oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 6720 Beiträgen
Space Ace (CD)
Der Interactive Movie. Ein Genre welches mit dem Release von Heavy Rain im Frühjahr 2010 ein glorreiches Comeback feiert. Denn nicht immer wurde der Interactive Movie von Spielern und Fachmagazinen so begeistert aufgenommen. Denn wie das 3D-Kino waren auch die ersten Schritte des Interactive Movies in den 80ern und dessen Blütezeit in den 90ern noch nicht völlig ausgereift und krankten technisch bedingt an Kinderkrankheiten. So auch Space Ace, dem Nachfolger des berühmt-berüchtigten Dragon's Lair.
Braindead 13 (CD)
Für manche sind sie Kultobjekte aus einer anderen Zeit. Andere wiederum sehen in ihnen den Tiefpunkt der Videospiele. Relikte aus einer Zeit, als allein digitale Videos ausreichten um die Leute vor den Bildschirm zu fesseln. Die Rede ist von interaktiven Filmen. Nach Dragons Lair und Space Ace hat es 1996 mit Brain Dead 13 ein weiterer Vertreter des umstrittenen Genres auf das Jaguar CD geschafft.
Braindead 13 (CD)
Für manche sind sie Kultobjekte aus einer anderen Zeit. Andere wiederum sehen in ihnen den Tiefpunkt der Videospiele. Relikte aus einer Zeit, als allein digitale Videos ausreichten um die Leute vor den Bildschirm zu fesseln. Die Rede ist von interaktiven Filmen. Nach Dragons Lair und Space Ace hat es 1996 mit Brain Dead 13 ein weiterer Vertreter des umstrittenen Genres auf das Jaguar CD geschafft.
Xbox
100% Xbox
StarCraft Ghost
WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf
Pünktlich zum neuen Pixar Film lässt es sich Disney nicht nehmen ein Spiel zum Movie zu veröffentlichen. Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft, nachdem die Menschen den Planeten vollkommen verdreckt haben und aufgrund dessen die Erde verlassen mussten. Die Firma, die der Auslöser für den Konsum der Menschen war, Buy n' Large, versprach den Planeten wieder aufzuräumen. Alle Erdenbewohner wurden in ein großes Raumschiff gesteckt, in dem sie einen 5-jährigen Urlaub antreten durften. Buy n' Large produzierte kleine Roboter, die auf der Erde in Abwesenheit der Menschen aufräumen mussten. Der letzte Überlebende ist Wall-E, der sich nicht zu schade ist, den Job zu Ende bringen zu wollen.
WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf
Pünktlich zum neuen Pixar Film lässt es sich Disney nicht nehmen ein Spiel zum Movie zu veröffentlichen. Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft, nachdem die Menschen den Planeten vollkommen verdreckt haben und aufgrund dessen die Erde verlassen mussten. Die Firma, die der Auslöser für den Konsum der Menschen war, Buy n' Large, versprach den Planeten wieder aufzuräumen. Alle Erdenbewohner wurden in ein großes Raumschiff gesteckt, in dem sie einen 5-jährigen Urlaub antreten durften. Buy n' Large produzierte kleine Roboter, die auf der Erde in Abwesenheit der Menschen aufräumen mussten. Der letzte Überlebende ist Wall-E, der sich nicht zu schade ist, den Job zu Ende bringen zu wollen.
Soul Bubbles
Es gibt Jobs im Leben, die nimmt man nicht gerne an, andere wiederum bieten eine Herausforderung, die man gerne annimmt. Einer dieser ist sicherlich der des Seelenhirten. Ihr kennt das Aufgabengebiet nicht? Dann solltet ihr mal schleunigst bei Soul Bubbles für den Nintendo DS reinschauen...
Soul Bubbles
Es gibt Jobs im Leben, die nimmt man nicht gerne an, andere wiederum bieten eine Herausforderung, die man gerne annimmt. Einer dieser ist sicherlich der des Seelenhirten. Ihr kennt das Aufgabengebiet nicht? Dann solltet ihr mal schleunigst bei Soul Bubbles für den Nintendo DS reinschauen...
