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Selbst die Jüngsten unter euch werden sich vermutlich noch an diesen Dinosaurier der TV-Unterhaltung erinnern. Drei Kandidaten drehtem im Vorabendprogramm schwungvoll das Rad, lösten Rätsel und sahnten dafür mächtig schicke Preise ab. Dank Game Tek gibts den Spaß auch auf dem Game Boy!
Selbst die Jüngsten unter euch werden sich vermutlich noch an diesen Dinosaurier der TV-Unterhaltung erinnern. Drei Kandidaten drehtem im Vorabendprogramm schwungvoll das Rad, lösten Rätsel und sahnten dafür mächtig schicke Preise ab. Dank Game Tek gibts den Spaß auch auf dem Game Boy!
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
Diesmal haben wir einen der seltenen Titel der Marke Aufbausimulation für Dreamcast zwischen die Finger bekommen. Xicat Interactive hat diesen Titel auch als PAL für uns Europäer veröffentlicht. Wollen wir mal sehen, was uns hier serviert wird.....
Diesmal haben wir einen der seltenen Titel der Marke Aufbausimulation für Dreamcast zwischen die Finger bekommen. Xicat Interactive hat diesen Titel auch als PAL für uns Europäer veröffentlicht. Wollen wir mal sehen, was uns hier serviert wird.....
Schon vor fast zwei Jahren kam dieser Resident Evil-Klon in den USA auf den Markt. In diesem Spiel jedoch entführt euch Jaleco nicht etwa in gruselige Häuser, nein - ihr seid auf einem Schiff auf hoher See...
Schon vor fast zwei Jahren kam dieser Resident Evil-Klon in den USA auf den Markt. In diesem Spiel jedoch entführt euch Jaleco nicht etwa in gruselige Häuser, nein - ihr seid auf einem Schiff auf hoher See...
Als Wolcen - Lords of Mayhem damals angekündigt wurde, war ich schon direkt sehr neugierig. Ein an Diablo 2 angelehntes Action-Rollenspiel mit einer offenen Spielwelt und frei schwenkbarer Kameraperspektive, dazu noch entwickelt mit der CryEngine schien zu schön, um wahr zu sein. Und nun, ein paar Jahre später und zum Release der Version 1.0 ist es das einerseits auch. Schon während der Entwicklung hat man sich entfernt von der freien Kamera und der Open World. Resultiert ist ein immer noch sehr schönes Action-Rollenspiel in 3 Akten und mit ein paar kleineren Problemchen.
Als Wolcen - Lords of Mayhem damals angekündigt wurde, war ich schon direkt sehr neugierig. Ein an Diablo 2 angelehntes Action-Rollenspiel mit einer offenen Spielwelt und frei schwenkbarer Kameraperspektive, dazu noch entwickelt mit der CryEngine schien zu schön, um wahr zu sein. Und nun, ein paar Jahre später und zum Release der Version 1.0 ist es das einerseits auch. Schon während der Entwicklung hat man sich entfernt von der freien Kamera und der Open World. Resultiert ist ein immer noch sehr schönes Action-Rollenspiel in 3 Akten und mit ein paar kleineren Problemchen.
Massively Multiplayer Online RPGs erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit unter PC-Spielern. Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits ausführlich durch Titel wie Lineage II, den Kracher World of WarCraft oder das Superhelden-MMORPG City of Heroes begleiteten, steht nun mit Catacombs ein weiteres Add-On zum beliebten Online-Titel Dark Age of Camelot an. Ob es sich bei diesem Titel um eine sinnvolle Erweiterung handelt und wie sich das Ganze im Vergleich zu anderen MMORPGs schlägt, erfahrt ihr in unserem Online-Tagebuch zu Dark Age of Camelot: Catacombs, das wir natürlich regelmäßig updaten werden.
Massively Multiplayer Online RPGs erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit unter PC-Spielern. Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits ausführlich durch Titel wie Lineage II, den Kracher World of WarCraft oder das Superhelden-MMORPG City of Heroes begleiteten, steht nun mit Catacombs ein weiteres Add-On zum beliebten Online-Titel Dark Age of Camelot an. Ob es sich bei diesem Titel um eine sinnvolle Erweiterung handelt und wie sich das Ganze im Vergleich zu anderen MMORPGs schlägt, erfahrt ihr in unserem Online-Tagebuch zu Dark Age of Camelot: Catacombs, das wir natürlich regelmäßig updaten werden.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – so wirbt Publisher Wanadoo für sein Strandfußballspiel für PC. Leider ist der Titel eher eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – so wirbt Publisher Wanadoo für sein Strandfußballspiel für PC. Leider ist der Titel eher eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – So wirbt Publisher Wanadoo für sein neustes Strandfußballspiel für Xbox. Leider ist der Titel eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – So wirbt Publisher Wanadoo für sein neustes Strandfußballspiel für Xbox. Leider ist der Titel eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
Auf der Suche nach einem 3D Jump'n'Run mit ausgefeiltem Gameplay, schönen Grafiken und spritzigen Ideen? Tja, dann seid ihr hier wohl falsch. Denn das alles hat Castleween nicht vorzuweisen...
Auf der Suche nach einem 3D Jump'n'Run mit ausgefeiltem Gameplay, schönen Grafiken und spritzigen Ideen? Tja, dann seid ihr hier wohl falsch. Denn das alles hat Castleween nicht vorzuweisen...
Es begab sich zu einer Zeit, als heutige photorealistische 3D-Grafiken noch eine ferne Utopie waren und die simple Vektorgrafik eines Ballblazers 1985 tausende Spielerherzen verzückte. Bei Gametek versucht man ähnliches, allerdings für das Super Nintendo und schon fast ein Jahrzehnt später...
Es begab sich zu einer Zeit, als heutige photorealistische 3D-Grafiken noch eine ferne Utopie waren und die simple Vektorgrafik eines Ballblazers 1985 tausende Spielerherzen verzückte. Bei Gametek versucht man ähnliches, allerdings für das Super Nintendo und schon fast ein Jahrzehnt später...