Ergebnisse 1 - 10 von 1240 Beiträgen
Alte Bekannte trifft man ja immer wieder gerne. So läuft das nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Spielesektor. Selbiges gilt auch für Flashback – The Quest for Identity, dass auch für den Atari Jaguar erschienen ist. Ob es auch hier ein gutes Spiel ist oder man sich die Anschaffung sparen kann, lest ihr hier in unserem Test!
Alte Bekannte trifft man ja immer wieder gerne. So läuft das nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Spielesektor. Selbiges gilt auch für Flashback – The Quest for Identity, dass auch für den Atari Jaguar erschienen ist. Ob es auch hier ein gutes Spiel ist oder man sich die Anschaffung sparen kann, lest ihr hier in unserem Test!
Sportlich geht es diesmal zu auf unserer Raubkatze. Allerdings handelt es diesmal nicht etwa um den Kampfsport, sondern das allseits beliebte, runde Leder wird wieder über den Platz gekickt. Ob sich das Sensible Soccer auf dem Jaguar gegen die anderen Konsolenversionen behaupten kann oder nicht, lest Ihr in unserem ausführlichen Test!
Sportlich geht es diesmal zu auf unserer Raubkatze. Allerdings handelt es diesmal nicht etwa um den Kampfsport, sondern das allseits beliebte, runde Leder wird wieder über den Platz gekickt. Ob sich das Sensible Soccer auf dem Jaguar gegen die anderen Konsolenversionen behaupten kann oder nicht, lest Ihr in unserem ausführlichen Test!
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in meinen Jaguar...
Ich weiß was all die voreiligen jetzt denken mögen, die ungeduldig schnell zum ersten Screenshots runterscrollen und mit erschrockenem Blick zurück zur Einleitung springen. Denn mir ging es ähnlich. Günstig erstanden schreckten mich die Screenshots auf der Packungsrückseite sehr lange Zeit ab und Zoop verstaubte im Regal. Dann nahm ich mir in einer langweiligen Stunde ein Herz und legte das Modul tatsächlich in meinen Jaguar...
Wahrheitsdetektoren - das wünscht sich sicherlich so mancher mal in seinem Leben. THQ möchte Euch nun mit Stimmt´s - Wahrheit oder Lüge eine augenscheinliche Hilfe bieten, welche über das Xbox 360 Mikrofon notorische Lügner erkennen soll. Das Ganze natürlich alles im Rahmen einer amüsanten Quizshow. Ob man die 30 Euro (inklusive Mikro) bzw. 20 Euro (ohne Mikro) ausgeben sollte, klären wir in unserem Review
Wahrheitsdetektoren - das wünscht sich sicherlich so mancher mal in seinem Leben. THQ möchte Euch nun mit Stimmt´s - Wahrheit oder Lüge eine augenscheinliche Hilfe bieten, welche über das Xbox 360 Mikrofon notorische Lügner erkennen soll. Das Ganze natürlich alles im Rahmen einer amüsanten Quizshow. Ob man die 30 Euro (inklusive Mikro) bzw. 20 Euro (ohne Mikro) ausgeben sollte, klären wir in unserem Review
Wenn ein neuer Animations-Blockbuster ins Kino kommt, ist es inzwischen praktisch Pflicht, zeitgleich ein passendes Videospiel zu veröffentlichen. Obwohl Lizenz-Games in den letzten Jahren insgesamt etwas besser geworden sind, enttäuschen gerade die Umsetzungen von familienfreundlichen Streifen immer noch regelmäßig. Mit Rio haben die Macher der Ice Age-Reihe THQ nun eine Steilvorlage für ein richtig gutes Spiel geliefert. Das Werk ist lustig, actiongeladen und knallbunt. Da sollte es doch ein Leichtes sein, einen Klassiker abzuliefern, der es Kindern erlaubt, nach dem Kinobesuch noch viele weitere spaßige Stunden mit den Cartoon-Helden des brasilianischen Dschungels zu verbringen. Ob diese Chance genutzt wurde oder Rio sich qualitativ nicht vom Animationsumsetzungseinheitsbrei (wow, was für ein Wort...) absetzen kann, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Wenn ein neuer Animations-Blockbuster ins Kino kommt, ist es inzwischen praktisch Pflicht, zeitgleich ein passendes Videospiel zu veröffentlichen. Obwohl Lizenz-Games in den letzten Jahren insgesamt etwas besser geworden sind, enttäuschen gerade die Umsetzungen von familienfreundlichen Streifen immer noch regelmäßig. Mit Rio haben die Macher der Ice Age-Reihe THQ nun eine Steilvorlage für ein richtig gutes Spiel geliefert. Das Werk ist lustig, actiongeladen und knallbunt. Da sollte es doch ein Leichtes sein, einen Klassiker abzuliefern, der es Kindern erlaubt, nach dem Kinobesuch noch viele weitere spaßige Stunden mit den Cartoon-Helden des brasilianischen Dschungels zu verbringen. Ob diese Chance genutzt wurde oder Rio sich qualitativ nicht vom Animationsumsetzungseinheitsbrei (wow, was für ein Wort...) absetzen kann, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Es ist doch auch immer ein etwas undankbare Aufgabe, einen Test zur Master System Version zu schreiben, nachdem man über die Game Gear Fassung bereits berichtet hat. Nicht weil man das selbe schlechte Spiel zum zweiten Mal anspielen muß, sondern vielmehr weil man den wenigen Master System Fans da draußen gerne auch etwas neues bieten würde...
