oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1367 Beiträgen
Bomber hehhe! (jap.)
In diesem Spiel muss man Bomben in Gebäuden oder anderen Objekten strategisch platzieren, damit das Gebäude, ohne Schaden an der Umgebung zu verursachen, dem Erdboden gleichgemacht wird. Zu Beginn wählt man den ersten Menüpunkt (Sprengmeister-Laufbahn). Nach einem kurzen Cartoon, den man getrost abbrechen kann, geht´s direkt los.
King of Fighters 2002
Wie es im Moment aussieht, könnte der am 19. Juli 2003 veröffentlichte King of Fighters 2002 Teil der letzte auf der Dreamcast werden, da die SNK Playmore Unterstützung im Moment eher zur PlayStation 2 tendiert. Als DC-Besitzer braucht man sich zum Glück nicht beschweren, da schließlich auf die Jahrgänge 98-02, sowie diverse andere SNK Ports zurückgegriffen werden kann. Aber nun zum Spiel: wie in King of Fighters 98 handelt es sich dieses Mal wieder um ein Dream Match, was bedeutet, dass die KoF Story nicht weitergesponnen wird und einige tot oder verschollen geglaubte Charaktere wieder mit dabei sind. In KoF98 hatte ja Shingo Yabuki schon einmal davon geträumt, einer der ganz Großen zu sein.
King of Fighters 2002
Wie es im Moment aussieht, könnte der am 19. Juli 2003 veröffentlichte King of Fighters 2002 Teil der letzte auf der Dreamcast werden, da die SNK Playmore Unterstützung im Moment eher zur PlayStation 2 tendiert. Als DC-Besitzer braucht man sich zum Glück nicht beschweren, da schließlich auf die Jahrgänge 98-02, sowie diverse andere SNK Ports zurückgegriffen werden kann. Aber nun zum Spiel: wie in King of Fighters 98 handelt es sich dieses Mal wieder um ein Dream Match, was bedeutet, dass die KoF Story nicht weitergesponnen wird und einige tot oder verschollen geglaubte Charaktere wieder mit dabei sind. In KoF98 hatte ja Shingo Yabuki schon einmal davon geträumt, einer der ganz Großen zu sein.
Card Captor Sakura: Tomoyo no Video Daisakusen (jap.)
Und hier haben wir wieder mal ein Game, welches sich in Japan großer Beliebtheit erfreut, bei PAL-Spielern aber für Kopfschütteln sorgen könnte.
Card Captor Sakura: Tomoyo no Video Daisakusen (jap.)
Und hier haben wir wieder mal ein Game, welches sich in Japan großer Beliebtheit erfreut, bei PAL-Spielern aber für Kopfschütteln sorgen könnte.
Gundam Side Story 0079 (jap.)
Während die 'Gundam'-Reihe in Deutschland eher unbekannt ist und nur echten Anime-Fans was sagt, ist die Serie in Japan seit über 30 Jahren ein absoluter Kassenschlager, der schon unzählige Fortsetzungen erlebt hat. Sowas lässt sich die Merchandising Industrie natürlich nicht entgehen und so liefert man neben Modell-Mechs und allerlei anderem Fanmaterial auch ein Spiel für Dreamcast ab.
Gundam Side Story 0079 (jap.)
Während die 'Gundam'-Reihe in Deutschland eher unbekannt ist und nur echten Anime-Fans was sagt, ist die Serie in Japan seit über 30 Jahren ein absoluter Kassenschlager, der schon unzählige Fortsetzungen erlebt hat. Sowas lässt sich die Merchandising Industrie natürlich nicht entgehen und so liefert man neben Modell-Mechs und allerlei anderem Fanmaterial auch ein Spiel für Dreamcast ab.
Aero Dancing: Torodoki Taichou no Himitsu Disc (jap.)
