oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 317 Beiträgen
Halo Infinite - Der Master Chief kehrt zurück
Halo Infinite kam nun doch wesentlich später als gedacht. Mehr als ein Jahr um genau zu sein. Und dass die Verschiebung manchen Games helfen könnte, haben wir dieses Jahr schon erlebt. Ob die Wartezeit dem guten alten Master Chief ebenfall gut getan hat?
Jaguar VR-Unit
Ein Traum, so alt wie Videospiele selbst. Mittendrin statt nur dabei, Spiele direkt aus der eigenen Perspektive erleben. Virtuelle Realität heißt das Zauberwort und galt Anfang der 90er als die Revolution der Branche. Doch hauptsächlich nur in skurrilen Arcade Automaten oder Forschungseinrichtungen eingesetzt, war man im Heimbereich noch weit von einer Lösung entfernt.
Jaguar VR-Unit
Ein Traum, so alt wie Videospiele selbst. Mittendrin statt nur dabei, Spiele direkt aus der eigenen Perspektive erleben. Virtuelle Realität heißt das Zauberwort und galt Anfang der 90er als die Revolution der Branche. Doch hauptsächlich nur in skurrilen Arcade Automaten oder Forschungseinrichtungen eingesetzt, war man im Heimbereich noch weit von einer Lösung entfernt.
Ein Tag Auto fahren wie ein Großer mit dem NeGcon
Wenn man sich meine Videospielsammlung anschaut, wird man schnell feststellen, dass ich wenig Peripherie besitze, die von Drittherstellern produziert wurde. Das liegt daran, dass diese meist viel Platz verschwenden und zudem spärlich unterstützt werden. So aber nicht beim NeGcon.
Ein Tag Auto fahren wie ein Großer mit dem NeGcon
Wenn man sich meine Videospielsammlung anschaut, wird man schnell feststellen, dass ich wenig Peripherie besitze, die von Drittherstellern produziert wurde. Das liegt daran, dass diese meist viel Platz verschwenden und zudem spärlich unterstützt werden. So aber nicht beim NeGcon.
Mega Man: 25 Jahre, 25 Fakten
Mein Gott, ist die Zeit schnell vergangen! Vor einer Woche spielte ich noch begeistert Mega Man 2 und realisierte, dass der kleine Weltenverbesserer bereits stolze 25 Jahre alt ist. Wie kann man ihm gratulieren? Mit einem Spezial über seine Laufbahn? Ich versuche es mit 25 erwähnenswerten Fakten aus seinem Leben!
Mega Man: 25 Jahre, 25 Fakten
Mein Gott, ist die Zeit schnell vergangen! Vor einer Woche spielte ich noch begeistert Mega Man 2 und realisierte, dass der kleine Weltenverbesserer bereits stolze 25 Jahre alt ist. Wie kann man ihm gratulieren? Mit einem Spezial über seine Laufbahn? Ich versuche es mit 25 erwähnenswerten Fakten aus seinem Leben!
Playstation 4 - Einfach nur NextGen
Los Angeles, 10 Juni 2013, Electronic Entertainment Expo - Sony ließ sämtliche Hüllen fallen und präsentierte ihren Teilnehmer am Rennen der nächsten Generation der Öffentlichkeit. Alle Details findet ihr auf einen Blick bei uns!
Playstation 4 - Einfach nur NextGen
Los Angeles, 10 Juni 2013, Electronic Entertainment Expo - Sony ließ sämtliche Hüllen fallen und präsentierte ihren Teilnehmer am Rennen der nächsten Generation der Öffentlichkeit. Alle Details findet ihr auf einen Blick bei uns!
Animal Crossing New Leaf FAQ
Animal Crossing New Leaf ist endlich auch in Europa zu haben. Um es Einsteigern ein bisschen einfacher zu machen hier ein kleiner Guide.
