Ergebnisse 1 - 10 von 852 Beiträgen
Gegen Ende der Saturn-Ära erschienen noch etliche hochkarätige Spiele für SEGA's glückloses 32Bit-Flaggschiff. Den fulminanten Schlusspunkt setzte SEGA of Europe mit dem Survival-Horror-Game "Deep Fear", mit dem man allen Saturn-Fans nochmal einen gehörigen Schauer über den Rücken laufen ließ. Leider präsentierte SEGA bislang keinen Nachfolger, einen ähnlichen Thrill bietet allerdings das Spiel "Carrier" für Dreamcast.
Gegen Ende der Saturn-Ära erschienen noch etliche hochkarätige Spiele für SEGA's glückloses 32Bit-Flaggschiff. Den fulminanten Schlusspunkt setzte SEGA of Europe mit dem Survival-Horror-Game "Deep Fear", mit dem man allen Saturn-Fans nochmal einen gehörigen Schauer über den Rücken laufen ließ. Leider präsentierte SEGA bislang keinen Nachfolger, einen ähnlichen Thrill bietet allerdings das Spiel "Carrier" für Dreamcast.
Das ein erfolgreiches Leinwandabenteuer auch schonmal versoftet wird, ist ja beileibe nicht mehr selten. Das diese Games dann aber - so wie vorliegendes Mission Impossible - durchaus Hitqualitäten aufweisen, gibt es eher selten...
Das ein erfolgreiches Leinwandabenteuer auch schonmal versoftet wird, ist ja beileibe nicht mehr selten. Das diese Games dann aber - so wie vorliegendes Mission Impossible - durchaus Hitqualitäten aufweisen, gibt es eher selten...
Preisfrage: Mit welchem Open World Spiel wurde das Entwicklerstudio Rockstar Games weltweit bekannt? Richtig, Grand Theft Auto. Aber bevor man in GTA eine ganze Stadt in der dritten Dimension erkunden konnte, versuchten sich die Jungs bei Rockstar (damals noch unter dem Namen DMA Design) an einem anderen Open World Action-Adventure: Body Harvest.
Preisfrage: Mit welchem Open World Spiel wurde das Entwicklerstudio Rockstar Games weltweit bekannt? Richtig, Grand Theft Auto. Aber bevor man in GTA eine ganze Stadt in der dritten Dimension erkunden konnte, versuchten sich die Jungs bei Rockstar (damals noch unter dem Namen DMA Design) an einem anderen Open World Action-Adventure: Body Harvest.
1998 war ein gutes Jahr: Das Schweinsohr (Gomphus clavatus) wurde zum Pilz des Jahres gekürt, Modern Talking ging auf eine Retrotour mit ihrem Album Back for Good und 3dfx Interactive stellten ihre Voodoo2-Grafikkarte vor. Das Highlight aber war, dass Unreal für den PC veröffentlicht wurde.
1998 war ein gutes Jahr: Das Schweinsohr (Gomphus clavatus) wurde zum Pilz des Jahres gekürt, Modern Talking ging auf eine Retrotour mit ihrem Album Back for Good und 3dfx Interactive stellten ihre Voodoo2-Grafikkarte vor. Das Highlight aber war, dass Unreal für den PC veröffentlicht wurde.
Es ist der Herbst der West-RPGs für Konsoleros. Nach dem eher durchschnittlichen Arcania: Gothic 4 gesellten sich mit Fallout: New Vegas, Divinity II: Dragon Knight Saga und eben Two Worlds II noch drei weitere Titel auf den herbstlichen Release-Kalender. Mit Two Worlds II haben die Polen von Reality Pump ein ambitioniertes Ziel: Den enttäuschenden Vorgänger in allen Belangen zu verbessern.
Es ist der Herbst der West-RPGs für Konsoleros. Nach dem eher durchschnittlichen Arcania: Gothic 4 gesellten sich mit Fallout: New Vegas, Divinity II: Dragon Knight Saga und eben Two Worlds II noch drei weitere Titel auf den herbstlichen Release-Kalender. Mit Two Worlds II haben die Polen von Reality Pump ein ambitioniertes Ziel: Den enttäuschenden Vorgänger in allen Belangen zu verbessern.
Während draußen schon Temperaturen jenseits der 35c° Marke herrschen, daddeln wir uns bei neXGam.de trotzdem die Finger für euch wund. Ich beginne mit Tekken 3 für Sonys graues Stück Plastik. Die Tekken Serie gehört schließlich so fest auf die Playstation wie das Amen in die Kirche.
