Need for Speed Most Wanted Thread

    • Need for Speed Most Wanted Thread

      Da es ein Multikonsolero-Titel ist (PC, PS2, Xbox, Xbox 360, PSP, GBA und NDS) eröffne ich hier mal den Thread dazu. Hab keinen gefunden.






      Und die süsse Josie Maran macht auch mit.



      Welche Version wird wohl das Rennen machen ...
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

    • Ich denke mal, daß es scih auf fast jeder Hardware gut verkaufen wird. Nach dem Erfolg von NFS Underground 2 und der Ankündigung, daß man nun auch endlich einmal bei Tageslicht fahren kann, sollte hier keine Steine mehr im Wege liegen.

      Wenn sie es schaffen den XBL Modus zu verbessern, rechne ich Xbox und PC aufgrund des MP Modus gute Chancen aus. Playstation wird alleine wegen der vorhandenen Plattformanzahl weit vorne sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin sehr gespannt, wie groß der Unterschied zwischen der XBOX360- und der, sagen wir mal Cube-Version (wird's die überhaupt geben? War zumindest mal angekündigt, oder?) wird. Mal schauen, ob sich EA endlich mal ins Zeug legt und zumindest versucht jeder Plattform einer ihrer Leistungsfähigkeit entsprechenden Fassung zu verpassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Need for Speed, aber auf der XBOX 360 reizt es mich schon. Die Grafik sind sehr gut aus und es gibt Fahrten bei Tag ( ich hasse Nachtfahrten ).

      Der Grafikunterschied XBOX und XBOX360 interessiert mich aber auch sehr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Bin überrascht, wie positiv NFSMW hier aufgenommen wird, schließlich ist die NFS-Serie nicht immer kritiklos und vor allen Dingen ist EA nicht gerade der beliebteste Hersteller in Videospielfans-Kreisen.

      Trotzdem: NFSU(2) fand ich gut. Nach einer Weile hat es sich zwar wie Fast Food gespielt, weil die spielerische Tiefe etwas gefehlt hat, aber ansonsten wurde ein grundsolider Multiplattform-Titel geboten. Die Xbox-Version des ersten Teils war zwar dürftig, aber mit dem Nachfolger hat man eigentlich gute Arbeit geleistet.

      Was mir bei NFSMW so gut gefällt, ist das Flair, das durch die HDTV-Screens und Videos rüberkommt. Es sieht sehr gut aus und erinnert mich persönlich an meinen Lieblingsteil: NFS3: Hot Pursuit! Der "Underground-Touch" ist zwar unverkennbar, aber stört auch nicht übermäßig, da ja weniger auf Reißschüsseln gesetzt wird (soll jetzt keine Beleidigung sein ;) ), sondern auf internationale Sportwagen (Porsche Carrera GT, BMW M3 GTR, Ford Mustang GT,...). Das sind einfach geile Autos und ich freu mich, mit denen durch die Straßen zu heizen! Gerade die Hafen-Strecken sehen gut aus! Nach dem missglückten NFS6:HP2 (gut, war nicht so schlecht, aber halt auch nicht richtig gut) und dem Underground-Abstecher bin ich jetzt wieder froh, dass die Serie da weitermacht, wo ihre Stärken liegen: Beim heizen über Straßen, mit Geschwindigkeitsgefühl und Betonung auf den Fahrzeugen. Hoffe, da wird viel Wert drauf gelegt, denn z.B. in den ersten Teilen wie auch NFS Porsche (geilster Teil bis jetzt), gab es ja auch immer wieder zahlreiche Infos rund um die Fahrzeuge. Präsentationstechnisch wie eh und je TOP! Hoffe also, dass NFSMW hier die Serie weiterbringen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Need for Speed Most Wanted - erste Fahrzeuge bekannt
      von Alexis am 18.10.2005

      Electronic Arts bestätigten offiziell die ersten Fahrzeuge, welche man im neuesten Racer Need for Speed Most Wanted fahren darf.

