oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 847 Beiträgen
This War Of Mine: The little Ones
Was für ein sch... Spiel! Das waren meine Gedanken nach dem ersten Anlauf von „This War of Mine: The little Ones“. Aber Stopp - bitte nicht weglaufen und aufhören zu lesen, denn man hatte mich genau da, wo man mich haben wollte.
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Kingdom Come Deliverance - Skyrim im realistischen Mittelalter?
Ja, die Überschrift ist absichtlich provokant gewählt, bezieht sich mit meiner persönlichen Gamingvergangenheit betrachtet jedoch nicht unbedingt auf die hohen Meinungen der Presse und Community, sondern vielmehr auf Entscheidungen in Sachen Gameplay und Gamedesign.
Kingdom Come Deliverance - Skyrim im realistischen Mittelalter?
Ja, die Überschrift ist absichtlich provokant gewählt, bezieht sich mit meiner persönlichen Gamingvergangenheit betrachtet jedoch nicht unbedingt auf die hohen Meinungen der Presse und Community, sondern vielmehr auf Entscheidungen in Sachen Gameplay und Gamedesign.
Agents of Mayhem: Die 80er Jahre lassen grüßen
Der Entwickler Volotion war die letzten Jahre für die Saints Row-Serie bekannt, die quasi GTA auf Drogen war. Mit Agents of Mayhem bringen sie zum ersten Mal seit 11 Jahren eine neue IP heraus. Der größte Unterschied zu den Gangstern aus Saints Row? Man ist dieses Mal auf der Seite der Engel. Naja, fast jedenfalls.
Agents of Mayhem: Die 80er Jahre lassen grüßen
Der Entwickler Volotion war die letzten Jahre für die Saints Row-Serie bekannt, die quasi GTA auf Drogen war. Mit Agents of Mayhem bringen sie zum ersten Mal seit 11 Jahren eine neue IP heraus. Der größte Unterschied zu den Gangstern aus Saints Row? Man ist dieses Mal auf der Seite der Engel. Naja, fast jedenfalls.
Deadlight Director's Cut
Die Flut der Remaster-Serien in der neuen Konsolengeneration nimmt kein Ende. Entwickler sehen diesen Umstand als Gott gegebene Situation, um dem Konsolenbesitzer für wenig Arbeit nochmals Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu preisen sie ihre Produkte mit Namen wie ‚‚Enhanced Edition‘‘ oder wie im Fall von Deadlight wird aus dem normalen Spiel ein ‚‚Directors Cut‘‘. Das aus Madrid stammende Team verspricht eine verbesserte Steuerung, neue Animationen, 1080p-Auflösung und einen brandneuen Spielmodus.
Deadlight Director's Cut
Die Flut der Remaster-Serien in der neuen Konsolengeneration nimmt kein Ende. Entwickler sehen diesen Umstand als Gott gegebene Situation, um dem Konsolenbesitzer für wenig Arbeit nochmals Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu preisen sie ihre Produkte mit Namen wie ‚‚Enhanced Edition‘‘ oder wie im Fall von Deadlight wird aus dem normalen Spiel ein ‚‚Directors Cut‘‘. Das aus Madrid stammende Team verspricht eine verbesserte Steuerung, neue Animationen, 1080p-Auflösung und einen brandneuen Spielmodus.
Risen 3: Titan Lords
Die Gothic-Macher »Piranha Bytes« aus Deutschland schicken mit Risen 3: Titan Lords den wohl größten und umfangreichsten Teil der West-RPG-Saga ins Rennen. Dabei gibt es, wie von der Serie gewohnt, »mächtig was aufs Maul«. Da das Spiel uns so gefesselt hat, kommt das Review einige Wochen später, dafür aber bis aufs letzte Sidequest durchgespielt. Also, auf nach Antigua!
Risen 3: Titan Lords
Die Gothic-Macher »Piranha Bytes« aus Deutschland schicken mit Risen 3: Titan Lords den wohl größten und umfangreichsten Teil der West-RPG-Saga ins Rennen. Dabei gibt es, wie von der Serie gewohnt, »mächtig was aufs Maul«. Da das Spiel uns so gefesselt hat, kommt das Review einige Wochen später, dafür aber bis aufs letzte Sidequest durchgespielt. Also, auf nach Antigua!
Maneater - Haifisch Alarm auf der Konsole
Wer erinnert sich nicht an alte Filmklassiker wie der weiße Hai oder den etwas neueren Deep Blue Sea. Haie hatten schon immer eine ganz eigene Horror Affinität und begeistern seit Jahren Kinobesucher und Fernsehzuschauer. Und auch wenn sie mittlerweile einer ganzen Reihe von Trash Filmen zum Opfer geworden sind, sind sie eben nicht mehr aus unserer Popkultur wegzudenken. Und irgendwie gehört Maneater wohl auch in genau die gleiche Kerbe wie die Sharknado Reihe oder den weltbekannten “Haifischalarm auf Mallorca”. Es nimmt sich einfach selbst nicht ernst und inszeniert sich als eine Spiel Gewordene Trash Dokumentation über einen Haifischjäger.
Maneater - Haifisch Alarm auf der Konsole
Wer erinnert sich nicht an alte Filmklassiker wie der weiße Hai oder den etwas neueren Deep Blue Sea. Haie hatten schon immer eine ganz eigene Horror Affinität und begeistern seit Jahren Kinobesucher und Fernsehzuschauer. Und auch wenn sie mittlerweile einer ganzen Reihe von Trash Filmen zum Opfer geworden sind, sind sie eben nicht mehr aus unserer Popkultur wegzudenken. Und irgendwie gehört Maneater wohl auch in genau die gleiche Kerbe wie die Sharknado Reihe oder den weltbekannten “Haifischalarm auf Mallorca”. Es nimmt sich einfach selbst nicht ernst und inszeniert sich als eine Spiel Gewordene Trash Dokumentation über einen Haifischjäger.
Warhammer: Battle March
Warhammer: Battle March
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Wolcen - Path of Diablo 2.5?
Als Wolcen - Lords of Mayhem damals angekündigt wurde, war ich schon direkt sehr neugierig. Ein an Diablo 2 angelehntes Action-Rollenspiel mit einer offenen Spielwelt und frei schwenkbarer Kameraperspektive, dazu noch entwickelt mit der CryEngine schien zu schön, um wahr zu sein. Und nun, ein paar Jahre später und zum Release der Version 1.0 ist es das einerseits auch. Schon während der Entwicklung hat man sich entfernt von der freien Kamera und der Open World. Resultiert ist ein immer noch sehr schönes Action-Rollenspiel in 3 Akten und mit ein paar kleineren Problemchen.
Wolcen - Path of Diablo 2.5?
Als Wolcen - Lords of Mayhem damals angekündigt wurde, war ich schon direkt sehr neugierig. Ein an Diablo 2 angelehntes Action-Rollenspiel mit einer offenen Spielwelt und frei schwenkbarer Kameraperspektive, dazu noch entwickelt mit der CryEngine schien zu schön, um wahr zu sein. Und nun, ein paar Jahre später und zum Release der Version 1.0 ist es das einerseits auch. Schon während der Entwicklung hat man sich entfernt von der freien Kamera und der Open World. Resultiert ist ein immer noch sehr schönes Action-Rollenspiel in 3 Akten und mit ein paar kleineren Problemchen.