[PS4] Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue

      KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Coming To The PlayStation®4 System

      LOS ANGELES (Sept. 15, 2015) – SQUARE ENIX® and Disney Interactive today revealed that development has begun on KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue, a compilation that brings the popular KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] to the PlayStation®4 computer entertainment system platform remastered in high definition.

      Originally released in 2012, KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] HD is a full-HD remastered version of KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]. Series protagonists Sora and Riku take on the Mark of Mastery exam in preparation for coming threats. The signature action of the KINGDOM HEARTS series has evolved, allowing players to experience faster-paced battles and exploration at a blistering pace.

      This newly remastered title also features:
      · KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage –
      o A completely new playable episode that links to the story of KINGDOM HEARTS III, taking place after the storyline of KINGDOM HEARTS Birth by Sleep played from the perspective of Aqua.

      · KINGDOM HEARTS χ [chi] Back Cover (movie)
      o A new HD movie that tells the mysterious story of the Foretellers, connecting the earliest parts of the series’ history, showcased in the upcoming mobile title KINGDOM HEARTS Unchained χ[chi].

      The new announcement trailer will debut on the official KINGDOM HEARTS YouTube channel (www.youtube.com/KingdomHearts ) on Thursday, Sept. 17.

      closing the gap! Perfekte Vorbereitung auf Kingdom Hearts 3. BBS hab ich nur auf PSP fertig, werde ich dann auf diese Version warten für den HD-Run. DDD hat mir am 3DS nicht besonders gefallen und nicht beendet. Werde ich dann aber hier endlich fertig bringen. Schön, dass Unchained als Movie dabei ist. Dann hat man das auch mal gesehen.

      Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Ja, aber mit der Meinung zu MGSV stehst du relativ alleine da. GOTY. :D^^

      Diese Namensgebung finde ich nicht kreativ, sondern wirklich nur bescheuert und im Falle von Birth by Sleep 0.2 sogar irreführend. Selbst du hast geglaubt, da wäre BBS dabei.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue arbeiten haben begonnen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix und Disney Interactive gaben soeben bekannt, dass die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue begonnen hat, eine Sammlung, die das beliebte KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] in HD überarbeitet auf die PlayStation 4 bringt.

      KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] erschien ursprünglich 2012 und ist in der Edition als vollständig für HD überarbeitete Version mit dem Titel KINGDOM HEARTS [Dream Drop Distance] HD in der Sammlung enthalten. Angesichts einer anstehenden Gefahr legen die Protagonisten der Serie, Sora und Riku, die Meisterprüfung ab, um Schlüsselschwertmeister zu werden. Das aus der KINGDOM HEARTS-Serie bekannte actionbetonte Gameplay wurde für diesen Titel weiterentwickelt und erlaubt Spielern, temporeichere Kämpfe zu erleben und Gebiete in rasender Geschwindigkeit zu erkunden.

      Dieser neu überarbeitete Titel enthält ebenfalls:

      KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep: - A Fragmentary Passage -
      Eine ganz neue spielbare Episode, die an die Geschichte von KINGDOM HEARTS III anknüpft, nach der Handlung von KINGDOM HEARTS Birth by Sleep stattfindet und aus der Sicht von Aqua gespielt wird.

      KINGDOM HEARTS χ [chi] Back Cover (Film)
      Ein neuer HD-Film, der die geheimnisvolle Geschichte der „Foretellers“ erzählt und die frühsten Story-Fragmente der Reihe verbindet, die im bald erscheinenden Spiel KINGDOM HEARTS Unchained χ [chi] für mobile Endgeräte behandelt werden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Nein, stehe ich definitiv nicht. Aber spiel es halt erstmal durch, bevor du was zur Story sagst ;)
      Es gibt immer Leute, die ein gefeiertes Spiel nicht mögen. Daran, dass die Resonanz auf das Game insgesamt großartig ist ändert das nichts.

      Und letzten Endes ist es doch so: Selbst wenn die Story am Ende totaler Rotz werden sollte bleibt MGSV ein Spiel, dass mich jetzt schon, ich bin bei Mission 30, fast 80 Stunden blendend unterhalten hat; länger und besser als jedes Kingdom Hearts. Dass KH3 Teil 1 auch nur erreichen, geschweige denn übertreffen wird glaube ich eh nicht.

      Von daher bleibt es doch einfach bei unterschiedlichen Meinungen. MGSV ist für mich bislang GOTY, und ich glaube nicht, dass ein neues KH jemals GOTY bei mir werden wird. Die Reihe ist nett, aber imo eben nach Teil 1 eh schon nicht mehr so gut. Dass die meisten KH2 sogar besser finden weiß ich; ebenso, wie eben die meisten MGSV toll finden. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das dauert noch. Da ich alle Nebenmissionen spiele, werde ich vielleicht zu Steffis B-Day noch nicht fertig sein.
      75-80 Stunden bisher, Mission 30 und 50% Completion. KA, wie viele Hauptmissionen es insgesamt gibt. So weit bin ich bisher nur, weil ich ne Woche krank war und daher mehr Zeit hatte.^^

      Gespoilert wurde ich nicht, weil ich effektiv nichts dazu lese; selbst im Vorfeld nicht.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Die ganzen Nebenmissionen kannst du nach Durchspielen noch machen. Es gibt meines Wissens nach 49 Missionen und davon sind noch welche von den letzten Missionen nur "Extreme"-Varianten, also Doppeltgemoppelt... Spiel den Scheiß durch, sonst Spoiler ich dich noch bevor du zur Tür rein bist :P
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Die fieseste Drohung ever! :P
      Vielleicht schaff ichs ja, aber vergiss nicht dass ich viele Filme und Spiele, die Steffi (und wahrscheinlich auch du)I gut finden nicht oder weniger mag als andere Teile. MGS4 ist für mich bspw das bisher schlechteste Main MGS... KH1>KH2... Superman mit Chris Reeve > Man of Steel... Star Wars alte Trilogie > Episode 1 - 3... Am Ende kündigt ihr mir die Freundschaft, wenn ich auch noch MGSV nach dem Abspann immernoch toll finde. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ahjo, ich bin ja auch nicht immer mit Steffi einer Meinung. KH1 fand ich ziemlich doof, KH2 war da schon besser, aber so richtig DER Fan bin ich nicht im Gegensatz zu ihm. Ich gucke mir das an, das ist schon nett, aber für mich persönlich wäre es jetzt kein Weltuntergang wenn die Reihe nach Teil 2 tot gewesen wäre.
      MGS4 fand ich auch gut, mein persönlicher Liebling war aber wohl MGS2... mal sehen, wenn ich die nochmal gesehen habe weiß ich mehr ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"