Lost Kingdoms II
Das von den japanischen Entwicklern From Software geschaffene Lost Kingdoms war Vorreiter in Sachen Rollenspiel auf dem GameCube und zum Zeitpunkt seines Release ganz okay, hatte aber noch eine Menge ungenutztes Potenzial. Wie toll muss dann erst der verbesserte Nachfolger zum verlorenen Königreich aussehen? Tja, er muss gar nicht...
Lost Kingdoms II
Das von den japanischen Entwicklern From Software geschaffene Lost Kingdoms war Vorreiter in Sachen Rollenspiel auf dem GameCube und zum Zeitpunkt seines Release ganz okay, hatte aber noch eine Menge ungenutztes Potenzial. Wie toll muss dann erst der verbesserte Nachfolger zum verlorenen Königreich aussehen? Tja, er muss gar nicht...
Spore
Was haben wir nicht schon für Höllenqualen ausgestanden, weil das neueste Spiel des Sim City Schöpfers Will Wright bereits eine Ewigkeit auf sich hat warten lassen. Jetzt ist es endlich soweit und Electronic Arts liefert die Schillerscheibe bepackt mit der PC & Mac Version von Spore an den deutschen Handel aus...
Spore
Was haben wir nicht schon für Höllenqualen ausgestanden, weil das neueste Spiel des Sim City Schöpfers Will Wright bereits eine Ewigkeit auf sich hat warten lassen. Jetzt ist es endlich soweit und Electronic Arts liefert die Schillerscheibe bepackt mit der PC & Mac Version von Spore an den deutschen Handel aus...
Let´s Tap
Einige Zeit ist nun ins Land gezogen seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii. Damals pries man die revolutionäre Steuerung an und mittlerweile nach ein paar Jahren sind wir bereits erfahrene Hasen mit der etwas anderen Steuerungsmethode. Da man die Menschen aber doch gerne mit neuen Herausforderungen überrascht, bringt SEGA ein Spiel heraus, dass in seiner Art etwas anders ist und eine neue Methode - die indirekte Steuerung - einführt. Wie das funktioniert und ob es genauso effizient ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Let's Tap!
Let´s Tap
Einige Zeit ist nun ins Land gezogen seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii. Damals pries man die revolutionäre Steuerung an und mittlerweile nach ein paar Jahren sind wir bereits erfahrene Hasen mit der etwas anderen Steuerungsmethode. Da man die Menschen aber doch gerne mit neuen Herausforderungen überrascht, bringt SEGA ein Spiel heraus, dass in seiner Art etwas anders ist und eine neue Methode - die indirekte Steuerung - einführt. Wie das funktioniert und ob es genauso effizient ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Let's Tap!
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic mit Schwert! Das mag sich vielleicht etwas ungewohnt anhören, doch SEGA wagte tatsächlich den Sprung zu diesen recht verrückten Ambitionen. Sonic in einem Ritter-Szenario? Kann man sich nicht so richtig vorstellen. Da war der Igel doch immer das Musterbeispiel für waffenlose Kämpfe und dann sowas. In der Tat dreht dieser Titel der traditionellen Serie in vielerlei Hinsicht den Rücken zu, versprüht aber auch viel klassischen Charme.
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic mit Schwert! Das mag sich vielleicht etwas ungewohnt anhören, doch SEGA wagte tatsächlich den Sprung zu diesen recht verrückten Ambitionen. Sonic in einem Ritter-Szenario? Kann man sich nicht so richtig vorstellen. Da war der Igel doch immer das Musterbeispiel für waffenlose Kämpfe und dann sowas. In der Tat dreht dieser Titel der traditionellen Serie in vielerlei Hinsicht den Rücken zu, versprüht aber auch viel klassischen Charme.