oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 415 Beiträgen
Interview Catan (N-Gage)
“Die Siedler von Catan“ ist eines der beliebtesten Brettspiele aller Zeiten. Demnächst erscheint eine Umsetzung für den N-Gage, die unter anderem Multiplayer-Strategie-Schlachten mit bis zu vier Spielern über Bluetooth unterstützt. Wir sprachen mit Capcom über das Spiel und ihr N-Gage Engagement:
Interview Dennis Roy (Mile High Pinball)
In diesem Jahr feiert der Flippertisch seinen 75. Geburtstag. Flipper-Simulationen gibt es für viele Konsolen und Handhelds. Mile High Pinball von Bonus Mobile Entertainment wird im November veröffentlicht und bringt das zeitlose Konzept auf den N-Gage. Wir sprachen mit Produkt Manager Dennis Roy (Nokia) über Mile High Pinball.
Interview Dennis Roy (Mile High Pinball)
In diesem Jahr feiert der Flippertisch seinen 75. Geburtstag. Flipper-Simulationen gibt es für viele Konsolen und Handhelds. Mile High Pinball von Bonus Mobile Entertainment wird im November veröffentlicht und bringt das zeitlose Konzept auf den N-Gage. Wir sprachen mit Produkt Manager Dennis Roy (Nokia) über Mile High Pinball.
Interview Kristina Bohlmann (PR N-Gage)
Der Nintendo DS ist erfolgreich auf Kurs gebracht, PSP und Gizmondo im Nachrücken begriffen und der altehrwürdige GBA spielt noch lange nicht die letzte Geige. Was denkt man bei Nokia über die derzeitige Marktsituation? Wir haben nachgefragt und konnten Kristina Bohlmann, Unternehmenssprecherin in den Bereichen Multimedia und Mobile Phones, für ein kurzes Interview gewinnen.
Interview Kristina Bohlmann (PR N-Gage)
Der Nintendo DS ist erfolgreich auf Kurs gebracht, PSP und Gizmondo im Nachrücken begriffen und der altehrwürdige GBA spielt noch lange nicht die letzte Geige. Was denkt man bei Nokia über die derzeitige Marktsituation? Wir haben nachgefragt und konnten Kristina Bohlmann, Unternehmenssprecherin in den Bereichen Multimedia und Mobile Phones, für ein kurzes Interview gewinnen.
Deja Vu 1 & 2
Deja Vu 1 & 2
Life is Strange: Episode 5 - Satisfaktion gesucht
Es ist soweit: Nach Monaten der Wartezeit und des Spielens ist die fünfte Episode von Life is Strange draußen. All das, was die letzten Folgen passiert ist, kumuliert in dieser einen. Und wie üblich erfolgt hier die obligatorische Spoiler-Warnung. Wer die folgenden Absätze liest, obwohl er noch nicht so weit gespielt hat, dem ist leider nicht zu helfen.
Life is Strange: Episode 5 - Satisfaktion gesucht
Es ist soweit: Nach Monaten der Wartezeit und des Spielens ist die fünfte Episode von Life is Strange draußen. All das, was die letzten Folgen passiert ist, kumuliert in dieser einen. Und wie üblich erfolgt hier die obligatorische Spoiler-Warnung. Wer die folgenden Absätze liest, obwohl er noch nicht so weit gespielt hat, dem ist leider nicht zu helfen.
Nothing Ever Remains Obscure
Nothing Ever Remains Obscure, oder kurz N.E.R.O. genannt, hat bereits nach dem ersten Teaser meine Aufmerksamkeit bekommen. Böse Zungen würden behaupten, dass es sich nur um einen weiteren Walking Simulator handelt, doch Entwickler Storm in a Teacup möchte beweisen, dass in diesem Genre doch mehr Substanz zu finden ist, als man annehmen würde. So hab ich mich in das Abenteuer gestürzt und meine Erfahrungen dazu aufgeschrieben.
Nothing Ever Remains Obscure
Nothing Ever Remains Obscure, oder kurz N.E.R.O. genannt, hat bereits nach dem ersten Teaser meine Aufmerksamkeit bekommen. Böse Zungen würden behaupten, dass es sich nur um einen weiteren Walking Simulator handelt, doch Entwickler Storm in a Teacup möchte beweisen, dass in diesem Genre doch mehr Substanz zu finden ist, als man annehmen würde. So hab ich mich in das Abenteuer gestürzt und meine Erfahrungen dazu aufgeschrieben.
Awareness Rooms
Dieses kleine Rätselspiel entstand im Hause des japanischen Entwicklers "Game na Kibun" und reiht sich ein in die Gruppe der günstigen Indie Spiele bei Steam. Wie sehr sich der Titel lohnt und was geboten wird, klären wir hier.
Awareness Rooms
Dieses kleine Rätselspiel entstand im Hause des japanischen Entwicklers "Game na Kibun" und reiht sich ein in die Gruppe der günstigen Indie Spiele bei Steam. Wie sehr sich der Titel lohnt und was geboten wird, klären wir hier.
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Nicht besonders elementar
Der größte Detektiv der Welt ist wieder zurück. Doch sein neuster Fall in Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist privater Natur. Denn er muss dunkle Familiengeheimnisse herausfinden.
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Nicht besonders elementar
Der größte Detektiv der Welt ist wieder zurück. Doch sein neuster Fall in Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist privater Natur. Denn er muss dunkle Familiengeheimnisse herausfinden.
Albedo: Eyes from Outer Space - Schwammig und Fummelig
Willkommen in der Zukunft. Aliens greifen uns an. Und du bist der Einzige, der sie aufhalten kann. Und was brauchst du dafür? Hauptsächlich deine grauen Zellen!
Albedo: Eyes from Outer Space - Schwammig und Fummelig
Willkommen in der Zukunft. Aliens greifen uns an. Und du bist der Einzige, der sie aufhalten kann. Und was brauchst du dafür? Hauptsächlich deine grauen Zellen!
Layers of Fear: Horch, wer geht da trapsen?
Ich neige nicht sonderlich zu Angstgefühlen in Horrorspielen. Outlast löste erfolgreich Panik aus und The Evil Within begeisterte mit grotesken Szenarien, doch es kommt kein Titel in den Sinn, der wirklich Grusel verursacht hätte.
Layers of Fear: Horch, wer geht da trapsen?
Ich neige nicht sonderlich zu Angstgefühlen in Horrorspielen. Outlast löste erfolgreich Panik aus und The Evil Within begeisterte mit grotesken Szenarien, doch es kommt kein Titel in den Sinn, der wirklich Grusel verursacht hätte.