oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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ADK World
ADK oder auch früher bekannt als »Alpha Denshi« war ja schon immer so was wie SNK‘s First-Party Entwickler. Von ihnen stammen solche »Perlen« wie etwa Ninja Commando, Aggressors of Dark Kombat, Ninja Master‘s, Raguy und die vermutlich etwas berühmtere World Heroes Reihe. Die ADK World ist jetzt quasi eine Fan-CD mit Zusammenstellungen mehrerer Gimmicks geworden. Aber der Reihe nach: Angekommen im Hauptmenü wird man von einer reizenden Krankenschwester mit übergroßer Spritze durch das »ADK Town« geführt. Hier gibt es neben einem Kino, Restaurant und Circus noch weitere Attraktionen zu bestaunen. In jedem einzelnen Gebäude verbirgt sich ein Menüpunkt, wie beispielsweise eine Art Gallery, ein Quiz, ein Shooter etc.
Pebble Beach Golf Links
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The Adventures of Batman & Robin
Der Kerl ist einfach nicht tot zu kriegen. Bei jedem Review eines Batman Games von (zumeist) eher fragwürdiger Qualität stellt man sich als Tester die Frage, ob dies denn endlich der letzte Titel mit der Fledermaus auf dem Cover sei. Doch wie die Entwicklung auf Cube, PS2 & co. zeigt, lassen sich die Publisher nicht aufhalten und schicken den Helden der Nacht ein ums andere Mal auf die diversen Systeme hinaus. In vorliegendem Fall war der Game Gear Ziel einer solchen Unternehmung..
The Adventures of Batman & Robin
Der Kerl ist einfach nicht tot zu kriegen. Bei jedem Review eines Batman Games von (zumeist) eher fragwürdiger Qualität stellt man sich als Tester die Frage, ob dies denn endlich der letzte Titel mit der Fledermaus auf dem Cover sei. Doch wie die Entwicklung auf Cube, PS2 & co. zeigt, lassen sich die Publisher nicht aufhalten und schicken den Helden der Nacht ein ums andere Mal auf die diversen Systeme hinaus. In vorliegendem Fall war der Game Gear Ziel einer solchen Unternehmung..
Baldies
Populous, Dune 2, Command & Conquer. Was haben diese Spiele gemein? Richtig, sie sind Echtzeit-Strategiespiele, die ihren Weg vom PC/Homecomputer auf die Konsole fanden. Da Atari dafür bekannt war, für den Jaguar Kopien von Trendspielen zu entwickeln, nahm man sich mit Baldies dem Echtzeit-Strategie-Genre an. Doch ist es auch so mies, wie die Mortal Kombat Kopie Kasumi Ninja?
Baldies
Populous, Dune 2, Command & Conquer. Was haben diese Spiele gemein? Richtig, sie sind Echtzeit-Strategiespiele, die ihren Weg vom PC/Homecomputer auf die Konsole fanden. Da Atari dafür bekannt war, für den Jaguar Kopien von Trendspielen zu entwickeln, nahm man sich mit Baldies dem Echtzeit-Strategie-Genre an. Doch ist es auch so mies, wie die Mortal Kombat Kopie Kasumi Ninja?
Battlemorph
Es heißt jeder verdient eine zweite Chance. Die Kunst ist jedoch nicht nur eine zu bekommen, sondern auch aus seinen Fehlern zu lernen und zu beweisen das man es besser kann. Das Jaguar CD Spiel Battlemorph ist solch eine 2. Chance. Nachdem man sich mit dem Erstling Cybermorph nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, will man mit Hilfe von Ataris CD Schleuder alles wieder gut machen.
Battlemorph
Es heißt jeder verdient eine zweite Chance. Die Kunst ist jedoch nicht nur eine zu bekommen, sondern auch aus seinen Fehlern zu lernen und zu beweisen das man es besser kann. Das Jaguar CD Spiel Battlemorph ist solch eine 2. Chance. Nachdem man sich mit dem Erstling Cybermorph nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, will man mit Hilfe von Ataris CD Schleuder alles wieder gut machen.
Highlander: The Last of the MacLeods
Es kann nur Einen geben! Das dachte sich vermutlich auch ATARI und brachte 1995 das von der Fangemeinde sehnlichst erwartete Highlander für ihre glücklose Jaguar CD Schleuder. Da die Firma wie immer Großes versprach und die Spieler ebenfalls nicht häufig mit guten Titeln verwöhnt wurden, waren die Erwartungen dementsprechend groß.
Highlander: The Last of the MacLeods
Es kann nur Einen geben! Das dachte sich vermutlich auch ATARI und brachte 1995 das von der Fangemeinde sehnlichst erwartete Highlander für ihre glücklose Jaguar CD Schleuder. Da die Firma wie immer Großes versprach und die Spieler ebenfalls nicht häufig mit guten Titeln verwöhnt wurden, waren die Erwartungen dementsprechend groß.
