[PC/PS4/XBO] Get Even

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Get Even

      Frisch aus der PR

      Bandai Namco PR schrieb:

      Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht. BANDAI NAMCO Entertainment Europe offenbarte heute weitere Einzelheiten zum surrealen und unkonventionellen GET EVEN. Der von The Farm 51 entwickelte Titel GET EVEN wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen.


      Der Titel bietet ein immersives Spielerlebnis mit unvergleichlicher dreidimensionaler Akustik, die der hochmodernen Auro-3D-Technonogie aus dem Hause Auro Technologies zu verdanken ist. GET EVEN fordert dich dazu heraus, dein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: „Warum war er da?“ und „Wer war das Mädchen?“.

      „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit The Farm 51 an diesem unkonventionellen Spielerlebnis arbeiten zu dürfen“, sagt Samuel Gatté, Senior Director für Produktion und Produktsupport bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Im Laufe der vergangenen zwei Jahre haben BANDAI NAMCO Entertainment Europe und The Farm 51 sehr erfolgreich zusammengearbeitet und eine tiefe Bindung aufgebaut – von der künstlerischen Vision bis hin zur Spielmechanik. Wir waren immer daran interessiert, eine weitaus tiefere Bedeutung zu erschaffen, als sie die traditionelle Spielsyntax normalerweise beabsichtigt. GET EVEN bringt den Spieler durch seine ausdrucksstarke Story und seine einprägsamen Charaktere an den sehr schmalen Grat zwischen Virtualität und Realität. Wir hoffen, dass wir etwas erschaffen konnten, das mindestens genauso bedeutsam wie unvergesslich ist.“

      Wojciech Pazdur, Entwicklungsleiter bei The Farm 51 bestätigt: „GET EVEN ist der größte Titel, der bis heute in unserem Studio produziert wurde – er wartet mit der tiefgreifendsten Story und der modernsten Technologie auf, mit der unsere Teams jemals gearbeitet haben. Dank der enormen Unterstützung, die wir von BANDAI NAMCO Entertainment Europe erhalten, konnten wir endlich einen Schritt weiter gehen und mit dem Finetuning beginnen – etwas, was zuvor einfach nicht möglich war. Nun freuen wir uns sehr darauf, diese aufpolierte Version von Get Even auch endlich den Spielern und Medien vorstellen zu dürfen. Wir möchten mit ihnen auf eine immersive Reise aufbrechen, bei der sie sich immer wieder die Frage stellen müssen, was wirklich real ist.“

      Stelle die Realität selbst in Frage: GET EVEN wird ab Frühjahr 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.
      Und hier noch ein kleiner Trailer:
    • Releasedatum: Am 26.Mai 2017

      Pressetext schrieb:

      Sie müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

      Der neue Trailer stellt die surrealistische und ungewöhnliche Welt von GET EVEN vor, in der sich die Spieler zurechtfinden müssen. Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Releaseverschiebung aufgrund des Bomben Attentat in Manchester!

      Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 haben sich dazu entschieden, die Veröffentlichung von Get Even aufgrund der Ereignisse letzte Nacht in Manchester auf den 23.06.2017 zu verschieben. Sie sprechen allen Betroffenen ihr aufrichtiges Beileid aus.

      Bitte beachten Sie, dass sich dadurch auch das Embargo für die Berichterstattung aus.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin bereits seit ca. 7 Stunden im Spiel, und ich muss trotz anfänglicher Ernüchterung sagen, dass es wirklich verdammt gut ist!
      Bloß nicht von der teilweise umständlichen Steuerung, einigen langweiligen Levelpassagen und angestaubter Optik abschrecken lassen. Dran bleiben lohnt! :) Es ist auch eines der Spiele welches zu mehreren Durchgängen einlädt aufgrund des späteren Spielverlaufs.
    • Bud Bundy schrieb:



      Bei uns im Müller.
      Habe "meinem Müller" heute auch einen Besuch abgestattet. ;)

      Auch wenn Get Even im neXGam-Test nicht so gut abgeschnitten hat (60 %), bin ich der Meinung, dass der Titel was für mich sein könnte (über kleinere Mängel wie z.B. die unzeitgemäße Grafik kann ich hinweg sehen). Habe Videos und Video-Reviews zu Get Even angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen.