Star Wars Episode III: Revenge of the Sith * ICH HAB's!*

    • Star Wars Episode III: Revenge of the Sith * ICH HAB's!*

      Sehr geil, da wir schweizer immer neutral sind und ich euch allen herzlich zum Papst ( IHR SEIT PAPST!! ) gratuliert habe, bekommen wir Revenge of the Sith fast 7 Tage früher als angekündigt. :D

      In meinem momentan Star Wars Hype würde mir sowieso jedes Spiel ausgezeichnet gefallen, aber dennoch schneit Star Wars Episode III: Revenge of the Sith ein wirklich solider Titel geworden zu sein ( oh gott, ich sehe morgen schon die ersten 15 % Spielspass Wertungen die meine Aussagen total zunichte machen ) der nicht nur Star Wars Fan's gefallen wird.

      Ich konnte gleich die ersten Exemplare abgreifen und habe es kurz im Laden angezockt. Also bzw. einfach den ersten Level und der hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Combos gehen ausgezeichnet von der Hand und auch atmospährisch macht es einiges her. Die Macht weiss ich noch nicht so intensiv zu nutzen, aber irgendwie kann ich Blitzen, Funken, Sachen verschieben und Schwerter werfen. Da ich jedoch noch arbeiten muss, kann ich es erst in ca. 60 Minuten weiter zocken und werde dann meine Eindrücke schilder. Ev. auch morgen, da ich die ganze Nacht dransitze. :rockandroll:

      Und möge die Macht mit euch sein!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von k-0z
      Womit kann man es denn vergleichen? Jedi Outcast?


      Ich glaube man kann es sehr gut mit den Herr der Ringe Teile vergleichen. Also ein "Sidescroll" Fighting Game mit vielen interessanten Star Wars einflüssen, einer guten Präsentation und ansehnlicher wenn auch nicht guter Grafik!

      Hab's gestern bis spät in die Nacht hinein gezockt!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • kauft sich das niemand dieses super Stück Software?

      Hab die DS Version und GBA Version :D, und das ist nen netter wenn auch stupider Hack ´n Slay Spaß mit einigen Weltraumballereien. Macht zumindest am Anfang noch Laune, bin mir aber nicht sicher wies ausschaut, wenn man es länger spielt
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Also ich War gestern mal ein bissl einkaufen und da stand ich ohne witz mit GT4 in der hand vorm regal und habe star wars gesehen habe kurz überlegt und stadt GT4 Star wars genommen. Anfangs dachte ich schon es war ein rieden fehler das ich das gemacht habe aber jetzt nach kurzem zocken bin ich sehr sehr zufrieeden mit dem game.

      Und GT4 kommt halt dan das nächste mal drann
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • :tongue:

      Sehr gut! Ich habe es heute beendet und bin echt begeistert. Obwohl ich momentan wegen dem ganzen Star Wars Hype kein objetives Review schreiben könnte, denke ich, dass die Jungs um Lucas Arts wieder sehr gute Arbeit geleistet haben:

      Prädikat: Kaufen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • es is halt nur nen hack&slay game im starwars universum. für jeden starwars fan isses genial, für alle andren ebend nur nen normales hack&slay.
      obwohl ich auch hdr fan bin, bin ich nie wirklich warm geworden mit den hdr hack&slay games. die wurden aber komischer weise alle top bewertet, ob da die damalige hdr mania wohl mitgeholfen hat? *hust =D
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Die xbox zone hat doch glaub 80% vergeben nech?
      Von anderen mags kamen teilweise nur unter 70% wertungen.
      Hat das spiel nen koop modus?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3