Ergebnisse 1 - 10 von 864 Beiträgen
Im Jahr 2002 erschien mit "Battlefield 1942" ein Titel aus dem Hause Digital Illusions, der schon bald zu einem der beliebtesten Multiplayer-Shooter überhaupt avancieren sollte. Auch das darauffolgende Add-On "Secret Weapons of WW2" und der Dschungel-Abstecher "Battlefield Vietnam" sorgten für volle Online-Server und spaßige LAN-Parties. Kaum verwunderlich also, dass Publisher Electronic Arts die Serie weiterführt und mit Battlefield 2 endlich den offiziellen Nachfolger zu 1942 veröffentlicht. Ob es sich dabei tatsächlich um eine gebührenden Fortsetzung handelt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test-Bericht!
Im Jahr 2002 erschien mit "Battlefield 1942" ein Titel aus dem Hause Digital Illusions, der schon bald zu einem der beliebtesten Multiplayer-Shooter überhaupt avancieren sollte. Auch das darauffolgende Add-On "Secret Weapons of WW2" und der Dschungel-Abstecher "Battlefield Vietnam" sorgten für volle Online-Server und spaßige LAN-Parties. Kaum verwunderlich also, dass Publisher Electronic Arts die Serie weiterführt und mit Battlefield 2 endlich den offiziellen Nachfolger zu 1942 veröffentlicht. Ob es sich dabei tatsächlich um eine gebührenden Fortsetzung handelt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test-Bericht!
Um genau zu sein, mussten Fans ganze 13 Jahre lang warten, bis sich die Edel-Software-Schmiede Treasure zu einem Nachfolger eines der der besten Mega Drive Titel überhaupt durchgerungen hat. Die Sprite-Akrobaten aus Japan enttäuschen ihre Fans dabei nicht und bringen mit Gunstar Future Heroes keine lauwarme Umsetzung, sondern einen "richtigen" Gunstar Heroes Nachfolger für den GameBoy Advance.
Um genau zu sein, mussten Fans ganze 13 Jahre lang warten, bis sich die Edel-Software-Schmiede Treasure zu einem Nachfolger eines der der besten Mega Drive Titel überhaupt durchgerungen hat. Die Sprite-Akrobaten aus Japan enttäuschen ihre Fans dabei nicht und bringen mit Gunstar Future Heroes keine lauwarme Umsetzung, sondern einen "richtigen" Gunstar Heroes Nachfolger für den GameBoy Advance.
Nach zahlreichen Verschiebungen erschien der von Microsoft selbsternannte 'Gran Turismo-Killer' Forza Motorsport vor kurzem endlich in Europa. Eine erste Demo, die Xbox Besitzer im Lieferumfang von Mech Assault 2 fanden, konnte die Spielergemeinde noch nicht zufrieden stellen. Ob die Entwickler es geschafft haben das endgültige Produkt so hinzubiegen, dass die durchaus hohen Erwartungen erfüllt werden, lest ihr in unserem Test!
Nach zahlreichen Verschiebungen erschien der von Microsoft selbsternannte 'Gran Turismo-Killer' Forza Motorsport vor kurzem endlich in Europa. Eine erste Demo, die Xbox Besitzer im Lieferumfang von Mech Assault 2 fanden, konnte die Spielergemeinde noch nicht zufrieden stellen. Ob die Entwickler es geschafft haben das endgültige Produkt so hinzubiegen, dass die durchaus hohen Erwartungen erfüllt werden, lest ihr in unserem Test!
Die Softwareschmiede Gearbox, welche bis dato eher für Half-Life und Counter-Strike Varianten sowie der Umsetzung von Halo auf dem PC bekannt wurde, entführt uns mit Brothers in Arms: Road to Hill 30 nun zurück in den zweiten Weltkrieg. Über mehrere Jahre sammelte man Informationen, besuchte originale Schauplätze, führte Interviews mit Veteranen und holte sich mit Col. a.D. John Antal einen Militärhistoriker ins Team, um uns das authentischste und realistische WWII Spiel zu bringen, das es je gab. Gekoppelt an eine wahre Geschichte erleben wir die wohl schlimmsten acht Tage von Sgt. Matt Baker auf seinem Weg zum Hügel 30. Und dabei wollte er diese Verantwortung doch gar nicht tragen….
