Ergebnisse 1 - 10 von 712 Beiträgen
Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Hellas und ein herzliches Willkommen zum Test von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason auf seiner Reise durch die antike, griechische Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
Sommer, Sonne, Karibik - Entspannung pur! Doch vonwegen! Kaum schlürft Held Carver an einem lauschigen Plätzchen einen Cocktail, schon kommt die Geheimpolizei des kleinen diktatorischen Inselparadies und lässt Carver die lokalen Verhörmethoden studieren. Kann es etwas mit der reizenden jungen Frau zu tun haben, die ihn kurz davor angesprochen hatte? Und wie kommt Carver wieder aus dem Schlamassel raus?
Sommer, Sonne, Karibik - Entspannung pur! Doch vonwegen! Kaum schlürft Held Carver an einem lauschigen Plätzchen einen Cocktail, schon kommt die Geheimpolizei des kleinen diktatorischen Inselparadies und lässt Carver die lokalen Verhörmethoden studieren. Kann es etwas mit der reizenden jungen Frau zu tun haben, die ihn kurz davor angesprochen hatte? Und wie kommt Carver wieder aus dem Schlamassel raus?
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das erste Clive Barker Spiel, das den Namen Undying trug. Veröffentlicht wurde der Gruselschocker aber ausschließlich für den PC und blieb kommerziell eher hinter den Erwartungen zurück. Nach nun fast acht Jahren meldet sich der Titel wieder in die Gedächtnisse der Zocker zurück und Codemasters liefert den inoffiziellen Nachfolger Jericho, dessen Storyboard aus der Feder von Barker Himself stammt. Wie sich das Spiel im Härtetest schlägt, erfahrt ihr wie immer bei uns...
Mit einer großen Portion Hartnäckigkeit versuchen die texanischen Entwickler von Renegade Kid, die Spieler und obendrein die Presse davon zu überzeugen, dass Nintendos Handheld auch eine Plattform ist, welches gute Ego-Shooter beherbergen kann. Dementium II zeigt, dass dieser Trend nicht zu unterschätzen ist.
Mit einer großen Portion Hartnäckigkeit versuchen die texanischen Entwickler von Renegade Kid, die Spieler und obendrein die Presse davon zu überzeugen, dass Nintendos Handheld auch eine Plattform ist, welches gute Ego-Shooter beherbergen kann. Dementium II zeigt, dass dieser Trend nicht zu unterschätzen ist.
Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.
Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.
Vor geraumer Zeit, genauer gesagt am 04. September 2008, bekamen wir mit Wanted einen Actionfilm in die Kinos geliefert, der sich sehen lassen konnte. Mit einigen Monaten Verzögerung bekommen wir nun das Spiel zum Film. Moment: nicht ganz. Der Titel setzt nach dem Film an, zeigt gleichzeitig aber auch einiges aus der Zeit vor dem Film. Verwirrt? Perfekt! Review lesen und aufgeklärt werden!
Vor geraumer Zeit, genauer gesagt am 04. September 2008, bekamen wir mit Wanted einen Actionfilm in die Kinos geliefert, der sich sehen lassen konnte. Mit einigen Monaten Verzögerung bekommen wir nun das Spiel zum Film. Moment: nicht ganz. Der Titel setzt nach dem Film an, zeigt gleichzeitig aber auch einiges aus der Zeit vor dem Film. Verwirrt? Perfekt! Review lesen und aufgeklärt werden!
Warum ist die UFC nicht so beliebt und verbreitet wie Boxen? Wahrscheinlich wegen der für viele sehr fragwürdigen Brutalität. Denn bei UFC (Ultimate Fight Championship) ist der Name Programm. Hier treffen verschiedene Kampfsportarten aufeinander und prügeln sich drei Runden lang die Seele aus dem Leib. Entwickler Yuke’s, die für ihre hervorragenden Wrestling-Spiele wie die SmackDown- oder Day of Reckoning-Serie bekannt sind, wagen sich in neues Terrain und wollen mit UFC 2009 Undisputed ein komplexes und perfekt in Szene gesetztes Beat’em up erschaffen. Ob ihnen das gelungen ist erfahrt Ihr in unserem Test!