Myst
Ja, so ein Filmriss ist schon eine blöde Sache. Nicht nur, dass man sich verdammt mies fühlt, auch mit der Erinnerung ist es nicht weit her. Ähnlich ergeht es euch im Grafik-Adventure Myst, denn plötzlich befindet ihr euch unverhofft und ohne Gedächtnisleistung an einem verlassenen Pier. Das Rauschen des Meeres ist zu hören, Vögel fliegen am Himmel und Fische schwimmen im Wasser. Aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Nur alte, leerstehende Gebäude und seltsame Maschinen. Wo bin ich ? Was ist passiert ? Und vor allem …wie komme ich hier bloß weg?
Myst
Ja, so ein Filmriss ist schon eine blöde Sache. Nicht nur, dass man sich verdammt mies fühlt, auch mit der Erinnerung ist es nicht weit her. Ähnlich ergeht es euch im Grafik-Adventure Myst, denn plötzlich befindet ihr euch unverhofft und ohne Gedächtnisleistung an einem verlassenen Pier. Das Rauschen des Meeres ist zu hören, Vögel fliegen am Himmel und Fische schwimmen im Wasser. Aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Nur alte, leerstehende Gebäude und seltsame Maschinen. Wo bin ich ? Was ist passiert ? Und vor allem …wie komme ich hier bloß weg?
Ridge Racer Revolution
Der 3. Dezember 1994 war für japanische Videospieler ein denkwürdiger Tag. Es war das Releasedatum der PlayStation, die wie der Sega Saturn (22. November 1994) den Startschuss für eine neue Generation von Spielen gab. Bitmaps waren Geschichte. Polygone standen an der Tagesordnung und wilde Ausflüge in die dritte Dimension ließen Käufer glauben, einen eigenen Spielautomaten gekauft zu haben. So war der Pflichttitel für die PSX auch gleich der Spielhallenkracher Ridge Racer aus dem Hause Namco. Dank wegweisender Grafik und perfektem Arcadefeeling war er am Erfolg der ersten Sony Konsole maßgeblich beteiligt. Schon kurze Zeit später schickte Namco ein Update hinterher, um neue Features beizusteuern und alte Fehler auszumerzen.
Ridge Racer Revolution
Der 3. Dezember 1994 war für japanische Videospieler ein denkwürdiger Tag. Es war das Releasedatum der PlayStation, die wie der Sega Saturn (22. November 1994) den Startschuss für eine neue Generation von Spielen gab. Bitmaps waren Geschichte. Polygone standen an der Tagesordnung und wilde Ausflüge in die dritte Dimension ließen Käufer glauben, einen eigenen Spielautomaten gekauft zu haben. So war der Pflichttitel für die PSX auch gleich der Spielhallenkracher Ridge Racer aus dem Hause Namco. Dank wegweisender Grafik und perfektem Arcadefeeling war er am Erfolg der ersten Sony Konsole maßgeblich beteiligt. Schon kurze Zeit später schickte Namco ein Update hinterher, um neue Features beizusteuern und alte Fehler auszumerzen.
Parodius
Der Schein trügt - nicht alles mit dem Namenszusatz »Deluxe« muss auch gleichzeitig ein erstklassiges Game beinhalten. 32x Jünger wissen spätestens seit dem eher mäßigen Virtua Racing Deluxe, wovon ich rede. Von Konami stammt jetzt diese vollmundig angepriesene Deluxe Version des hauseigenen Ballerspektakels und wir warfen uns mal ins Geschehen ...
Parodius
Der Schein trügt - nicht alles mit dem Namenszusatz »Deluxe« muss auch gleichzeitig ein erstklassiges Game beinhalten. 32x Jünger wissen spätestens seit dem eher mäßigen Virtua Racing Deluxe, wovon ich rede. Von Konami stammt jetzt diese vollmundig angepriesene Deluxe Version des hauseigenen Ballerspektakels und wir warfen uns mal ins Geschehen ...
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
“Ein 32-Bit Spiel auf einer 16-Bit Konsole!” Was warb Nintendo für Donkey Kong Country. Entsprechend waren auch die Verkaufszahlen des ersten Abenteuers des Bananenfetischisten auf dem SNES, weswegen ein Jahr später der Nachfolger in den Startlöchern stand. Größer und besser sollte der zweite Teil der Trilogie werden, doch konnte Rare ihre Versprechen nach einer Entwicklungszeit von nur zwölf Monaten halten?
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
“Ein 32-Bit Spiel auf einer 16-Bit Konsole!” Was warb Nintendo für Donkey Kong Country. Entsprechend waren auch die Verkaufszahlen des ersten Abenteuers des Bananenfetischisten auf dem SNES, weswegen ein Jahr später der Nachfolger in den Startlöchern stand. Größer und besser sollte der zweite Teil der Trilogie werden, doch konnte Rare ihre Versprechen nach einer Entwicklungszeit von nur zwölf Monaten halten?