Die Softwareschmiede Gearbox, welche bis dato eher für Half-Life und Counter-Strike Varianten sowie der Umsetzung von Halo auf dem PC bekannt wurde, entführt uns mit Brothers in Arms: Road to Hill 30 nun zurück in den zweiten Weltkrieg. Über mehrere Jahre sammelte man Informationen, besuchte originale Schauplätze, führte Interviews mit Veteranen und holte sich mit Col. a.D. John Antal einen Militärhistoriker ins Team, um uns das authentischste und realistische WWII Spiel zu bringen, das es je gab. Gekoppelt an eine wahre Geschichte erleben wir die wohl schlimmsten acht Tage von Sgt. Matt Baker auf seinem Weg zum Hügel 30. Und dabei wollte er diese Verantwortung doch gar nicht tragen….
Im dritten Teil der Tom Clancy´s: Splinter Cell Reihe dürfen wir uns mit der Chaos Theorie befassen. Schleichprofi Sam Fisher hat mittlerweile das Jahr 2007 erreicht und darf sich erneut auf den Weg machen die Welt zu retten. Damit die Käufer zufrieden gestellt werden, hat man sich im Hause Ubisoft erneut auf die Hinterbeine gesetzt und jede Menge neuer Nettigkeiten implantiert, so daß ich diesmal bereits in der Einleitung verraten darf, daß wir hier nicht nur das beste Splinter Cell aller Zeiten erhalten, sondern sogar eine neue Referenzmarke auf Microsoft´s Konsole hingelegt wird. Aber legen wir erst einmal mit der Story los.
Im dritten Teil der Tom Clancy´s: Splinter Cell Reihe dürfen wir uns mit der Chaos Theorie befassen. Schleichprofi Sam Fisher hat mittlerweile das Jahr 2007 erreicht und darf sich erneut auf den Weg machen die Welt zu retten. Damit die Käufer zufrieden gestellt werden, hat man sich im Hause Ubisoft erneut auf die Hinterbeine gesetzt und jede Menge neuer Nettigkeiten implantiert, so daß ich diesmal bereits in der Einleitung verraten darf, daß wir hier nicht nur das beste Splinter Cell aller Zeiten erhalten, sondern sogar eine neue Referenzmarke auf Microsoft´s Konsole hingelegt wird. Aber legen wir erst einmal mit der Story los.
Mit Burnout 3: Takedown sorgten die britischen Entwickler aus dem Hause Criterion Games im letzten Jahr für offene Münder und unglaubwürdige Blicke. Mit wahnsinniger Optik und einem Geschwindigkeitsgefühl, das seines gleichen sucht, wurde die Burnout-Reihe wiederbelebt. Mit Burnout Revenge will man auf der gleichen Schiene bleiben, jedoch das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Ob es geklappt hat, lest ihr im folgenden Review!
Mit Burnout 3: Takedown sorgten die britischen Entwickler aus dem Hause Criterion Games im letzten Jahr für offene Münder und unglaubwürdige Blicke. Mit wahnsinniger Optik und einem Geschwindigkeitsgefühl, das seines gleichen sucht, wurde die Burnout-Reihe wiederbelebt. Mit Burnout Revenge will man auf der gleichen Schiene bleiben, jedoch das Spielerlebnis noch weiter verbessern. Ob es geklappt hat, lest ihr im folgenden Review!
Ein dickes Jahr ist seit dem Release des großartigen Fable vergangen. Grund genug, diese Spielspaßperle endlich in die Classics-Reihe aufzunehmen. Da das aber zu einfach wäre, wird das Spiel nochmal ein wenig aufgetunt. Mit dem Untertitel The Lost Chapters kriegen Fans des Originals neue Spielelemente geboten. Wir haben uns den Titel angesehen...
Ein dickes Jahr ist seit dem Release des großartigen Fable vergangen. Grund genug, diese Spielspaßperle endlich in die Classics-Reihe aufzunehmen. Da das aber zu einfach wäre, wird das Spiel nochmal ein wenig aufgetunt. Mit dem Untertitel The Lost Chapters kriegen Fans des Originals neue Spielelemente geboten. Wir haben uns den Titel angesehen...
