[PC/PS4/XBO] The Technomancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] The Technomancer

      Patrick hat sich auf den Mars begeben.

      The Technomancer - kein einfacher Stand

      Ein westliches Sci-Fi Rollenspiel auf einem besiedelten Mars, gespickt mit Mutanten, Insekten und vielen verschiedenen Fraktionen. Ein Charakter mit coolen Elektrofähigkeiten und unterschiedlichen Kampfkünsten. Das klingt auf dem Papier erst einmal nach einem sehr guten RPG-Hit, der uns mit The Technomancer erwartet. Nach etlichen Marsrundgängen bin ich jedoch ein bisschen zwiegespalten.

      Zu unserem Test
    • Gibt es aktuell ja im Sale auf xboxlive. Das Setting würde mich reizen, aber noch wichtiger sind mir die Dialoge bzw. Dialogoptionen. Wenn da die Qualität stimmt sind mir alle anderen Unzulänglichkeiten fast komplett egal. Lt. Test sind aber gerade die nicht so gut gelungen und haben dann wahrscheinlich auch kaum bis keine Auswirkungen auf den Spielverkauf?! Was mich dabei nur etwas wundert, in der MGames wird der Titel mit Alpha Protocol verglichen, das auf der Dialogebene wirklich super funktioniert hat. Irgendwas passt da nicht :/
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei