oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Last Hope
Nachdem SNK Playmore im Juli 2004 mit Samurai Shodown 5 Special offiziell das letzte NeoGeo-Spiel veröffentlicht hatte, sah es düster für die Zukunft der edlen Kult-Konsole aus. Daher ist es wohl für jeden NeoGeo-Fan etwas besonderes, dass aus einem Homebrew-Projekt von zwei Brüdern aus Hannover doch noch eine richtige Videospiel-Veröffentlichung geworden ist.
World Heroes 2
World Heroes 2
Sea of Thieves - 2nd closed Beta Eindrücke
Vom 16. - 18.02.2018 wurde ein zweiter Durchlauf der Closed Beta zu Sea of Thieves abgehalten. Wir haben uns erneut die Piratenklamotten übergezogen und geschaut, was sich getan hat.
Sea of Thieves - 2nd closed Beta Eindrücke
Vom 16. - 18.02.2018 wurde ein zweiter Durchlauf der Closed Beta zu Sea of Thieves abgehalten. Wir haben uns erneut die Piratenklamotten übergezogen und geschaut, was sich getan hat.
Sea of Thieves - frischer Wind mit Verbesserungspotential
Es gibt Studios, die sind seit vielen Jahren in aller Munde. Hierzu gehört sicherlich RARE, deren Geschichte mitzuverfolgen teils so spannend ist, wie ein Spiel selbst. Mit Sea of Thieves möchten uns diese nun in ein Piraten MMO der besonderen Art entführen. Bereits die Betatests zeigten hier viel Licht, aber auch Schatten auf. So verbrachte ich die letzten Tage viel auf See, um zu schauen, was in der finalen Version, auf uns wartet.
Sea of Thieves - frischer Wind mit Verbesserungspotential
Es gibt Studios, die sind seit vielen Jahren in aller Munde. Hierzu gehört sicherlich RARE, deren Geschichte mitzuverfolgen teils so spannend ist, wie ein Spiel selbst. Mit Sea of Thieves möchten uns diese nun in ein Piraten MMO der besonderen Art entführen. Bereits die Betatests zeigten hier viel Licht, aber auch Schatten auf. So verbrachte ich die letzten Tage viel auf See, um zu schauen, was in der finalen Version, auf uns wartet.
Ori and the Will of the Wisps - traumhafte Fortsetzung mit kleinen Mängeln
Dass Wien eine traumhaft schöne Stadt ist, dürfte weltweit bekannt sein. Dass diese dank der Moon Studios ebenfalls wunderschöne Videospiele kreieren kann, wurde spätestens 2016 mit dem Release von Ori and the Blind Forest klar. Vier Jahre später dürfen wir nun die Fortsetzung der Geschichte in Ori and the Will of the Wisps miterleben, wobei sich nicht nur technisch nochmals etwas getan hat.
Ori and the Will of the Wisps - traumhafte Fortsetzung mit kleinen Mängeln
Dass Wien eine traumhaft schöne Stadt ist, dürfte weltweit bekannt sein. Dass diese dank der Moon Studios ebenfalls wunderschöne Videospiele kreieren kann, wurde spätestens 2016 mit dem Release von Ori and the Blind Forest klar. Vier Jahre später dürfen wir nun die Fortsetzung der Geschichte in Ori and the Will of the Wisps miterleben, wobei sich nicht nur technisch nochmals etwas getan hat.
Halo Infinite - Der Master Chief kehrt zurück
Halo Infinite kam nun doch wesentlich später als gedacht. Mehr als ein Jahr um genau zu sein. Und dass die Verschiebung manchen Games helfen könnte, haben wir dieses Jahr schon erlebt. Ob die Wartezeit dem guten alten Master Chief ebenfall gut getan hat?
Halo Infinite - Der Master Chief kehrt zurück
Halo Infinite kam nun doch wesentlich später als gedacht. Mehr als ein Jahr um genau zu sein. Und dass die Verschiebung manchen Games helfen könnte, haben wir dieses Jahr schon erlebt. Ob die Wartezeit dem guten alten Master Chief ebenfall gut getan hat?
Garou: Mark of the Wolves
Garou: Mark of the Wolves
Fatal Fury Special
Fatal Fury Special
Star Trek: The Next Generation - Futures Past
Star Trek: The Next Generation - Futures Past
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!