Während draußen schon Temperaturen jenseits der 35c° Marke herrschen, daddeln wir uns bei neXGam.de trotzdem die Finger für euch wund. Ich beginne mit Tekken 3 für Sonys graues Stück Plastik. Die Tekken Serie gehört schließlich so fest auf die Playstation wie das Amen in die Kirche.
Erstmals 2001 kam Red Faction auf dem Markt und erlangte schnell den Durchbruch auf dem heiß umkämpften Ego-Shooter-Markt. Nicht zuletzt durch die zahlreichen Zerstörermöglichkeiten der meisten Gegenstände und Gebäude erlangte das Spiel seinen Erfolg. Anknüpfend an diesen sollte ein Nachfolger noch ein Jahr später in den Läden stehen. Eine dritte Version für die derzeitige Konsolengeneration mit den Millionen von Polygonen kann da nur vieles Erahnen lassen. Begeben wir uns in die Schlacht, um zu sehen, ob der Mars noch zu retten ist.
Erstmals 2001 kam Red Faction auf dem Markt und erlangte schnell den Durchbruch auf dem heiß umkämpften Ego-Shooter-Markt. Nicht zuletzt durch die zahlreichen Zerstörermöglichkeiten der meisten Gegenstände und Gebäude erlangte das Spiel seinen Erfolg. Anknüpfend an diesen sollte ein Nachfolger noch ein Jahr später in den Läden stehen. Eine dritte Version für die derzeitige Konsolengeneration mit den Millionen von Polygonen kann da nur vieles Erahnen lassen. Begeben wir uns in die Schlacht, um zu sehen, ob der Mars noch zu retten ist.
Dass es bei Spielen von Capcom nicht gerade zimperlich zugeht, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Neben Zombies und Geistern will uns der Onimusha-Serien Entwickler Keiji Inafune dieses Mal in die unfreundliche Umgebung eines Eisplaneten entführen und mit Lost Planet: Extreme Condition überzeugen. Nach gut einjähriger XBox-Exklusivität erscheint Capcoms Vorzeige-Geballer auch für PlayStation 3. Was taugt die Portierung?
Dass es bei Spielen von Capcom nicht gerade zimperlich zugeht, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Neben Zombies und Geistern will uns der Onimusha-Serien Entwickler Keiji Inafune dieses Mal in die unfreundliche Umgebung eines Eisplaneten entführen und mit Lost Planet: Extreme Condition überzeugen. Nach gut einjähriger XBox-Exklusivität erscheint Capcoms Vorzeige-Geballer auch für PlayStation 3. Was taugt die Portierung?
Nachdem mit Ace Combat ein jahrelanger Alliierter zum Feind übergelaufen ist und die Seiten gewechselt hat, ist es still im Luftraum über der PlayStation-Flotte geworden. Einzig die Blazing Angels-Staffel dreht einsam ihre Immelmann-Rollen. Sorgt sehnlichst erwartete und ebenfalls von UbiSoft Rumania entwickelte Tom Clancy's H.A.W.X für den nötigen Backup oder droht eine Bruchlandung?
Nachdem mit Ace Combat ein jahrelanger Alliierter zum Feind übergelaufen ist und die Seiten gewechselt hat, ist es still im Luftraum über der PlayStation-Flotte geworden. Einzig die Blazing Angels-Staffel dreht einsam ihre Immelmann-Rollen. Sorgt sehnlichst erwartete und ebenfalls von UbiSoft Rumania entwickelte Tom Clancy's H.A.W.X für den nötigen Backup oder droht eine Bruchlandung?
Der Entwickler IO Interactive, hat sich durch Hitman 2 einen Namen gemacht. Jetzt ist das neue Spiel des Entwickler Teams da. Freedom Fighters. Die USA wird von einer Invasion der Sowjets überrascht, und es bricht Chaos aus. Der Klempner Christopher Stone verrichtet seinen normalen Dienst während das Unheil seinen Weg nimmt. Doch wie war das noch? Ein Klempner rettet immer die Welt? Wir werden sehen!
Der Entwickler IO Interactive, hat sich durch Hitman 2 einen Namen gemacht. Jetzt ist das neue Spiel des Entwickler Teams da. Freedom Fighters. Die USA wird von einer Invasion der Sowjets überrascht, und es bricht Chaos aus. Der Klempner Christopher Stone verrichtet seinen normalen Dienst während das Unheil seinen Weg nimmt. Doch wie war das noch? Ein Klempner rettet immer die Welt? Wir werden sehen!