Und weiter geht´s in der Flugsimulationsreihe von CRI. Nach 'Aero Dancing' und der Dogfightsim 'Aero Dancing F' hat CRI Anfang des Jahres 2001 mit 'Aero Dancing: Torodoki Taichou no Himitsu Disc' nun eine Missiondisc zu 'Aero Dancing i' veröffentlicht. Wir haben eine solche Missiondisc erhalten und wollen sie mal für Euch unter die Lupe nehmen.
Aero Dancing: Torodoki Taichou no Himitsu Disc (jap.)
Und weiter geht´s in der Flugsimulationsreihe von CRI. Nach 'Aero Dancing' und der Dogfightsim 'Aero Dancing F' hat CRI Anfang des Jahres 2001 mit 'Aero Dancing: Torodoki Taichou no Himitsu Disc' nun eine Missiondisc zu 'Aero Dancing i' veröffentlicht. Wir haben eine solche Missiondisc erhalten und wollen sie mal für Euch unter die Lupe nehmen.
Ikaruga (jap.)
Shoot´em Up Fans dürfen noch einmal ihr Arcadeboard aus der Versenkung holen und den Dreamcast anwerfen. Warum das nur in Japan erschienene Ikaruga zeigt, dass die Dreamcast auch heute technisch noch nicht zum alten Eisen gehört, könnt ihr im nachfolgenden Bericht lesen...
Ikaruga (jap.)
Shoot´em Up Fans dürfen noch einmal ihr Arcadeboard aus der Versenkung holen und den Dreamcast anwerfen. Warum das nur in Japan erschienene Ikaruga zeigt, dass die Dreamcast auch heute technisch noch nicht zum alten Eisen gehört, könnt ihr im nachfolgenden Bericht lesen...
Cool Cool Toon
"Welcome! Rhythm Comic World!"
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 (jap.)
Rückblick ins Jahr 1999: Als Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 gerade in den japanischen Geschäften erschien, war das Wrestlinggeschäft in Europa praktisch ausschließlich in den Händen des Nintendo 64. Auf keiner anderen Konsole wurden damals mit Umsetzungen wie WCW/NWO Revenge oder WWF Warzone derartig spielerisch wie optisch perfektes Wrestling betrieben. Mit Giant Gram: All Japan Pro Wrestling 2 hingegen änderte sich dies schlagartig, denn importfreudige Dreamcast Besitzer konnten den bislang so selbstsicheren Nintendo 64-Freunden mal vorführen, wie Next-Generation Wrestling in der Realität auszusehen hat...
AirForce Delta (jap.)
Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt werden, ist nichts Neues... Top Gun Feeling kommt da noch nicht herüber...schnell durchgedrückt und ab ins Optionsmenü und eingestellt. Von 'very easy' bis 'hard' sind 4 Schwierigkeitsgrade einstellbar. Weiter kann man noch die Einstellungen am Joypad konfigurieren.
AirForce Delta (jap.)
Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt werden, ist nichts Neues... Top Gun Feeling kommt da noch nicht herüber...schnell durchgedrückt und ab ins Optionsmenü und eingestellt. Von 'very easy' bis 'hard' sind 4 Schwierigkeitsgrade einstellbar. Weiter kann man noch die Einstellungen am Joypad konfigurieren.
Giga Wing 2 (jap.)
Das Giga Wing-Team, die besten Piloten des Alls sind zurück um es in Takumi's Giga Wing 2 so richtig krachen zu lassen und nebenbei noch kurz die Menschheit zu retten. Kann die Fortsetzung dank Hi-Res Optik, Polygongewand und 4-Player-Modus neue Maßstäbe auf dem Dreamcast setzen?
Giga Wing 2 (jap.)
Das Giga Wing-Team, die besten Piloten des Alls sind zurück um es in Takumi's Giga Wing 2 so richtig krachen zu lassen und nebenbei noch kurz die Menschheit zu retten. Kann die Fortsetzung dank Hi-Res Optik, Polygongewand und 4-Player-Modus neue Maßstäbe auf dem Dreamcast setzen?

