[PC/PS3/XB360] Half-Life 2: Episode One

    • [PC/PS3/XB360] Half-Life 2: Episode One

      noch kein Thread dazu? naja, ist auf jedenfall heute rausgekommen, zum moderaten Preis von knapp 20€, HL2 wird dafür nicht benötigt, Tests habe ich bisher leider noch keine gelesen, aber trotzdem zugeschlagen, bin mal gespannt wie es ist.. hoffe ich komme noch in meinen Stream-Account.
      Gott ist Tod.
    • bin mich irgendwie am Fragen warum er das Spiel von Steam runterlädt, anstatt von DVD zu installieren, aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

      btw: der einzige Nachteil soll wohl sein, das es mit 4-6 Stunden relativ kurz ist, aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen, vor allem da es keinerlei Streckmittel verwenden soll.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • So weit ich weiß gibts jetzt HDR Lightining im Kompletten Spiel.Das heißt die Anforderungen sind ein bisschen höher denk ich.HDR kann man aber auch sicher ausstellen.

      Ich finds irgendwie blöd,wie die das mit den Episoden machen.Naja.Freue mich schon sehr auf Dark Messiah.Benutzt auch die Source Engine.
    • Muss man sich immer noch bei STEAM anmelden? Tz,tz! MEIN Geld bekommt valve SO nicht! (Ich habe HL2 nicht gekauft, ich werde auch HL2-EPI 1 nicht kaufen solange es nur mit STEAM funktioniert und es mir auch nicht "anderweitig besorgen"!)
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen
    • Original von Bloody Mary
      Muss man sich immer noch bei STEAM anmelden? Tz,tz! MEIN Geld bekommt valve SO nicht! (Ich habe HL2 nicht gekauft, ich werde auch HL2-EPI 1 nicht kaufen solange es nur mit STEAM funktioniert und es mir auch nicht "anderweitig besorgen"!)


      Tja dann hast halt Pech gehabt. Hast Steam noch nie selbst installed und am rummmotzen :kopf:

      Ich weiß nicht aber solche Leute kann Ich einfach nicht ab. Die mit Vorurteilen nur so umsich werfen.
    • Anderweitig. Aha... Super :aha:
      Ich weiß nicht, was alle immer gegen Steam meckern. Es ist ein solides Programm, die Spiele ziehen sich die Updates von allein und man muss sich um nichts kümmern. Und der integrierte Store wo ich auf Knopfdruck ein Game kaufen, resp. downloaden kann, ist super.
    • Original von thade2001
      Original von Bloody Mary
      Muss man sich immer noch bei STEAM anmelden? Tz,tz! MEIN Geld bekommt valve SO nicht! (Ich habe HL2 nicht gekauft, ich werde auch HL2-EPI 1 nicht kaufen solange es nur mit STEAM funktioniert und es mir auch nicht "anderweitig besorgen"!)


      Tja dann hast halt Pech gehabt. Hast Steam noch nie selbst installed und am rummmotzen :kopf:

      Ich weiß nicht aber solche Leute kann Ich einfach nicht ab. Die mit Vorurteilen nur so umsich werfen.


      Ich persönlich möchte einfach kein Geld ausgeben für ... Ja, für WAS eigentlich? Das ich HL2 spielen darf, solange Valve möchte? Ich kann es nicht weiterverkaufen, ich weiss nicht was genau alles installiert wird? Ich noch nicht mal preislich günstiger fahre, wenn ich das Spiel über STEAM beziehe? Was ist wenn andere Firmen ihr eigens STEAM aufmachen? Hab ich dann 10 verschiedene Programme, die sich womöglich nicht vertragen? Ne, das möchte ich einfach nicht ... Nenn du es Vorurteile, ich nenns einfach Vorsicht ...
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloody Mary ()

    • Original von ALeXiS
      Anderweitig. Aha... Super :aha:
      Ich weiß nicht, was alle immer gegen Steam meckern. Es ist ein solides Programm, die Spiele ziehen sich die Updates von allein und man muss sich um nichts kümmern. Und der integrierte Store wo ich auf Knopfdruck ein Game kaufen, resp. downloaden kann, ist super.


      Tja, du kaufst aber kein Spiel bei STEAM, sondern darfst es nur nutzen! Und wenn valve meint, du verstösst gegen eine ihrer Regeln, darfst du es plötzlich nicht mehr nutzen! Und Updates downloaden dürfte auch per Hand nicht unbedingt problematisch sein, oder?
      Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

      Woody Allen
    • Es wird sonst nix anderes installed, das ist älter als alt dieses Argument. Außerdem ist Valve kein EA, wo man zB für ein Bf2 Boosterpack 10€ blechen darf. Bei Valve gibts solche Miniaddons umsonst.

      Valve ist ne solide Firma, die keinen übers Ohr haut. Außerdem wer will schon verkaufen? Einmal gespielt und dann gleich weiterverkaufen, am besten noch schnell nen Crack rauf....! Solche Leute liebe Ich :(
    • @Bloody Mary: Man kann HL2 weiterverkaufen.
      Und wieso sollte Valve mich bzw. andere Nutzer kicken? Wenn man cheatet, ja. Das ist klar. Und selbst dann -> neuer Account und Ende. Auch wenn man das Spiel nochmal kaufen müsste. Aber da is man dann ja selbst dran schuld. Ansonsten wird Valve nie deinen Account dicht machen wenn du das Spiel ganz normal startest und spielst. Mehr soll da ja auch nicht passieren, oder?

      Da wird auch nix anderes installiert wie man immer befürchtet. Steam ansich wird installiert und die Spiele, ende.