Dracula – Undead Awakening im Test

Zombies, Ghule oder Werwölfe sind Kreaturen denen Ihr mal so richtig die Hölle heiß machen wolltet? Dann haltet nach Dracula – Undead Awaking Ausschau, denn das Chillingo-Studio will euch für 4,99 Euro auf die Jagt nach den Geschöpfen der Nacht schicken. Nur ein stupides Splatter-Spiel oder doch ein actiongeladenes MiniS für zwischendurch?

Dirk meint:

Dirk

Das Spiel besitzt insgesamt eine recht gute Präsentation, Sowohl Grafik wie auch der stimmig düstere Sound laden schnell auf eine Monsterjagd ein. Ebenso kann die Steuerung überzeugen bei der die Tasten Viereck, Kreuz, Kreis und Dreieck die Schussrichtung vorgeben. Lediglich der hohe Schwierigkeitsgrad schießt aus meiner Sicht etwas über das Ziel hinaus. Ansonsten ist es durch und durch ein schicker Splatter, der jeden Fan des Genres begeistern wird.

Positiv

  • Schnieke Grafik
  • Stimmiger Sound

Negativ

  • Ganz schön hoher Schwierigkeitsgrad
  • Wenig Abwechslung
Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von Darkshine:

    Hat schon jemand Velocity gespielt? Ist das wirklich so gut? Sieht von den Videos her eher nicht so prall aus.

  • von dragonfly07:

    Also Pinball Dreams und Pinball Fantasies kann ich empfehlen. Das sind wirklich sehr gute Umsetzungen und der Vertikalmodus ist echt top. Zudem kann man die Spiele auch auf der PS3 spielen. Auch sind die Flippertasten auf "Pad links" und "Kreis" gelegt im normalen Modus. Das find...

  • von Alexis:

    The Terminator in der minis Variante kurz vorgestellt....

Insgesamt 6 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Dracula – Undead Awakening Daten
Genre -
Spieleranzahl -
Regionalcode -
Auflösung / Hertz -
Onlinefunktion -
Verfügbarkeit 26. November 2009
Vermarkter -
Wertung 7.5
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen