Ergebnisse 1 - 10 von 1658 Beiträgen
Necromunda: Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy benötigen. Doch die Jahrtausendelange Produktion hat dafür gesorgt, dass das Leben nur noch in sogenannten Hive Cities existieren kann. Allerdings ist auch das Überleben in diesen Städten ist eine Herausforderung, da lauter Gangs in den diversen Bereichen ihr Unwesen treiben. Du bist ein Söldner, der auf der Spur einer größten und gefährlichsten von diesen ist. Denn anscheinend sind sie in eine Verschwörung verstrickt. Und nur du kannst sie aufhalten.
Necromunda: Eine von vielen Schwerindustriewelten des Imperiums. Hier wird vieles von dem produziert, was die Space Marines, die Imperial Guard und die Imperial Navy benötigen. Doch die Jahrtausendelange Produktion hat dafür gesorgt, dass das Leben nur noch in sogenannten Hive Cities existieren kann. Allerdings ist auch das Überleben in diesen Städten ist eine Herausforderung, da lauter Gangs in den diversen Bereichen ihr Unwesen treiben. Du bist ein Söldner, der auf der Spur einer größten und gefährlichsten von diesen ist. Denn anscheinend sind sie in eine Verschwörung verstrickt. Und nur du kannst sie aufhalten.
Zwar war die Darius-Reihe in der Spielhalle bisher immer mit einem Zweispielermodus ausgestattet gewesen, doch wurde dieser zumeist für die Heimportierungen gestrichen. Für den dritten Teil, der zeitgleich der Erste war, der nativ für Heimsysteme und damit auch für die typische 4:3-Auflösung entwickelt worden ist, wollte man diese Besonderheit gleich über den Namen ins Rampenlicht stellen. Außerdem stand Darius Twin vor der schwierigen Aufgabe, den deutlichen Rückstand zur Konkurrenz auszugleichen.
Zwar war die Darius-Reihe in der Spielhalle bisher immer mit einem Zweispielermodus ausgestattet gewesen, doch wurde dieser zumeist für die Heimportierungen gestrichen. Für den dritten Teil, der zeitgleich der Erste war, der nativ für Heimsysteme und damit auch für die typische 4:3-Auflösung entwickelt worden ist, wollte man diese Besonderheit gleich über den Namen ins Rampenlicht stellen. Außerdem stand Darius Twin vor der schwierigen Aufgabe, den deutlichen Rückstand zur Konkurrenz auszugleichen.
Nun dürfen auch Wintermuffel, denen es draußen zu kalt ist, mit motorisierten Schlitten über vereiste Pisten jagen. Das ist nämlich die Spielhandlung von Ubisoft's neuestem Winterspektakel 'Sno Cross Championship'.
Nun dürfen auch Wintermuffel, denen es draußen zu kalt ist, mit motorisierten Schlitten über vereiste Pisten jagen. Das ist nämlich die Spielhandlung von Ubisoft's neuestem Winterspektakel 'Sno Cross Championship'.
1985, zu Zeiten des kalten Krieges. Auf der fiktiven Insel Everon tobt ein erbitterter Krieg zwischen den Einheiten der U.S. Army und der roten Armee. Team Bravo verschanzt sich in einer umkämpften Häuserschlucht. Kein Ton ist zu hören, während der Anführer der NATO-Truppe den nächsten Schritt plant. Er lehnt sich nur leicht um die Ecke eines zusammengestürzten Hauses, als ihm der Todesschuss genau zwischen die Augen raste. Panik macht sich in den Gesichtern der drei verbleibenden Mitglieder des Bravo-Trupps breit. Links oder rechts entlang? Kopf oder Zahl? Kopf!... Falsche Entscheidung. Game over.
1985, zu Zeiten des kalten Krieges. Auf der fiktiven Insel Everon tobt ein erbitterter Krieg zwischen den Einheiten der U.S. Army und der roten Armee. Team Bravo verschanzt sich in einer umkämpften Häuserschlucht. Kein Ton ist zu hören, während der Anführer der NATO-Truppe den nächsten Schritt plant. Er lehnt sich nur leicht um die Ecke eines zusammengestürzten Hauses, als ihm der Todesschuss genau zwischen die Augen raste. Panik macht sich in den Gesichtern der drei verbleibenden Mitglieder des Bravo-Trupps breit. Links oder rechts entlang? Kopf oder Zahl? Kopf!... Falsche Entscheidung. Game over.
Bei Atari scheint man das Patentrezept für die seit langer Zeit schwelende Krise im Unternehmen gefunden zu haben: Fortsetzungen, Fortsetzungen und Fortsetzungen. Gerade die Dragon Ball Z Lizenz muß hier ordentlich bluten und wird nach bewährter KOEI & EA Sports Tradition in kurzen Abständen auf die kauffreudigen Fans losgelassen. Nun steht Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 für den Nintendo Wii in den Händlerregalen und wir griffen zu, um euch an unseren Erkenntnissen teilhaben zu lassen...
Bei Atari scheint man das Patentrezept für die seit langer Zeit schwelende Krise im Unternehmen gefunden zu haben: Fortsetzungen, Fortsetzungen und Fortsetzungen. Gerade die Dragon Ball Z Lizenz muß hier ordentlich bluten und wird nach bewährter KOEI & EA Sports Tradition in kurzen Abständen auf die kauffreudigen Fans losgelassen. Nun steht Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 für den Nintendo Wii in den Händlerregalen und wir griffen zu, um euch an unseren Erkenntnissen teilhaben zu lassen...