Animal Crossing New Leaf FAQ
Animal Crossing New Leaf ist endlich auch in Europa zu haben. Um es Einsteigern ein bisschen einfacher zu machen hier ein kleiner Guide.
Sturmwind - Interview mit Duranik und Video Review
Am 24. April 2013 erschien endlich das heiß ersehnte Sturmwind für die SEGA Dreamcast. Drei Jahre lang befasste sich der deutsche „Homebrewer“ Duranik (Roland) mit der Entwicklung des Shoot‘em‘Ups. Und das Ergebnis kann sich, unserer Ansicht nach, sehen lassen. Uns stand er zu seiner Arbeit an dem Projekt im Interview Rede und Antwort.
Sturmwind - Interview mit Duranik und Video Review
Am 24. April 2013 erschien endlich das heiß ersehnte Sturmwind für die SEGA Dreamcast. Drei Jahre lang befasste sich der deutsche „Homebrewer“ Duranik (Roland) mit der Entwicklung des Shoot‘em‘Ups. Und das Ergebnis kann sich, unserer Ansicht nach, sehen lassen. Uns stand er zu seiner Arbeit an dem Projekt im Interview Rede und Antwort.
Versionenvergleich: Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns war 2010 das Spiel, welches die Nintendofans am sehnlichsten erwarteten. Und wir Gamer wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Retro Studios, die kreativen Schaffer hinter der Metroid Prime-Trilogy, bewahrten dank fabelhaften Gamedesign den Geist von Rares Donkey Kong Country-Serie. Anfang des Jahres kündigte Nintendo überraschend eine Portierung für den 3DS mit ein paar Neuerungen an. Diese ist jetzt käuflich im Laden zu erwerben.
Versionenvergleich: Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns war 2010 das Spiel, welches die Nintendofans am sehnlichsten erwarteten. Und wir Gamer wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Retro Studios, die kreativen Schaffer hinter der Metroid Prime-Trilogy, bewahrten dank fabelhaften Gamedesign den Geist von Rares Donkey Kong Country-Serie. Anfang des Jahres kündigte Nintendo überraschend eine Portierung für den 3DS mit ein paar Neuerungen an. Diese ist jetzt käuflich im Laden zu erwerben.
Chasing Aurora - Multiplayer Test
Chasing Aurora von broken rules gehört zu den wenigen Nintendo eShop Spielen, die neben Nano Assault NEO gleich zu Beginn des Wii U Lauches für die Gamer bereitstehen. Ich habe mir das Vogelabenteuer genauer angeschaut und gleich vier Freunde eingeladen, um den Multiplayer auf Herz und Nieren zu prüfen.
Chasing Aurora - Multiplayer Test
Chasing Aurora von broken rules gehört zu den wenigen Nintendo eShop Spielen, die neben Nano Assault NEO gleich zu Beginn des Wii U Lauches für die Gamer bereitstehen. Ich habe mir das Vogelabenteuer genauer angeschaut und gleich vier Freunde eingeladen, um den Multiplayer auf Herz und Nieren zu prüfen.
Videospielmeisterwerke Street Fighter II
In unserer nächsten Episode »Videospielmeisterwerke« nehmen wir uns erneut ein dickes Kaliber vor. Dieses sorgte praktisch für blutige Nasen, überfüllte Spielhallen und Verkaufsrekorde auf den Heimkonsolen. Meine Damen und Herren, wir präsentieren den Innovator der modernen wettkampfbasierten Prügelspiele: Street Fighter II.
Videospielmeisterwerke Street Fighter II
In unserer nächsten Episode »Videospielmeisterwerke« nehmen wir uns erneut ein dickes Kaliber vor. Dieses sorgte praktisch für blutige Nasen, überfüllte Spielhallen und Verkaufsrekorde auf den Heimkonsolen. Meine Damen und Herren, wir präsentieren den Innovator der modernen wettkampfbasierten Prügelspiele: Street Fighter II.