Auch die PC-Zocker unter Euch sollen natürlich Ihren eigenen Test bekommen, obgleich dieser zum größten Teil auf meinem Xbox Test beruht. Im dritten Teil der Tom Clancey´s: Splinter Cell Reihe dürfen wir uns mit der Chaos Theorie befassen. Schleichprofi Sam Fisher hat mittlerweile das Jahr 2007 erreicht und darf sich erneut auf den Weg machen die Welt zu retten. Damit die Käufer zufrieden gestellt werden, hat man sich im Hause Ubisoft erneut auf die Hinterbeine gesetzt und jede Menge neuer Nettigkeiten implantiert, so daß ich diesmal bereits in der Einleitung verraten darf, daß wir hier nicht nur das beste
Auch die PC-Zocker unter Euch sollen natürlich Ihren eigenen Test bekommen, obgleich dieser zum größten Teil auf meinem Xbox Test beruht. Im dritten Teil der Tom Clancey´s: Splinter Cell Reihe dürfen wir uns mit der Chaos Theorie befassen. Schleichprofi Sam Fisher hat mittlerweile das Jahr 2007 erreicht und darf sich erneut auf den Weg machen die Welt zu retten. Damit die Käufer zufrieden gestellt werden, hat man sich im Hause Ubisoft erneut auf die Hinterbeine gesetzt und jede Menge neuer Nettigkeiten implantiert, so daß ich diesmal bereits in der Einleitung verraten darf, daß wir hier nicht nur das beste
Es tut immer gut, wenn man als Spieleredakteur nach einigen Tests zu lieblosen Lizenzspielen mal wieder eine echte Perle in die Hände kriegt. Wenn man nach den extrem hohen Wertungen aus den USA geht, ist God of War eine solche. Nach drei Jahren Entwicklung erschien das neuste Werk der Twisted Metal-Macher in den USA und wurde nicht nur von einem Magazin zum 'besten Action-Adventure auf der PS2' ernannt. Da Sony Deutschland das Spiel nicht nach Deutschland bringen wird, haben wir uns die US-Fassung besorgt und waren gespannt darauf, ob ihr euch Ende Juni einen absoluten Must Have-Titel aus dem europäischen Ausland besorgen müsst...
Es tut immer gut, wenn man als Spieleredakteur nach einigen Tests zu lieblosen Lizenzspielen mal wieder eine echte Perle in die Hände kriegt. Wenn man nach den extrem hohen Wertungen aus den USA geht, ist God of War eine solche. Nach drei Jahren Entwicklung erschien das neuste Werk der Twisted Metal-Macher in den USA und wurde nicht nur von einem Magazin zum 'besten Action-Adventure auf der PS2' ernannt. Da Sony Deutschland das Spiel nicht nach Deutschland bringen wird, haben wir uns die US-Fassung besorgt und waren gespannt darauf, ob ihr euch Ende Juni einen absoluten Must Have-Titel aus dem europäischen Ausland besorgen müsst...
Jahre mussten Fans hoffen und bangen, doch am Ende wird bekanntlich alles gut. Nachdem man viel Anregung und Kritik seitens der Fans erfahren hatte, machte man sich bei Sierra an den vierten Teil des populären Polizei Taktik-Shooters, der nun endlich auch deutsche Lande erreicht. Ich persönlich gehörte zu der verrückten Minderheit, die sich seinerzeit noch die US-Version von SWAT 3 für teures Geld importiert hatten und sehnte mich trotz nunmehr zahlreicher Konkurrenz im Genre nach der Fortsetzung des Originals.
Jahre mussten Fans hoffen und bangen, doch am Ende wird bekanntlich alles gut. Nachdem man viel Anregung und Kritik seitens der Fans erfahren hatte, machte man sich bei Sierra an den vierten Teil des populären Polizei Taktik-Shooters, der nun endlich auch deutsche Lande erreicht. Ich persönlich gehörte zu der verrückten Minderheit, die sich seinerzeit noch die US-Version von SWAT 3 für teures Geld importiert hatten und sehnte mich trotz nunmehr zahlreicher Konkurrenz im Genre nach der Fortsetzung des Originals.