oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 612 Beiträgen
Ridge Racer V
Wer Playstation sagt, sagt gleichzeitig auch Ridge Racer. Denn ein Teil seiner großen Popularität hat die Sony Hardware eindeutig dem Arcadekracher aus dem Hause Namco zu verdanken. Natürlich kennen wir alle die Erfolgsgeschichte: Nach vier PSone-Teilen schickte Namco zum Verkaufsstart der PlayStation 2 die hauseigene Ridge Racer Reihe in 128 Bit-Gefilde, um die Erfolgsstory der Vorgänger fortzuschreiben.
Samba de Amigo
Dreamcast wird zur Partymaschine! Das hat die Welt noch nicht gesehen. SEGA hat wieder mal ein Freakspiel allererster Güte in unsere PAL-Gefilde gebracht: Samba de Amigo. Vielleicht kennt ihr das auch: Freunde sind bei Euch zu Hause und Ihr wisst nicht, was ihr machen könnt. Der Film im Kino läuft längst, die DVDs aus der Videothek kennt ihr schon alle und euer Lieblingsclub renoviert gerade. Jetzt können sich alle glücklich schätzen, die Samba de Amigo haben, denn mit diesem Spiel feiert ihr Eure eigene Party!
Samba de Amigo
Dreamcast wird zur Partymaschine! Das hat die Welt noch nicht gesehen. SEGA hat wieder mal ein Freakspiel allererster Güte in unsere PAL-Gefilde gebracht: Samba de Amigo. Vielleicht kennt ihr das auch: Freunde sind bei Euch zu Hause und Ihr wisst nicht, was ihr machen könnt. Der Film im Kino läuft längst, die DVDs aus der Videothek kennt ihr schon alle und euer Lieblingsclub renoviert gerade. Jetzt können sich alle glücklich schätzen, die Samba de Amigo haben, denn mit diesem Spiel feiert ihr Eure eigene Party!
Donald Duck: Qu@ck Att@ck
Der bekannteste Enterich der Welt ist wieder da: Donald Duck! Nach den gelungenen Auftritten in Quackshot und "World of Illusion", beide erschienen auf Sega Mega Drive, gab er sein letztes Stelldichein in "Donald Duck in Maui Mallard". Seitdem mussten die Fans lange Zeit warten, um ein neues Abenteuer mit ihrem Lieblingsenterich interaktiv zu gestalten. Jetzt gibt es endlich ein brandneues Videospiel rund um die Figur, und das kann sich wahrlich sehen lassen!
Donald Duck: Qu@ck Att@ck
Der bekannteste Enterich der Welt ist wieder da: Donald Duck! Nach den gelungenen Auftritten in Quackshot und "World of Illusion", beide erschienen auf Sega Mega Drive, gab er sein letztes Stelldichein in "Donald Duck in Maui Mallard". Seitdem mussten die Fans lange Zeit warten, um ein neues Abenteuer mit ihrem Lieblingsenterich interaktiv zu gestalten. Jetzt gibt es endlich ein brandneues Videospiel rund um die Figur, und das kann sich wahrlich sehen lassen!
Pokemon Snap - Hobbyfotografen aufgepasst!
Ach, was ist das für eine schöne Lichtung. Aber halt! Was war das? Da raschelt doch etwas im hohen Gras?! Ein wildes Sichlor erscheint? Was tut man also? Richtig, die Kamera zücken und knipsen, was das Zeug hält!
Pokemon Snap - Hobbyfotografen aufgepasst!
Ach, was ist das für eine schöne Lichtung. Aber halt! Was war das? Da raschelt doch etwas im hohen Gras?! Ein wildes Sichlor erscheint? Was tut man also? Richtig, die Kamera zücken und knipsen, was das Zeug hält!
Valentino Rossi - The Game
Die neue MotoGP Saison läuft bereits auf Hochtouren, da lässt sich der italienische Entwickler Milestone nicht lumpen und veröffentlicht nun auch den neuesten Ableger ihrer Rennspielreihe. Doch diesmal gibt es eine Veränderung, denn ähnlich wie bei ihrem neuesten Rallyespiel haben sie ein Namenspatron für ihre Reihe gefunden. Valentino Rossi, mehrfacher Weltmeister und seines Zeichens Landsmann der Entwickler, stand Pate für das neue Spiel, dass auch geradewegs nach ihm umbenannt wurde. Nur ein kleines Logo an der rechten unteren Ecke der Verpackung erinnert an die Lizenz. Haben Milestone es doch tatsächlich gewagt die Reihe grundlegend zu verändern?