Es ist doch auch immer ein etwas undankbare Aufgabe, einen Test zur Master System Version zu schreiben, nachdem man über die Game Gear Fassung bereits berichtet hat. Nicht weil man das selbe schlechte Spiel zum zweiten Mal anspielen muß, sondern vielmehr weil man den wenigen Master System Fans da draußen gerne auch etwas neues bieten würde...
Als Comicheld hat man es nicht leicht. Da hat man gerade einen der Erzfeinde mal wieder in die Schranken verwiesen, schon kommt der nächste alte Bekannte wieder auf irgendeinem Loch hervorgekrochen. Bei vorliegendem Modul bekommt es "Mr. Gamma-Strahlentherapie" Bruce Banner jedoch gleich mal mit einer ganzen Ladung düsterer Finsterlinge zu tun...
Als Comicheld hat man es nicht leicht. Da hat man gerade einen der Erzfeinde mal wieder in die Schranken verwiesen, schon kommt der nächste alte Bekannte wieder auf irgendeinem Loch hervorgekrochen. Bei vorliegendem Modul bekommt es "Mr. Gamma-Strahlentherapie" Bruce Banner jedoch gleich mal mit einer ganzen Ladung düsterer Finsterlinge zu tun...
Umsetzungen sind heuer wie damals ein viel diskutiertes Thema. Während bei aktuellen Multi-Plattform-Titeln meist die Stecknadel im Heuhaufen gesucht wird und Unterschiede teilweise nur noch mit maschineller Unterstützung festzustellen sind, äußerten sich Differenzen in unterschiedlichen Versionen in den frühen 90ern noch deutlich dramatischer. Ein „Opfer“ vieler Umsetzungen war Capcoms Spielhallen-Feger Street Fighter II, von denen die wenigsten damals überhaupt wussten, dass ein erster Teil existierte. Auch die Atari-User wurden mit Teil 2 der legendären Prügelsaga beglückt. Oder vielleicht doch eher bestraft? Im Rahmen des Street-Fighter-II-Umsetzungs-Wahns-Feature werfen wir hier einen Blick auf die Atari-ST-Version…
Umsetzungen sind heuer wie damals ein viel diskutiertes Thema. Während bei aktuellen Multi-Plattform-Titeln meist die Stecknadel im Heuhaufen gesucht wird und Unterschiede teilweise nur noch mit maschineller Unterstützung festzustellen sind, äußerten sich Differenzen in unterschiedlichen Versionen in den frühen 90ern noch deutlich dramatischer. Ein „Opfer“ vieler Umsetzungen war Capcoms Spielhallen-Feger Street Fighter II, von denen die wenigsten damals überhaupt wussten, dass ein erster Teil existierte. Auch die Atari-User wurden mit Teil 2 der legendären Prügelsaga beglückt. Oder vielleicht doch eher bestraft? Im Rahmen des Street-Fighter-II-Umsetzungs-Wahns-Feature werfen wir hier einen Blick auf die Atari-ST-Version…
Eines der am meisten geporteten Games des Jahres 1995 wird wohl der Atari Games Automat Primal Rage sein. Dank der guten Beziehungen von Atari und Atari Games, hat Time Warner die Dinosaurier auch auf dem Jaguar los gelassen…
Eines der am meisten geporteten Games des Jahres 1995 wird wohl der Atari Games Automat Primal Rage sein. Dank der guten Beziehungen von Atari und Atari Games, hat Time Warner die Dinosaurier auch auf dem Jaguar los gelassen…
Eine friedliche, stille Nacht wie jede andere. Autos fahren über die Straßen einer Stadt und bunte Neonschilder preisen Produkte an. Plötzlich zerschneiden schrille Sirenen die Ruhe. Flakgeschütze erhellen die Nacht und Kampfhubschrauber explodieren über den Häusern. Ein mehrere Tonnen schwerer, 13m hoher Stahlkoloss setzt sich in Bewegung. Panzer werden unter ihm zermalmt und Häuser stürzen in einem Flammenmeer zusammen. Der Iron Soldier ist zurück.
Eine friedliche, stille Nacht wie jede andere. Autos fahren über die Straßen einer Stadt und bunte Neonschilder preisen Produkte an. Plötzlich zerschneiden schrille Sirenen die Ruhe. Flakgeschütze erhellen die Nacht und Kampfhubschrauber explodieren über den Häusern. Ein mehrere Tonnen schwerer, 13m hoher Stahlkoloss setzt sich in Bewegung. Panzer werden unter ihm zermalmt und Häuser stürzen in einem Flammenmeer zusammen. Der Iron Soldier ist zurück.