Ergebnisse 1 - 10 von 23 Beiträgen
Es war damals der große Coup, den die Firma Coleco landete: Man sicherte sich die Lizenz für die Videospielumsetzung DES Automatenkracher schlechthin - Donkey Kong von Nintendo. Da Atari mit Space Invaders für den Atari 2600 den großen Durchbruch schaffte, wollte man mit ähnlicher Strategie potentielle Käufer mittels Donkey Kong von der Leistungsfähigkeit der Colecovision Konsole überzeugen. Und so packte man das Spiel kurzerhand mit zum Gerät dazu.
Es war damals der große Coup, den die Firma Coleco landete: Man sicherte sich die Lizenz für die Videospielumsetzung DES Automatenkracher schlechthin - Donkey Kong von Nintendo. Da Atari mit Space Invaders für den Atari 2600 den großen Durchbruch schaffte, wollte man mit ähnlicher Strategie potentielle Käufer mittels Donkey Kong von der Leistungsfähigkeit der Colecovision Konsole überzeugen. Und so packte man das Spiel kurzerhand mit zum Gerät dazu.
Nachdem wir bereits auf dem Nintendo DS mit zahlreichen Wimmelbildspielen beschenkt wurden, ist es nun an der Zeit für Nintendo Wii. Zwar erschien vor einiger Zeit schon Cate West - The Vanishing Files, allerdings war es sonst relativ ruhig in diesem Genre. Nun veröffentlicht Intenium Prinzessin Isabella - Der Fluch der Hexe und wir haben es uns nicht nehmen lassen, einen näheren Blick zu riskieren.
Nachdem wir bereits auf dem Nintendo DS mit zahlreichen Wimmelbildspielen beschenkt wurden, ist es nun an der Zeit für Nintendo Wii. Zwar erschien vor einiger Zeit schon Cate West - The Vanishing Files, allerdings war es sonst relativ ruhig in diesem Genre. Nun veröffentlicht Intenium Prinzessin Isabella - Der Fluch der Hexe und wir haben es uns nicht nehmen lassen, einen näheren Blick zu riskieren.
Massively Multiplayer Online RPGs erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit unter PC-Spielern. Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits ausführlich durch Titel wie Lineage II, den Kracher World of WarCraft oder das Superhelden-MMORPG City of Heroes begleiteten, steht nun mit Catacombs ein weiteres Add-On zum beliebten Online-Titel Dark Age of Camelot an. Ob es sich bei diesem Titel um eine sinnvolle Erweiterung handelt und wie sich das Ganze im Vergleich zu anderen MMORPGs schlägt, erfahrt ihr in unserem Online-Tagebuch zu Dark Age of Camelot: Catacombs, das wir natürlich regelmäßig updaten werden.
Massively Multiplayer Online RPGs erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit unter PC-Spielern. Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits ausführlich durch Titel wie Lineage II, den Kracher World of WarCraft oder das Superhelden-MMORPG City of Heroes begleiteten, steht nun mit Catacombs ein weiteres Add-On zum beliebten Online-Titel Dark Age of Camelot an. Ob es sich bei diesem Titel um eine sinnvolle Erweiterung handelt und wie sich das Ganze im Vergleich zu anderen MMORPGs schlägt, erfahrt ihr in unserem Online-Tagebuch zu Dark Age of Camelot: Catacombs, das wir natürlich regelmäßig updaten werden.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – so wirbt Publisher Wanadoo für sein Strandfußballspiel für PC. Leider ist der Titel eher eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – so wirbt Publisher Wanadoo für sein Strandfußballspiel für PC. Leider ist der Titel eher eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – So wirbt Publisher Wanadoo für sein neustes Strandfußballspiel für Xbox. Leider ist der Titel eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
„Coole Spieler, Strandmiezen, akrobatische Bewegungen und DJs, die heiße Tracks spielen: Das alles macht Pro Beach Soccer zu einem Nonstop-Highlight für alle Sinne“ – So wirbt Publisher Wanadoo für sein neustes Strandfußballspiel für Xbox. Leider ist der Titel eine Nonstop-Katastrophe, als ein Nonstop-Highlight. Warum das so ist, und warum die Idee so derbe in den Sand gesetzt wurde, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
Auf der Suche nach einem 3D Jump'n'Run mit ausgefeiltem Gameplay, schönen Grafiken und spritzigen Ideen? Tja, dann seid ihr hier wohl falsch. Denn das alles hat Castleween nicht vorzuweisen...
Auf der Suche nach einem 3D Jump'n'Run mit ausgefeiltem Gameplay, schönen Grafiken und spritzigen Ideen? Tja, dann seid ihr hier wohl falsch. Denn das alles hat Castleween nicht vorzuweisen...
Lust auf einwenig sportliche Ertüchtigung am Strand? Die Rede ist hier nicht vom Bauen einer Sandburg, sondern dem Beach Soccer. Genau - nach den üblichen Regeln des Fußballs spielen jeweils 5 gegen 5 Mann auf einem stark verkleinerten "Feld" gegeneinader. Das Runde muß auch hier in das Eckige, was jeweils mit einem Zähler auf dem Punktekonto belohnt wird.
Lust auf einwenig sportliche Ertüchtigung am Strand? Die Rede ist hier nicht vom Bauen einer Sandburg, sondern dem Beach Soccer. Genau - nach den üblichen Regeln des Fußballs spielen jeweils 5 gegen 5 Mann auf einem stark verkleinerten "Feld" gegeneinader. Das Runde muß auch hier in das Eckige, was jeweils mit einem Zähler auf dem Punktekonto belohnt wird.
Die Gruselzeit ist eigentlich schon längst vorbei und trotzdem halten es die Verantwortlichen bei Wanadoo für nötig um diese Jahreszeit ein Spiel zur beliebten Helloween-Thematik zu veröffentlichen. Und was für ein Übles!
Die Gruselzeit ist eigentlich schon längst vorbei und trotzdem halten es die Verantwortlichen bei Wanadoo für nötig um diese Jahreszeit ein Spiel zur beliebten Helloween-Thematik zu veröffentlichen. Und was für ein Übles!
Geisterjäger, Geisterjäger - war da nichtmal was? Genauer genommen sogar erst vor kurzem als wir die Master-System Version der 80er Jahre Kultfilme gecheckt hatten. Auch für heutige Verhältnisse ist dieser Sega Classic Titel noch ein Garant für stundenlangen Spielspaß. Wird man das vom neuen Extreme Ghostbusters in 15 Jahren auch noch behaupten können?
Geisterjäger, Geisterjäger - war da nichtmal was? Genauer genommen sogar erst vor kurzem als wir die Master-System Version der 80er Jahre Kultfilme gecheckt hatten. Auch für heutige Verhältnisse ist dieser Sega Classic Titel noch ein Garant für stundenlangen Spielspaß. Wird man das vom neuen Extreme Ghostbusters in 15 Jahren auch noch behaupten können?