Lunar Legend kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunar Legend kommt

      Laut einer Meldung von RPGamer hat Ubi Soft nun bestätigt, dass das Rollenspiel Lunar Legend tatsächlich in den USA auf den Markt kommen wird. Angepeilter Release Termin sei der 13. November. Eine diesbezügliche Pressemitteilung soll noch folgen.



      Lunar Legend ist eine Umsetzung der Sega Saturn beziehungsweise PSX Version von Lunar: The Silver Star. Die GameBoy Advance Version enthält aber nachgebesserte Grafiken und ein neues Kampfsystem. Verzichten muss man allerdings auf die animierten Cutscenes, die aufgrund des geringeren Speichers entfernt werden mussten.

      Quelle: RPGamer / GAF

      © 2002 GAMING-UNIVERSE
      [Konsolen Freaks]

      Höre z.Z.: Porcupine Tree, Dredg, Pink Floyd, The Mars Volta, Arcade Fire
    • Original von PansenHansen
      Wie geil wäre es wenn das Game noch in Deutshcland erscheint!!!
      Cu


      Wäre wieder ein Titel der erst auf GBA kommen musste, um es nach Europa zu schaffen!!!
      Wäre echt goil!!!!! Aber neues Kampfsystem? Ist nun mal n Klassissches RPG das braucht kein neues Kampfsystem!!!!*AngstdasSpielversauen*


      PS: Laufen tut auch die Us version auf allen Gameboys!!

      PPS: Auf ne Lokalisation würd ich nämlich nichts drauf verwetten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • YES!! Lunar ruled!! :kiss:

      Hab meine SCD Version vor Jahren verkauft!
      Würde mir Spaß machen das nochmal durchzuzocken!!

      PS: Es wird doch bestimmt eine Umsetzung (ohne Zwischensequenzen!) werden??? :rolleyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ich ha b gelesen das sie sogar zwischensequenzen einbauen wollen, werden zwar bestimmt nur standbilder aber egal.
      falls es in D auch in englisch erscheint hol ich mir die us version
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Von uns Michael stammt der Test zu Lunar Legend.

      Lunar Legend



      Konvertierungen sind ja so eine Sache. Bei einer Umsetzung auf einem technisch gleichwertigen System macht man sich keine Gedanken. Doch wenn ein episches Rollenspiel, das in seiner ursprünglichen Form mit zahlreichen Animezwischensequenzen aufwartet, auf dem kleinen Gameboy Advance umgesetzt wird, ist man skeptisch. Auch aufgrund harter Konkurrenz könnte man sich da schwer tun mit dem Titel, oder etwa nicht?

      Zu unserem Test