Nachdem schon Nintendo Wii und Sonys tragbare PSP ordentlich auf das 10-jährige Jubiläum von SNK Playmores berühmter Metal Slug Serie anstoßen konnten, kommt nun noch mit etwas Verspätung ein Nachgratulant hinzu. Die Rede ist hier natürlich von der Metal Slug Anthology auf der PlayStation 2. Von SNK Playmore als Auftragsarbeit an die texanischen Cowboys (Programmierer) von Terminal Reality abgeben, umfasst die Anthology alle bisher erschienenden Automatenversion (nicht die Home-Versionen) der Metal Slug Reihe. Das macht also insgesamt 7 Stück (mit Metal Slug X) bei denen jeder Arcadefan feuchte Augen kriegen sollte. Ableger wie Metal Slug 3D (PlayStation 2) oder Metal Slug Advance (GameBoy Advance) bleiben hier allerdings außen vor. An die Fans wurde auch gedacht und eine Artwork Gallery integriert, ein Interview mit den Originalentwicklern geführt und schöne Desktop-Wallpaper etc. auf die DVD gepresst.
Nachdem schon Nintendo Wii und Sonys tragbare PSP ordentlich auf das 10-jährige Jubiläum von SNK Playmores berühmter Metal Slug Serie anstoßen konnten, kommt nun noch mit etwas Verspätung ein Nachgratulant hinzu. Die Rede ist hier natürlich von der Metal Slug Anthology auf der PlayStation 2. Von SNK Playmore als Auftragsarbeit an die texanischen Cowboys (Programmierer) von Terminal Reality abgeben, umfasst die Anthology alle bisher erschienenden Automatenversion (nicht die Home-Versionen) der Metal Slug Reihe. Das macht also insgesamt 7 Stück (mit Metal Slug X) bei denen jeder Arcadefan feuchte Augen kriegen sollte. Ableger wie Metal Slug 3D (PlayStation 2) oder Metal Slug Advance (GameBoy Advance) bleiben hier allerdings außen vor. An die Fans wurde auch gedacht und eine Artwork Gallery integriert, ein Interview mit den Originalentwicklern geführt und schöne Desktop-Wallpaper etc. auf die DVD gepresst.
Si Vis Pacem, para bellum! Wer sich an derartigen Klassikern aus dem Latein-Unterricht ergötzt, für den hält Publisher Koch Media derzeit etwas passendes bereit. In Kooperation mit dem TV-Sender History Channel veröffentlicht man für die PSP mit Great Battles of Rome ein Spiel zur Blütezeit der Römer..
Si Vis Pacem, para bellum! Wer sich an derartigen Klassikern aus dem Latein-Unterricht ergötzt, für den hält Publisher Koch Media derzeit etwas passendes bereit. In Kooperation mit dem TV-Sender History Channel veröffentlicht man für die PSP mit Great Battles of Rome ein Spiel zur Blütezeit der Römer..
Als sich Spiele noch bevorzugt in der zweiten Dimension bewegten, versuchten einige Hersteller mit Tricks die dritte Dimension vorzutäuschen. Da den Konsolen dann aber doch etwas die Leistung fehlte und Arcade-Konvertierungen oft recht schlampig durchgeführt wurden, verschreckte SEGA viele Fans mit After Burner 2 oder Space Harrier. Eine detailarme Grafik, geringe Weitsicht, Gegner die in nur zwei/drei Zoomstufen auf den Spieler zurasten, frustrierten damals Tausende Arcadefans.
Als sich Spiele noch bevorzugt in der zweiten Dimension bewegten, versuchten einige Hersteller mit Tricks die dritte Dimension vorzutäuschen. Da den Konsolen dann aber doch etwas die Leistung fehlte und Arcade-Konvertierungen oft recht schlampig durchgeführt wurden, verschreckte SEGA viele Fans mit After Burner 2 oder Space Harrier. Eine detailarme Grafik, geringe Weitsicht, Gegner die in nur zwei/drei Zoomstufen auf den Spieler zurasten, frustrierten damals Tausende Arcadefans.
Seit seinem ersten Auftritt auf dem Nintendo DS Mitte 2006 hat Dr. Kawashima schon viele graue Zellen wieder auf Vordermann gebracht. Nach seinem letzten Abstecher auf PC & Mac 2009 werden nun auch Xbox 360 Besitzer mit der Zusatzhardware Kinect gefordert. Wir haben und den Aufgaben gestellt und zeigen auf ob oder für wen sich ein Kauf von Doktor Kawashima Körper und Gehirnübungen lohnt.
Seit seinem ersten Auftritt auf dem Nintendo DS Mitte 2006 hat Dr. Kawashima schon viele graue Zellen wieder auf Vordermann gebracht. Nach seinem letzten Abstecher auf PC & Mac 2009 werden nun auch Xbox 360 Besitzer mit der Zusatzhardware Kinect gefordert. Wir haben und den Aufgaben gestellt und zeigen auf ob oder für wen sich ein Kauf von Doktor Kawashima Körper und Gehirnübungen lohnt.
Mittlerweile hat die SEGA Dreamcast Collection nicht nur den Weg in die deutschen Händlerregale gefunden, auch ein Testmuster ist bei uns in der neXGam-Redaktion eingeflattert. Ob die Compilation der SEGA Mega Drive Ultimate Collection das Wasser reichen kann, verraten wir euch in unserem Artikel.
Mittlerweile hat die SEGA Dreamcast Collection nicht nur den Weg in die deutschen Händlerregale gefunden, auch ein Testmuster ist bei uns in der neXGam-Redaktion eingeflattert. Ob die Compilation der SEGA Mega Drive Ultimate Collection das Wasser reichen kann, verraten wir euch in unserem Artikel.