WWE 2K14 - Cover und Trailer enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 - Cover und Trailer enthüllt

      2K hat heute das Cover von WWE® 2K14 enthüllt, auf dem WWE-Superstar Dwayne "The Rock®" Johnson zu sehen sein wird. Bei der offiziellen Bekanntgabe, die gestern Abend während Monday Night Raw® stattfand, wurde die Cover-Grafik gezeigt, die in Zusammenarbeit mit "The People's Champion" entworfen wurde. Das Cover zeigt The Rock in seiner typischen kraftvollen Pose im Ring. Im Zuge der Enthüllung hat 2K kürzlich einen Fan-Wettbewerb veranstaltet, bei dem alternative Cover-Grafiken erstellt werden können, die den im Handel erhältlichen Exemplaren von WWE 2K14 beiliegen werden.

      "Ich bin unglaublich dankbar, das ich auf dem Cover von WWE 2K14 vertreten sein darf und damit der erste Cover-Superstar seit der Zusammenarbeit mit 2K bin", so The Rock, einer der berühmtesten Wrestling-Stars in der Geschichte der WWE. "Ich möchte, dass das Cover von WWE 2K14 die Leute elektrisiert. Das Bild soll herausstechen und einen neuen Standard für alle WWE-Videospiele von 2K setzen, sowohl heute als auch in der Zukunft."

      The Rock, der weithin als einer der größten WWE-Superstars aller Zeiten gilt, ist ein Wrestler in der dritten Generation und tritt in den Fußstapfen seines Vaters und Großvaters. Er ist in den späten 1990er-Jahren, der viel beachteten so genannten "Attitude Era" des Unternehmens, sowohl in Tag Team- als auch Einzelkämpfen berühmt geworden. Zu seinen beeindruckenden Erfolgen gehören acht WWE Champion-Titel sowie mehrere Titel als WCW Champion, Intercontinental Champion und WWE Tag Team Champion. In den letzten Jahren ist The Rock immer wieder zur WWE zurückgekehrt und hat mehrere historische Leistungen vollbracht: So konnte er unter anderem am 27. Januar 2013 beim Royal Rumble gegen CM Punk ® die WWE Championship gewinnen - zum ersten Mal seit zehn Jahren. Und am 07. April 2013 stand er bei WrestleMania 29, wo es zum Kampf gegen seinen alten Rivalen John Cena® kam, als Letzter im Ring.

      "WWE 2K14 läutet eine neue Ära der berühmten WWE-Videospielreihe ein und verbindet das unverkennbare Gameplay mit dem Realismus, für den 2K bekannt ist", erläutert Chris Snyder, Senior Director of Marketing bei 2K. "The Rock ist für 2K der Inbegriff eines Cover-Superstars. Seine Leistungen sind unvergleichlich, und genau das möchten wir sowohl mit dem Cover als auch mit unserem Videospiel ausdrücken."

      2K hat kürzlich einen originellen Cover-Grafik-Wettbewerb angekündigt, bei dem ein glücklicher Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine Grafik als alternatives Cover der im Handel erhältlichen Exemplare von WWE 2K14 zu verewigen. Die Wettbewerbsbeiträge können mit dem Hashtag #WWE2K14Cover über Twitter übermittelt werden. Kein Kauf erforderlich. Aktuell gültig für Einwohner der USA ab 18 Jahren. Der Wettbewerb endet am 24. Juli 2013 um 05:59:59 Uhr MESZ. Unterliegt den offiziellen Regeln, zu finden unter wwe.2k.com/covercontest. Ein ähnlicher Wettbewerb ist auch für Europa geplant, Details dazu werden noch bekanntgegeben.

      2Ks Angebot hochwertiger Sportsimulationstitel wird mit der Veröffentlichung von WWE 2K14, dem ersten Videospiel der renommierten WWE-Reihe von 2K, noch erweitert. Das Spiel wird von Yukes für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System entwickelt und wird eines der fesselndsten, authentischsten und umfangreichsten WWE-Videospiele aller Zeiten werden. WWE 2K14 hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten und soll am 29. Oktober 2013 in Nordamerika sowie am 1. November 2013 international erscheinen.