      Darunter enthalten sind:
      - Aston Martin DB9
      - Audi TT 3.2 V6
      - BMW M3 GTR
      - Chevrolet Corvette C6R
      - Fiat Punto
      - Ford Mustang GT
      - GM Cadillac CTS
      - GM Cobalt SS
      - Lamborghini Gallardo
      - Lotus Elise
      - Mazda RX8
      - Mercedes-Benz SL 55
      - Mercedes-Benz SLR McLaren
      - Mitsubishi Lancer EVO VIII
      - 2006 Mitsubishi Eclipse GT
      - Porsche 911 GT2
      - Porsche 911 Turbo S
      - Porsche Cayman S
      - Porsche Carrera GT
      - Subaru Impreza WRX STi
      - Toyota Supra

      Folgende Fahrzeuge sind höchstwahrscheinlich ebenfalls im Spiel enthalten:
      - Chevrolet Camaro '67
      - Dodge Viper SRT-10
      - Ford GT
      - Lamborghini Murcielago
      - Lexus IS300
      - Mazda RX-7
      - Mercedes-Benz SL600
      - Renault Clio V6
      - Volkswagen Golf V
    • das ist der vorgänger der jetzt bald platinum wird..oder halt mit 30€ versandkosten, die üblichen spielchen...

      ausserdem kommt natürlich ne cube version (warum hat da sonst noch keiner wiedersprochen??)

      wir hatten vor einiger weile schon ne demo für die ps2 und ich muss sagen die idee mit der tagfahrt war vielleicht nicht die beste, denn jetzt sieh man erst mal richtig wie übel die framerateneinbrüche sind...so wie die demo aussah, könnte das grafisch ziemlich ätzend werden...bin mal gespannt, ob die 360 das ausgleicht, immerhin liegt die schwache technik ja nicht wirklich an den konsolen (siehe burnout - da gehts auch)
      The bird is the WORD!
    • da hat wohl wer den sinn von tuning net verstanden...

      sicher, da gibts leute, die nehmen ne heisse karre und machen eine noch heissere karre draus - das gros der leute die ihr auto tunen, haben allerdings normale bis schrottkarren, aus denen was geiles gezimmert wird.

      ich wäre dafür dass es bei tuningspielen noch vielmehr echte tuningautos geben solte (alte golfs, kadetts, alte japaner etc)

      falls es der neue punto ist, dann ist der doch rattenscharf - der alte war übrigens auch ein sehr beliebtes tuningobjekt, dank sportlicher grundform...
      The bird is the WORD!
    • Habe vor ein paar Tagen die XBOX-Alpha auf GIGA gesehen und dachte nur, wie scheiße die doch aussieht. Heute hatten sie dann die PC-Alpha und die sieht unglaublich fett aus. Vor allem der Asphalt, den ich so in noch keinem Rennspiel gesehen habe. Anscheinend orientiert sich die PC-Version an der XBOX360 oder umgekehrt und ist kein simpler Port der PS2-/XBOX-Version. Zwischen der XBOX- und der PC-Alpha lagen jedenfalls Welten. NFSU sieht auf dem PC zwar auch besser aus als Konsole, aber nicht so krass wie hier.

      Interessant finde cih die Bullet-Time, die es mittlerweile ja ich fast jedes Genre geschafft hat. Mit ihr kann man im Spiel enge Kurven mit Höchstgeschwindigkeit nehmen, was normal nicht gehen würde. Fand ich wirklich innovativ.
    • Original von RouWa
      Interessant finde cih die Bullet-Time, die es mittlerweile ja ich fast jedes Genre geschafft hat. Mit ihr kann man im Spiel enge Kurven mit Höchstgeschwindigkeit nehmen, was normal nicht gehen würde. Fand ich wirklich innovativ.


      Schon in Midnightclub 3 enthalten das Feature 8-)
    • Das Spiel ist schon irgendwie cool, macht tierisch Laune sich mit den Cops wilde Verfolgungsjagden zu liefern, nur nervt auch hier das Gummibandfeature, hinter einem fahren sie so gut wie perfekt, vor einem wie die letzten Henker, finde es auch ein bissl Schade das es nur am Anfang einige Zwischensequenzen gibt, dann nachher überhaupt keine mehr, nur noch irgendwelche Sprachmessages. Sinnvoll ist auch das man immer aus mehreren Missionen auswählen kann welche man machen will und welche nicht, ist einem eine zu schwer oder zu lange, nimmt man eine andere.
      Gott ist Tod.