oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 780 Beiträgen
FIFA 18 - Wenn sich Freunde zum Fifa Abend treffen
Releasetag FIFA 18: 4 junge Menschen nehmen sich eines zur Aufgabe - der Kampf bis aufs Blut darum, wer der beste Fifa Spieler ist, zumindest an diesem Abend. Was würde sich da mehr anbieten, als den neuesten Ableger als Referenz hinzuzunehmen. Gesagt getan, und so konnte sich jeder seine eigene Meinung zum nächsten FIFA Teil machen.
Star Wars Battlefront II
Star Wars Battlefront II möchte aus den Fehlern des Vorgängers lernen. Der größte Kritikpunkt des Erstlings war das nicht vorhanden sein einer Einzelspielerkampagne aber auch der oberflächliche Mehrspielermodus kam nicht ungeschoren davon. Ist der Nachfolger besser?
Star Wars Battlefront II
Star Wars Battlefront II möchte aus den Fehlern des Vorgängers lernen. Der größte Kritikpunkt des Erstlings war das nicht vorhanden sein einer Einzelspielerkampagne aber auch der oberflächliche Mehrspielermodus kam nicht ungeschoren davon. Ist der Nachfolger besser?
Need For Speed Payback - Winning is Winning
Need For Speed Payback - Winning is Winning
Mass Effect Andromeda
Science Fiction Geschichten gibt es wie Sand am Meer. Egal ob in Papierform oder in bewegten Bildern. Selbst im Spielebereich ist es nahezu unmöglich, alles Erhältliche aufzuzählen. Spricht man jedoch von »Space Operas« wird die Luft deutlich dünner. Ganze Universen mit Leben, verschiendenen Planeten, Spezies und deren Hintergründen füllen. Die Verhältnisse dieser zueinander, zig einzelne Charaktere und technische Begebenheiten auszuarbeiten, vermag nicht jeder. Gene Roddenberry war ein Meister seines Faches, geht auf seine Kappe doch das schier unendliche Star Trek Universum. George Lucas schaffte Ähnliches mit Star Wars. Schielen wir zu den gedruckten Epen stoßen wir auf Perry Rodhan und Frank Herberts Dune Welt. Letztere ist jedoch schon weit weniger komplex und umfangreich als der Rest. Im Videogamesbereich gibt es zahlreiche Umsetzungen dieser Werke, eigenständige Entwicklungen hat es hingegen wenige. Phantasy Star vermischt klassisches Fantasy mit Science Fiction, Star Ocean ebenfalls.
Mass Effect Andromeda
Science Fiction Geschichten gibt es wie Sand am Meer. Egal ob in Papierform oder in bewegten Bildern. Selbst im Spielebereich ist es nahezu unmöglich, alles Erhältliche aufzuzählen. Spricht man jedoch von »Space Operas« wird die Luft deutlich dünner. Ganze Universen mit Leben, verschiendenen Planeten, Spezies und deren Hintergründen füllen. Die Verhältnisse dieser zueinander, zig einzelne Charaktere und technische Begebenheiten auszuarbeiten, vermag nicht jeder. Gene Roddenberry war ein Meister seines Faches, geht auf seine Kappe doch das schier unendliche Star Trek Universum. George Lucas schaffte Ähnliches mit Star Wars. Schielen wir zu den gedruckten Epen stoßen wir auf Perry Rodhan und Frank Herberts Dune Welt. Letztere ist jedoch schon weit weniger komplex und umfangreich als der Rest. Im Videogamesbereich gibt es zahlreiche Umsetzungen dieser Werke, eigenständige Entwicklungen hat es hingegen wenige. Phantasy Star vermischt klassisches Fantasy mit Science Fiction, Star Ocean ebenfalls.
Atelier Shallie Plus Alchemists of the Dusk Sea
JRPG-technisch hat sich bei mir schon lange ein Generationswechsel vollzogen. War Final Fantasy für mich damals das Maß aller Dinge, hat die Serie dank dem dreizehnten Teil in meinen Augen komplett ihren Reiz verloren. Doch aus nostalgischen Gründen wollte ich Final Fantasy XV trotzdem noch eine Chance geben. Bedauerlicherweise hat Square Enix dies mit dem unglaublich schlechten Final Fantasy XV: Kingsglaive, das ich dazu nutzen wollte, mich wieder langsam an die Serie heranzuwagen, vollkommen vermasselt. Nichtsdestotrotz trauere ich dem damaligen Zugpferd von Square Enix keineswegs hinterher, da ich ein neues JRPG-Zuhause gefunden habe, in Form der Atelier-Serie von Gust. Dies war aber eine langsame Liebe, die Zeit brauchte, um sich richtig zu entwickeln.
