Dynasty Warriors: Gundam 3

    • Dynasty Warriors: Gundam 3

      Noch gar keinen Thread zu diesem tollen Game? Hier gibt es doch auch einige Musou-Fans, oder? Ich weiß, der Output dieses Jahr ist extrem bei der Reihe (Dynasty Warriors 7, Legends of Troy, Gundam 3, entfernt noch Trinity ...), aber mir wirds einfach nicht fad. Außer Troy, das war scheiße.

      Bin derzeit einiges am freispielen in Gundam 3. Spielt es jemand online auf PS3?

      Hab mich zudem erstmals an Video-Reviews versucht. Vielleicht kann ich den ein oder anderen ja dadurch vom Game überzeugen:



      EDIT: Aha, so bindet man youtube-videos hier ein ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Die Frage war auch eher allgemein bezogen ;)

      Hab mir dann aber dochmal dein Video angeschaut bzw. durchgespult und da stand es ja dabei. Hab ich das richtig verstanden, dass es für normale Missionen nur einen SPlitscreen Modus gibt und Online nur die 15 Extra Missionen?
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • knacht schrieb:

      Die Frage war auch eher allgemein bezogen ;)

      Hab mir dann aber dochmal dein Video angeschaut bzw. durchgespult und da stand es ja dabei. Hab ich das richtig verstanden, dass es für normale Missionen nur einen SPlitscreen Modus gibt und Online nur die 15 Extra Missionen?
      Ganz genau. Die meisten (bis auf wenige Ausnahmen) Solo-Missionen sind im Splitscreen spielbar, Online gibt es 15 separate Missionen.
    • Ich werde mir Gundam 3 auch mal bestehlen :)
      Kauf dir das spiel doch,musst doch nicht gleich stehlen gehen :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab jetzt 50 Stunden hinter mir.
      Grafik ist eigentlich ganz cool, der neue Look weiß zu gefallen. Zudem ist das Spiel jetzt superdynamisch und die meisten Moves der neuen Gundams rocken.
      Der Onlinemodus ist absoluter Müll und ist außer für die Erfolge nicht zu gebrauchen.(keine Ahnung ob ich mich da noch 80 mal durchquälen werde, aber ich will das Spiel unbediengt komplettieren).
      Aber sonst eine klare Kaufempfehlung.(neben DW 7 und Strikeforce mit das beste DW)

      @ Funkuchen

      Man spielt das Spiel auch nicht wegen der Grafik, da gehts bloß um reines Gameplay. :D
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • ONOX2 schrieb:

      Liegt bei mir wohl auch daran das ich es als Gundam Game behandle und mir es egal ist das es zu DN gehört.
      Allerdings ist gerade im Multiplayermodus die Weitsicht zu :kotz: .

      Dann dürfte die 3 eigentlich nichts für dich sein da die Story praktisch nichtmehr existent ist sondern bloß noch ein großer Wirrwar aus den Charakteren und ihren Gundams.
      Teil 1 und 2 haben ja wenigstens noch die Grundstory abgedeckt.(Teil2 ja sogar noch Chars Counterattack)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Nettes Review. @ Mr.Deadshot
      Ich muss sagen das Motto Klappe halten und einfach nur die knallharten Fakten zu schildern finde ich super.
      2 Dinge aber: Zumindest auf der 360 haben ich und ein Kumpel gestern immer Leute zum spielen gefunden.
      Und du bemängelst die Kamera? Ist doch perfekt gelöst und würde ich mir garnicht anders wünschen.(Könnte aber auch wieder dran liegen das ich nen DW Freak bin und das Spielsteuerung eh im Schlaf beherrsche)
      Ansonsten klasse Review. :thumbup:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Phill XVII schrieb:

      Nettes Review. @ Mr.Deadshot
      Ich muss sagen das Motto Klappe halten und einfach nur die knallharten Fakten zu schildern finde ich super.
      2 Dinge aber: Zumindest auf der 360 haben ich und ein Kumpel gestern immer Leute zum spielen gefunden.
      Und du bemängelst die Kamera? Ist doch perfekt gelöst und würde ich mir garnicht anders wünschen.(Könnte aber auch wieder dran liegen das ich nen DW Freak bin und das Spielsteuerung eh im Schlaf beherrsche)
      Ansonsten klasse Review. :thumbup:
      Danke.

      Das mit Spielersuche ist leider wie in Dynasty Warriors 7 und Strikeforce - man braucht einfach Geduld. Wie gesagt, ich hab die PS3-Version gestest und da war es leider bei mir immer so. Daher spiele ich meist mit Freunden, aber nicht public.

      Kamera hab ich persönlich auch nie ein Problem mit. Nur teilweise geht es ja wirklich krass zu Sache in Gundam 3 und die Effektdichte ist noch deutlich höher als in anderen Serienvertretern. Als Kenner der Reihe handelt man dann einfach intuitiv. Eventuell hätte es geholfen die Kamera etwas weiter weg oder höher zu platzieren. Aber wie gesagt, Probleme hab ich damit auch nicht. Wollte es nur gesagt haben.