[Multi] Resident Evil Revelations 2

    • [Multi] Resident Evil Revelations 2

      Capcom Deutschland gibt obigen Titel für 2015 bekannt!

      Ick freu mir!
      Bis auf den unmenschlich schweren endboss und das teilweise blöde gegnerdesign ist Teil 1 für mich ne richtig gute und runde Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ich hab mich da auch schwergetan und den bis heute noch nicht geschafft. Zumindest am 3DS. Wii U Version hab ich noch nicht angefangen.

      Freu mich aber auch auf einen zweiten Teil, weil ich den ersten sehr genossen habe. Hatte allerdings kein Sequel erwartet, ehrlich gesagt.
      Real Games need only one button!
    • Naja, also ich fand den 3DS Teil auch ganz cool, waren mir aber eindeutig zu viele Sprünge drin. Hätte doch gereicht das ganze mit zwei Storylines zu machen. Mal hier, mal dort, mal mit dem Charakter, dann wieder mit dem... also nee hat für mich keine Spannung erzeugt sondern eher vernichtet.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Resident Evil Revelations 2 angekündigt, neuer Resident Evil-Trailer veröffentlicht

      Resident Evil Revelations 2 angekündigt, neuer Resident Evil-Trailer veröffentlicht

      Furcht und Schrecken gehen um!


      Beim heutigen Sony Computer Entertainment Event in Japan präsentierte Capcom die nahe Zukunft der legendären Resident Evil-Serie: Zum einen gab es erstmals einen Trailer aus Resident Evil zu sehen, der modernen Wiederbelebung des gefeierten Survival-Horror-Klassikers. Das Video erlaubt einen Blick auf die erheblichen grafischen Verbesserungen, die die Fans der Reihe erwarten. Resident Evil erscheint Anfang 2015 auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

      Resident Evil-Trailer:


      Zum anderen wurde Resident Evil Revelations 2 enthüllt: Der Nachfolger des gefeierten Resident Evil Revelations erscheint ebenfalls Anfang 2015 auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Mehr Informationen zum Spiel gibt es in Kürze – einen ersten Teaser-Trailer dagegen jetzt schon.

      Resident Evil Revelations 2 - Concept Teaser:
    • Resident Evil?

      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Wenn's dir leichtgefallen ist bitte.

      Der endboss ist imo ein extrem unfaires und unverhältnismäßig schweres Mistding.

      Nognir schrieb:

      Ich hab mich da auch schwergetan und den bis heute noch nicht geschafft. Zumindest am 3DS. Wii U Version hab ich noch nicht angefangen.


      Ja, der Boss war super unfair. Hab ihn zwar geschafft, aber erst nach unendlich vielen Versuchen.

      Ein zweiter Teil von Revelations wundert mich ehrlich gesagt nicht. War ja erfolgreich, und wurde als bestes RE seit Teil 4 gepriesen. Ich fand es "nur" nett, immernoch zu viel Action und zu magere Story/Atmo, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Habs ja schon oft genug hier breitgetreten und begründet warum RE Revelations 1 DAS schechteste RE in 3rd Person Perspektive war (nur die Rail Shooter sind noch öder gewesen) und daher wird RER2 auf keinen Fall gekauft - Da schlag ich lieber zu beim Remake vom Remake von RE1...

      PS: Der RER1 Endboss war absolut nicht schwer, denn genau wie in allen anderen Capcom Spielen auch (egal ob RE oder Megaman etc) ist nur das lernen von Patterns erforderlich... Hatte ihn beim 3. Versuch (nachdem man halt wusste was er macht) gepackt mit nur einmal heilen im gesamten Kampf, also kein Plan was da schwer dran gewesen seil soll
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Na ist doch wunderbar das du der oberchecker bist und wir anderen einfach zu doof für den endboss waren.

      Auch klar das deine Ausführungen zu Revelations die einzig wahre anerkannte Meinung darstellen und somit belegen wie mies RE Revelations doch ist.

      Am besten aber: gut das aufgrund selbiger Ausführung auf Teil 2 verzichtest. Dann teilst du mit dir selbst als einzigem diese Meinung.