Valentino Rossi - The Game
Die neue MotoGP Saison läuft bereits auf Hochtouren, da lässt sich der italienische Entwickler Milestone nicht lumpen und veröffentlicht nun auch den neuesten Ableger ihrer Rennspielreihe. Doch diesmal gibt es eine Veränderung, denn ähnlich wie bei ihrem neuesten Rallyespiel haben sie ein Namenspatron für ihre Reihe gefunden. Valentino Rossi, mehrfacher Weltmeister und seines Zeichens Landsmann der Entwickler, stand Pate für das neue Spiel, dass auch geradewegs nach ihm umbenannt wurde. Nur ein kleines Logo an der rechten unteren Ecke der Verpackung erinnert an die Lizenz. Haben Milestone es doch tatsächlich gewagt die Reihe grundlegend zu verändern?
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2016
Die EM ist vorbei und Olympia steht kurz vor der Tür. Und wie jedes Mal bringt Sega in Kooperation mit Nintendo eine weitere Minispielsammlung, in der zwei bekannte Spielelager sich in verschiedenen Sportarten messen dürfen.
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2016
Die EM ist vorbei und Olympia steht kurz vor der Tür. Und wie jedes Mal bringt Sega in Kooperation mit Nintendo eine weitere Minispielsammlung, in der zwei bekannte Spielelager sich in verschiedenen Sportarten messen dürfen.
Hyper Void
Was habe ich mich mit großer Freude auf der PlayStation Vita durch die Levels von TxK von Jeff Minter geballert. Es war eins der Spiele, die am meisten auf dem Handheld gelaufen sind, obwohl es »nur« ein Shoot ‚em Up ist. Die Mechanik war allerdings so ausgefeilt, dass es mich wieder und wieder vor den Spielgefährten bannte. In dieselbe Kerbe schlägt auch Hyper Void, dass allein schon von der Optik sich den Vergleich gefallen lassen muss. Kann es beim Gameplay genauso mithalten?
Hyper Void
Was habe ich mich mit großer Freude auf der PlayStation Vita durch die Levels von TxK von Jeff Minter geballert. Es war eins der Spiele, die am meisten auf dem Handheld gelaufen sind, obwohl es »nur« ein Shoot ‚em Up ist. Die Mechanik war allerdings so ausgefeilt, dass es mich wieder und wieder vor den Spielgefährten bannte. In dieselbe Kerbe schlägt auch Hyper Void, dass allein schon von der Optik sich den Vergleich gefallen lassen muss. Kann es beim Gameplay genauso mithalten?
Return to Popolocrois: A Story of Seasons Fairytale
Haben wir vor kurzem bereits das Harvest Moon im Geiste, Story of Seasons, getestet, gibt es jetzt nach kurzer Zeit Nachschlag von Marvelous in Form von Return to Popolocrois - A Story of Seasons Fairytale. Trifft hier etwa ein klassisches Rollenspiel auf eine Aufbausimulation? Wir haben uns das Ergebnis näher angesehen.
Return to Popolocrois: A Story of Seasons Fairytale
Haben wir vor kurzem bereits das Harvest Moon im Geiste, Story of Seasons, getestet, gibt es jetzt nach kurzer Zeit Nachschlag von Marvelous in Form von Return to Popolocrois - A Story of Seasons Fairytale. Trifft hier etwa ein klassisches Rollenspiel auf eine Aufbausimulation? Wir haben uns das Ergebnis näher angesehen.
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Lang ist es her, dass Mario und Luigi in Superstar Saga ihr Erstdebüt hatten. Ende 2003, damals noch auf dem Gameboy Advance, konnte das Rollenspiel von AlphaDream und Nintendo Jump-‘n‘-Run- und RPG-Fans gleichermaßen zufriedenstellen und die Serie wuchs dank guter Nachfolger heran. Immer mit einem augenzwinkernden Humor ging es auf Zeitreise, ins Innere von Erzfeind Bowser oder in die Traumwelt von Bruder Luigi.
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Lang ist es her, dass Mario und Luigi in Superstar Saga ihr Erstdebüt hatten. Ende 2003, damals noch auf dem Gameboy Advance, konnte das Rollenspiel von AlphaDream und Nintendo Jump-‘n‘-Run- und RPG-Fans gleichermaßen zufriedenstellen und die Serie wuchs dank guter Nachfolger heran. Immer mit einem augenzwinkernden Humor ging es auf Zeitreise, ins Innere von Erzfeind Bowser oder in die Traumwelt von Bruder Luigi.
Super Mario Maker
Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, seine eigenen Mario-Level zu kreieren, gar sogar ein eigenes Mario-Spiel zu entwerfen? Anlässlich des dreißigsten Jubiläums von Super Mario Bros. auf dem NES im Jahre 1985 hat Nintendo unsere Träume gelesen und bringt auf der Wii U mit dem Super Mario Maker endlich einen Editor für unsere eigenen Level.
Super Mario Maker
Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, seine eigenen Mario-Level zu kreieren, gar sogar ein eigenes Mario-Spiel zu entwerfen? Anlässlich des dreißigsten Jubiläums von Super Mario Bros. auf dem NES im Jahre 1985 hat Nintendo unsere Träume gelesen und bringt auf der Wii U mit dem Super Mario Maker endlich einen Editor für unsere eigenen Level.