Live. Fragt sich nun, was davon auf dem N-Gage noch geblieben ist?
Auf der Xbox überraschte das Motorrad Rennen mit erfrischend spaßigem Gameplay, einer äußerst hübschen Optik und einem fantastischen Onlinemodus via Xbox Live. Fragt sich nun, was davon auf dem N-Gage noch geblieben ist?
Lizenzspiele wohin man sieht. Das man dafür nicht einmal einen neuen Film braucht, ist schon seit längerem bekannt und auch bei Pixar's Cars-Franchise Gang und Gebe. Zwar gibt es in der nächsten Zeit keinen neuen Animationsfilm zu den witzigen Vehikeln, aber bereits zum dritten mal begrüßen wir ein Cars-Rennspiel auf allen aktuellen PlayStation-Plattformen. Wie sich Cars Race-O-Rama auf der PlayStation 2 schlägt, verraten wir euch hier!
Lizenzspiele wohin man sieht. Das man dafür nicht einmal einen neuen Film braucht, ist schon seit längerem bekannt und auch bei Pixar's Cars-Franchise Gang und Gebe. Zwar gibt es in der nächsten Zeit keinen neuen Animationsfilm zu den witzigen Vehikeln, aber bereits zum dritten mal begrüßen wir ein Cars-Rennspiel auf allen aktuellen PlayStation-Plattformen. Wie sich Cars Race-O-Rama auf der PlayStation 2 schlägt, verraten wir euch hier!
Lightning McQueen, der rote Renner aus dem erfolgreichen Pixar Animatiosfilm „Cars“ ist wieder auf Tour und bereit sein drittes Abenteuer auf dem Nintendo DS zu erleben. Mit neuen Charakteren, neuen Strecken und Orten soll also erneut für qualmende Reifen und viel Rennspaß gesorgt werden. Ob sich alles bewahrheitet, erfahrt Ihr in unserem folgenden Review von Cars Race-O-Rama auf dem DS.
Lightning McQueen, der rote Renner aus dem erfolgreichen Pixar Animatiosfilm „Cars“ ist wieder auf Tour und bereit sein drittes Abenteuer auf dem Nintendo DS zu erleben. Mit neuen Charakteren, neuen Strecken und Orten soll also erneut für qualmende Reifen und viel Rennspaß gesorgt werden. Ob sich alles bewahrheitet, erfahrt Ihr in unserem folgenden Review von Cars Race-O-Rama auf dem DS.
Der gleichnamige Pixar Kinofilm ist mittlerweile schon einige Zeit aus den Kinos raus und findet in DVD-Form derzeit seinen Weg in deutsche Kinderzimmer. Einige Monate nach den Versionen für PlayStation 2, GameCube & co. schiebt Publisher THQ nun auch noch eine Fassung für den Nintendo Wii nach. Allzu viel Mühe hat man sich damit aber nicht gemacht...
Der gleichnamige Pixar Kinofilm ist mittlerweile schon einige Zeit aus den Kinos raus und findet in DVD-Form derzeit seinen Weg in deutsche Kinderzimmer. Einige Monate nach den Versionen für PlayStation 2, GameCube & co. schiebt Publisher THQ nun auch noch eine Fassung für den Nintendo Wii nach. Allzu viel Mühe hat man sich damit aber nicht gemacht...
Mit Cars: Race-O-Rama verirrt sich bereits das dritte Spiel der Serie auf die Konsolen dieser Welt. Ob es gut ist, drei Spiele gegenüber bisher lediglich einem Film zu bringen? In wie weit unterscheidet sich der Titel zu seinem Vorgänger Cars: Hook International? Schauen wir uns die Autos einmal näher an...
Mit Cars: Race-O-Rama verirrt sich bereits das dritte Spiel der Serie auf die Konsolen dieser Welt. Ob es gut ist, drei Spiele gegenüber bisher lediglich einem Film zu bringen? In wie weit unterscheidet sich der Titel zu seinem Vorgänger Cars: Hook International? Schauen wir uns die Autos einmal näher an...