Atelier Shallie Plus Alchemists of the Dusk Sea
JRPG-technisch hat sich bei mir schon lange ein Generationswechsel vollzogen. War Final Fantasy für mich damals das Maß aller Dinge, hat die Serie dank dem dreizehnten Teil in meinen Augen komplett ihren Reiz verloren. Doch aus nostalgischen Gründen wollte ich Final Fantasy XV trotzdem noch eine Chance geben. Bedauerlicherweise hat Square Enix dies mit dem unglaublich schlechten Final Fantasy XV: Kingsglaive, das ich dazu nutzen wollte, mich wieder langsam an die Serie heranzuwagen, vollkommen vermasselt. Nichtsdestotrotz trauere ich dem damaligen Zugpferd von Square Enix keineswegs hinterher, da ich ein neues JRPG-Zuhause gefunden habe, in Form der Atelier-Serie von Gust. Dies war aber eine langsame Liebe, die Zeit brauchte, um sich richtig zu entwickeln.
Die Sims 2: Family Fun Accessoires
Neben umfangreichen Expansion Paks wie Nightlife oder Wilde Campus-Jahre veröffentlicht Publisher Electronic Arts von Zeit zu Zeit ebenfalls kleinere Erweiterungen für seinen Dauerbrenner Die Sims 2, die mit einigen brandneuen Objekten und Themengebieten aufwarten. Neuester Ableger dieser Idee ist das Add-On ‚Family Fun Accessoires‘, mit dem die Entwickler das Spiel zum reinen Familienvergnügen machen wollen. Ob es sich hierbei um eine müde Erweiterung oder eine spaßige Neuerung handelt?
Die Sims 2: Family Fun Accessoires
Neben umfangreichen Expansion Paks wie Nightlife oder Wilde Campus-Jahre veröffentlicht Publisher Electronic Arts von Zeit zu Zeit ebenfalls kleinere Erweiterungen für seinen Dauerbrenner Die Sims 2, die mit einigen brandneuen Objekten und Themengebieten aufwarten. Neuester Ableger dieser Idee ist das Add-On ‚Family Fun Accessoires‘, mit dem die Entwickler das Spiel zum reinen Familienvergnügen machen wollen. Ob es sich hierbei um eine müde Erweiterung oder eine spaßige Neuerung handelt?
Burnout Revenge
Nach dem großen Erfolg von Burnout 3: Takedown brachte E.A. vor einigen Monaten den Nachfolger Burnout Revenge auf die Xbox. Eine leicht überarbeitete Fassung dieses spektakulären Arcade-Racers hat nun seinen Weg auf die Xbox 360 gefunden. Wir haben nach den Unterschieden gesucht...
Burnout Revenge
Nach dem großen Erfolg von Burnout 3: Takedown brachte E.A. vor einigen Monaten den Nachfolger Burnout Revenge auf die Xbox. Eine leicht überarbeitete Fassung dieses spektakulären Arcade-Racers hat nun seinen Weg auf die Xbox 360 gefunden. Wir haben nach den Unterschieden gesucht...
FIFA Football 2005 Gizmondo
König Fussball auf dem Gizmondo ...
Burnout Legends DS
Bisher wurden wir Nintendo Freunde von Electronic Arts vergessen. Während die Burnout Reihe auf Playstation und Xbox Fortsetzung um Fortsetzung bekam, ging der GameCube (mit Ausnahme der ersten beiden Teile) leer aus. Immerhin für den Nintendo DS gibt‘s jetzt Futter - Burnout Legends soll neue Standards setzen. Gelingt das PS-starke Vorhaben?
Burnout Legends DS
Bisher wurden wir Nintendo Freunde von Electronic Arts vergessen. Während die Burnout Reihe auf Playstation und Xbox Fortsetzung um Fortsetzung bekam, ging der GameCube (mit Ausnahme der ersten beiden Teile) leer aus. Immerhin für den Nintendo DS gibt‘s jetzt Futter - Burnout Legends soll neue Standards setzen. Gelingt das PS-starke Vorhaben?
Dante's Inferno
Mit Dante´s Inferno präsentieren uns Publisher Electronic Arts und das unter anderem für den atmosphärischen SciFi-Schocker Dead Space verantwortliche Entwicklerstudio Visceral Games eine eigene Interpretation von Dante Aligihieri´s Reise durch die Unterwelt. Göttliche Komödie oder höllisches Debakel?!
Dante's Inferno
Mit Dante´s Inferno präsentieren uns Publisher Electronic Arts und das unter anderem für den atmosphärischen SciFi-Schocker Dead Space verantwortliche Entwicklerstudio Visceral Games eine eigene Interpretation von Dante Aligihieri´s Reise durch die Unterwelt. Göttliche Komödie oder höllisches Debakel?!