Tactics Ogre

    • Tactics Ogre

      Moin Moin!
      Ich hab mir kürzlich ein GBS SP gekauft und hab mich deshalb mal nach geilen Spielen umgesehen. Golden Sun hab ich gleich dazugekauft, da ne Menge Reviews meinen, dass es mit eines der besten Spiele fürn GBA ist. Aber auch von Tactics Ogre hab ich nur gutes gelesen. Aber da stand auch immer, dass es noch nicht in Deutschland erschienen ist. Kommt es noch oder gehen wir PAL Zocker mal wieder mal leer aus? Und wenn es eine US Version gibt: Kann man diese dann auch auf einem deutschen GBA abspielen (ländercode)?

      Tschö
      ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
      (the boondock saints)
    • Mit einer PAL Veröffentlichung würde ich nicht rechnen. In den USA ist das Soiel mittlerweile ausverkauft, soviel ich weiß, könnte deshalbd schwer werden günstig an ne Version zu kommen. Dafür gibbet auf ebay 983475276509 Raubkopien des Spiels.....
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • ???? Häh ????
      Dann muss das Spiel abber echt ne Bombe sein. Ich hab noch nie gehört, dass ein Spiel ausverkauft ist. Wieso werden denn keine neuen Module mehr produziert. An mangelnder rentabilität kann es ja nicht liegen.


      Hab eben bei Ebay TO gefunden. Sind 30 € ok?
      ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
      (the boondock saints)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycon DC+GC ()

    • Ich glaube 80% aller GBA Spiele auf ebay sind Kopien. Hab 2x was ersteigert und beide Male Kopie. Lass die Finger davon.
      Beim Original musst du mit 40-60€ rechnen.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Grille
      Ich glaube 80% aller GBA Spiele auf ebay sind Kopien. Hab 2x was ersteigert und beide Male Kopie. Lass die Finger davon.
      Beim Original musst du mit 40-60€ rechnen.


      da hatte ich glück 5€ aber nur Modul leider zuviel text.

      aber sonnst Top.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von Grille
      Ich glaube 80% aller GBA Spiele auf ebay sind Kopien. Hab 2x was ersteigert und beide Male Kopie. Lass die Finger davon.
      Beim Original musst du mit 40-60€ rechnen.


      da hatte ich glück 5€ aber nur Modul leider zuviel text.

      aber sonnst Top.


      sicher das es dann ein Original ist?
    • Original von Neko
      Original von petie
      Original von Grille
      Ich glaube 80% aller GBA Spiele auf ebay sind Kopien. Hab 2x was ersteigert und beide Male Kopie. Lass die Finger davon.
      Beim Original musst du mit 40-60€ rechnen.


      da hatte ich glück 5€ aber nur Modul leider zuviel text.

      aber sonnst Top.


      sicher das es dann ein Original ist?


      ja und hier auf nexgame gekauft.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • @Taku

      Also bei mir war alles dabei! ;) Nur die Packung war zu glänzend und von der Anleitung hat die Hälfte gefehlt. :D

      @petie

      Muss ja nichts heißen, von wegen hier im Forum gekauft. ;) Steht denn auf der Platine ein weißes Nintendo, wenn Du so schräg unten draufsiehst?! Würde mich mal interessieren.

      Sorry wenn ich gleich immer RKs vermute. Aber der Kauf von Tactics Ogre bei ebay hat bei mir einfach Spuren hinterlassen! :fear:
    • Original von Neko
      @Taku

      Also bei mir war alles dabei! ;) Nur die Packung war zu glänzend und von der Anleitung hat die Hälfte gefehlt. :D

      eben - war garantiert auch entweder der falsche Text in der Anleitung oder schlecht fotokopiertes Japanisch in ner angeblichen US Version oder so?

      Ich habe auch mal so welche bekommen, aber in letzter Zeit werfen die in Deutschland den Kram weg und verkaufen das Modul lose. Fällt ja auch gar nicht auf wenn ein Verkäufer 25 mal dasselbe Spiel verkauft und immer ganz zufällig die Verpackung weg ist :aha:
    • Original von Neko
      @Taku

      Also bei mir war alles dabei! ;) Nur die Packung war zu glänzend und von der Anleitung hat die Hälfte gefehlt. :D

      @petie

      Muss ja nichts heißen, von wegen hier im Forum gekauft. ;) Steht denn auf der Platine ein weißes Nintendo, wenn Du so schräg unten draufsiehst?! Würde mich mal interessieren.

      Sorry wenn ich gleich immer RKs vermute. Aber der Kauf von Tactics Ogre bei ebay hat bei mir einfach Spuren hinterlassen! :fear:


      ich schaue zuhause gleich nach.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ja habes mit einen USA MOdule verglichen die ich mit OVP Besitze.

      und könnte keinen Unterschied fest Stellen.

      die weise Schrift ist mir nicht aufgefahlen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Neko
      Ist auch nicht so leicht zu sehen, da der Schriftzug ziemlich weit drinnen steht. Dachte eigentlich das ein weißes Nintendo auf allen Platinen stehen müsste. Ich such mal die Website raus, auf der mehr dazu steht.

      Edit\\

      Hier mal die Info zum Thema GBA RKs:

      planetgameboy.de - Raubkopien erkennen


      nun auf geschraubt habe ich es nicht .
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von Neko
      Ist auch nicht so leicht zu sehen, da der Schriftzug ziemlich weit drinnen steht. Dachte eigentlich das ein weißes Nintendo auf allen Platinen stehen müsste. Ich such mal die Website raus, auf der mehr dazu steht.

      Edit\\

      Hier mal die Info zum Thema GBA RKs:

      planetgameboy.de - Raubkopien erkennen


      nun auf geschraubt habe ich es nicht .


      Ist auch nicht nötig um den Schriftzug zu sehen! :D Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf jeden Fall ein Nintendo.
    • Original von Neko
      Original von petie
      Original von Neko
      Ist auch nicht so leicht zu sehen, da der Schriftzug ziemlich weit drinnen steht. Dachte eigentlich das ein weißes Nintendo auf allen Platinen stehen müsste. Ich such mal die Website raus, auf der mehr dazu steht.

      Edit\\

      Hier mal die Info zum Thema GBA RKs:

      planetgameboy.de - Raubkopien erkennen


      nun auf geschraubt habe ich es nicht .


      Ist auch nicht nötig um den Schriftzug zu sehen! :D Wenn man genau hinsieht, erkennt man auf jeden Fall ein Nintendo.


      gestern noch mal geschaut und die weise Schrift gefunden.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!