oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 280 Beiträgen
Giana Sisters Atari ST vs Atari STe
1988 erblickte eines der meistdiskutierten Homecomputer-Spiele das Licht der Welt auf dem Amiga und dem Atari ST: Giana Sisters. Die misslungene Atari ST Version wurde nun 2014 neu aufgelegt. Wir wagen den Videovergleich!
Excitebike
Excitebike
Transformers: The Dark Spark - Transform and run away
Es war 2010, als Activision Transformers: Kampf um Cybertron herausbrachte. Das Spiel wurde von den High Moon Studios entwickelt und war ein guter, allerdings kein überragender Titel. Zwei Jahre später kam Untergang von Cybertron heraus, der den Fan in mir lächeln ließ, auch wenn natürlich das Game erneut bewertungsmäßig nicht der Überflieger war. Und jetzt ist es wieder so weit: Mit The Dark Spark ist jetzt das nächste Spiel mit den sich verwandelnden Robotern erschienen.
Transformers: The Dark Spark - Transform and run away
Es war 2010, als Activision Transformers: Kampf um Cybertron herausbrachte. Das Spiel wurde von den High Moon Studios entwickelt und war ein guter, allerdings kein überragender Titel. Zwei Jahre später kam Untergang von Cybertron heraus, der den Fan in mir lächeln ließ, auch wenn natürlich das Game erneut bewertungsmäßig nicht der Überflieger war. Und jetzt ist es wieder so weit: Mit The Dark Spark ist jetzt das nächste Spiel mit den sich verwandelnden Robotern erschienen.
Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole
Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole
Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
neXGam Podcast Nummer 8 E3 2014 Der Nachklapp
In Podcast #8 reden Götz, Dominic und Patrick über die Ereignisse der E3 2014. Was waren die persönlichen Höhepunkte? Welches Spiel eher ein Flop? Wir fassen die wichtigsten Dinge zusammen. Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.
neXGam Podcast Nummer 8 E3 2014 Der Nachklapp
In Podcast #8 reden Götz, Dominic und Patrick über die Ereignisse der E3 2014. Was waren die persönlichen Höhepunkte? Welches Spiel eher ein Flop? Wir fassen die wichtigsten Dinge zusammen. Wenn ihr mitreden wollt, laden wir euch herzlich im Forum oder auf Youtube ein mit uns zu diskutieren.
Max: The Curse of Brotherhood - Für Neulinge sehr zu empfehlen
Max kommt fröhlich nach Hause, als er seinen kleinen Bruder dabei ertappt, wie er mit seinem Spielzeug spielt. Darüber verärgert, fällt sein Blick auf ein Buch voller Zaubersprüche. Er spricht einen aus, der ein Portal in eine andere Welt öffnet. Aus diesem erstreckt sich eine riesige Hand, die den jungen Bruder ergreift und mit sich nimmt. Max, erschrocken über die Konsequenzen seines Tuns, zögert nicht lange und springt hinterher. Was erwartet ihn auf der anderen Seite?
Max: The Curse of Brotherhood - Für Neulinge sehr zu empfehlen
Max kommt fröhlich nach Hause, als er seinen kleinen Bruder dabei ertappt, wie er mit seinem Spielzeug spielt. Darüber verärgert, fällt sein Blick auf ein Buch voller Zaubersprüche. Er spricht einen aus, der ein Portal in eine andere Welt öffnet. Aus diesem erstreckt sich eine riesige Hand, die den jungen Bruder ergreift und mit sich nimmt. Max, erschrocken über die Konsequenzen seines Tuns, zögert nicht lange und springt hinterher. Was erwartet ihn auf der anderen Seite?
neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
neXGam Podcast Review WatchDogs
Watch Dogs...ein Phänomen, ein großer Hype, und das lange vor Release. Götz und Dominic haben sich ausgiebig mit dem Hype-Titel des Jahres beschäftigt und erklären in dieser ausführlichen Analyse, ob der Hype gerechtfertigt war und ob sich das Spiel lohnt. In diesem Spezialpodcast werden alle wichtigen Fragen geklärt.
Murdered: Soul Suspect - Unheimlich !?
Falls es ein Genre gibt, das auf der neuen Konsolengeneration noch unterrepräsentiert ist, um es mal positiv auszudrücken, dann ist es das des Adventures. Allgemein hat diese Spielekategorie auf den Konsolen größere Durchsetzungsschwierigkeiten als auf dem PC. Murdered: Soul Suspect könnte da Abhilfe schaffen. Wenn es nur nicht so unheimlich wäre, in jederlei Hinsicht.
Murdered: Soul Suspect - Unheimlich !?
Falls es ein Genre gibt, das auf der neuen Konsolengeneration noch unterrepräsentiert ist, um es mal positiv auszudrücken, dann ist es das des Adventures. Allgemein hat diese Spielekategorie auf den Konsolen größere Durchsetzungsschwierigkeiten als auf dem PC. Murdered: Soul Suspect könnte da Abhilfe schaffen. Wenn es nur nicht so unheimlich wäre, in jederlei Hinsicht.
The Last Tinker: City of Colors - Welch (Farben)freude
Es gibt sie noch: Spiele, die einem das Herz erwärmen. Die erst gar nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden, sondern sich vor der Vergangenheit verbeugen. Die sich gleichzeitig auch bemühen, eine Geschichte zu erzählen, aus der man etwas lernen kann. The Last Tinker: City of Colors ist so ein Spiel!
The Last Tinker: City of Colors - Welch (Farben)freude
Es gibt sie noch: Spiele, die einem das Herz erwärmen. Die erst gar nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden, sondern sich vor der Vergangenheit verbeugen. Die sich gleichzeitig auch bemühen, eine Geschichte zu erzählen, aus der man etwas lernen kann. The Last Tinker: City of Colors ist so ein Spiel!
Tomodachi Life - Dem Wahnsinn auf der Spur
Tomodachi Life ging zunächst völlig an westlichen Spielern vorbei. Die im April 2013 in Japan erschienene Lebenssimulation verkaufte sich bis zum US- und Europa-Release fast 2 Millionen mal im Land der aufgehenden Sonne. Nun darf auch der Rest der Welt ran. Ich und zahlreiche andere Spieler haben keine Ahnung, was uns erwartet.
Tomodachi Life - Dem Wahnsinn auf der Spur
Tomodachi Life ging zunächst völlig an westlichen Spielern vorbei. Die im April 2013 in Japan erschienene Lebenssimulation verkaufte sich bis zum US- und Europa-Release fast 2 Millionen mal im Land der aufgehenden Sonne. Nun darf auch der Rest der Welt ran. Ich und zahlreiche andere Spieler haben keine Ahnung, was uns erwartet.