Warum ist die UFC nicht so beliebt und verbreitet wie Boxen? Wahrscheinlich wegen der für viele sehr fragwürdigen Brutalität. Denn bei UFC (Ultimate Fight Championship) ist der Name Programm. Hier treffen verschiedene Kampfsportarten aufeinander und prügeln sich drei Runden lang die Seele aus dem Leib. Entwickler Yuke’s, die für ihre hervorragenden Wrestling-Spiele wie die SmackDown- oder Day of Reckoning-Serie bekannt sind, wagen sich in neues Terrain und wollen mit UFC 2009 Undisputed ein komplexes und perfekt in Szene gesetztes Beat’em up erschaffen. Ob ihnen das gelungen ist erfahrt Ihr in unserem Test!
Dass man bei Rotkäppchen, Schneewittchen einem gewissen Rattenfänger von Hameln etc. sofort an Märchen denkt, ist einleuchtend und zieht sich vermutlich durch alle Altersklassen. Dank Fairytale Fights werden zumindest Videospieler in Zukunft nicht mehr ausschließlich an Märchen denken, sondern auch an Blut, über 140 tödliche Waffen und Eingeweide, auf denen man surfen kann. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch! Erfahrt hier alles über eine Märchenwelt, die abstrakter kaum sein könnte.
Dass man bei Rotkäppchen, Schneewittchen einem gewissen Rattenfänger von Hameln etc. sofort an Märchen denkt, ist einleuchtend und zieht sich vermutlich durch alle Altersklassen. Dank Fairytale Fights werden zumindest Videospieler in Zukunft nicht mehr ausschließlich an Märchen denken, sondern auch an Blut, über 140 tödliche Waffen und Eingeweide, auf denen man surfen kann. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch! Erfahrt hier alles über eine Märchenwelt, die abstrakter kaum sein könnte.
Bei Gearbox Software ist man scheinbar sehr selbstkritisch. Seit mehreren Jahren ist der Ego-Shooter Borderlands nun in Entwicklung. Vor zwei Jahren konnte man auf der Leipziger Games Convention einen seriös gestalteten Titel begutachten, der mehr als 500.000 Waffen bieten sollte. Letztes Jahr wurde die altbackene Shooter-Grafik durch Cel-Shading-Charaktere aufgehellt, die Waffenanzahl wurde allerdings radikal geschoren. Die Cel-Shading-Optik hat nun schlussendlich auch die Umgebung eingenommen und eine extra für das Spiel entwickelte KI soll nun für mehr Waffen sorgen, als für alle anderen Spiele zusammengenommen(!). Doch ob die lange Wartezeit auch einen guten Herbsttitel hervorgebracht hat, muss Borderlands erst mal in unserem Testlabor beweisen...
Bei Gearbox Software ist man scheinbar sehr selbstkritisch. Seit mehreren Jahren ist der Ego-Shooter Borderlands nun in Entwicklung. Vor zwei Jahren konnte man auf der Leipziger Games Convention einen seriös gestalteten Titel begutachten, der mehr als 500.000 Waffen bieten sollte. Letztes Jahr wurde die altbackene Shooter-Grafik durch Cel-Shading-Charaktere aufgehellt, die Waffenanzahl wurde allerdings radikal geschoren. Die Cel-Shading-Optik hat nun schlussendlich auch die Umgebung eingenommen und eine extra für das Spiel entwickelte KI soll nun für mehr Waffen sorgen, als für alle anderen Spiele zusammengenommen(!). Doch ob die lange Wartezeit auch einen guten Herbsttitel hervorgebracht hat, muss Borderlands erst mal in unserem Testlabor beweisen...