      Weitere Informationen zu WWE 2K14 und 2K finden Sie auf 2k.com, facebook.com/WWEgames und unter @WWEgames bei Twitter.

      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kirbyfan schrieb:

      TNA Impact... ist das gut?


      besser als wwe in jedem falle. Bei TNA gibts richtiges Wrestling! :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • TNA war damals eine gute Alternative zu den anderen WWE-Spielen. Nur leider muss es sich nicht so gut verkauft haben, sonst hätten wir inzwischen längst eine Fortsetzung. Es wird zwar zwischendurch immer wieder gemunkeln, dass da wohl was kommen soll, aber daraus ist nie was geworden. Finde ich persönlich schade, da TNA neben CHIKARA meine Lieblinswrestlingliga ist und ich die auch gerne spielen möchte. Ein Wunsch, der angesichts der hier geposteten Bilder und Trailer umso stärker wird. Denn WWE stagniert ja schon längst nicht mehr. Die entwickeln sich anscheinend auch noch graphisch gesehen zurück.
    • Das TNA Game war nix, viel zu arcadig und jeder Wrestler hat sich absolut identisch gespielt, und dass Ganze hat sich eher wie ein Prügler als ein Wrestlinggame angefühlt. @Topic: Der Trailer ist eine Katastrophe. Erinnert mich optisch an die grottigen XBOX WWF Games. Hatte Hoffnung, dass es unter 2K aufwärts geht, aber dieses Jahr wird das wohl nix. Da mir WWE13 dank Attitude Mode endlich mal wieder Spaß gemacht hat, hatte ich echt Vorfreude. aber die wurde nun vollends zerstört.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • WWE 2K14 - Cover Wettbewerb gestartet

      Ok, Euch hat das Cover nicht gefallen?
      Dann erstellt doch einfach selbst eins!

      New York, USA – 2. Juli 2013 – 2K gab heute bekannt, dass der Cover-Grafik-Wettbewerb für WWE® 2K14 auf internationaler Ebene ausgeweitet wurde. Der WWE-Superstar The Rock® wurde bereits als offizieller Cover-Superstar bestätigt, und nun gibt 2K erstmalig auch den Fans die Möglichkeit, ihre eigenen Cover zu entwerfen. Diese haben dann die Chance, exklusiv in der Einzelhandelsversion des Spiels zu erscheinen.

      Die Fans können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und WWE-Superstars wie John Cena®, CM Punk®, Dolph Ziggler® oder Ryback™ für ihre Designs verwenden. Die Teilnahme ist unter wwe.2k.com/covercontest/ möglich, wo man aus zahlreichen Bildern von WWE-Superstars und Superdiven seinen Favoriten auswählt, den man anschließend mit bekannten 2K-Designs schmücken kann. Der Gewinner wird aufgrund der Kreativität des Designs ermittelt, welches bei Erscheinen von WWE 2K14 mit der Einzelhandelsversion des Spiels ausgeliefert sowie über 2K in diversen sozialen Medien und offiziellen Werbeaktionen veröffentlicht wird.

      Die Wettbewerbsbeiträge können mit dem Hashtag #WWE2K14EUCover über Twitter übermittelt werden. Kein Kauf erforderlich. Aktuell gültig für Einwohner des Vereinigten Königreichs, Australiens, Neuseelands, Frankreichs, Spaniens, Deutschlands, Luxemburgs, Belgiens und der Niederlande, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Wettbewerb endet am 24. Juli 2013 um 05:59:59 Uhr MESZ. Ungültig, wo verboten. Unterliegt den offiziellen Regeln, zu finden unter wwe.2k.com/covercontest.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bei Insert Coin durfte man das Spiel anspielen. Die Eindrücke waren soweit ok. Aber richtig witzig war das Interview mit dem Ultimate Warrior. Entweder hat der Typ gewaltig einen an der Waffel und lebt weiterhin als Ultimate Warrior oder es gehört zu seiner Art und spielt weiterhin seine Rolle. Ich habe daraufhin weitere Warrior Videos bei Youtube geschaut und mir scheint es, dass der wirklich weich in der Birne ist.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502