Ergebnisse 1 - 10 von 1207 Beiträgen
Blue Stinger wird oft mit Resident Evil verglichen und das ist wirklich schade! Denn so musste es sich damit messen, obwohl das zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Blue Stinger hat nicht die Atmosphäre eines Resident Evil (wofür Resident Evil bekannt wurde). Blue Stinger geht in eine völlig andere Richtung, nämlich in Richtung Action! Das Game spielt in der Zukunft auf einer kleinen Insel. Die Insel ist durch einen Kometen aus dem Weltall entstanden und soll weiter erforscht werden. Im schönen, durchgestylten Intro seht ihr, wie ihr vor der Insel ankert, um neue Erforschungen anzustellen.
Blue Stinger wird oft mit Resident Evil verglichen und das ist wirklich schade! Denn so musste es sich damit messen, obwohl das zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Blue Stinger hat nicht die Atmosphäre eines Resident Evil (wofür Resident Evil bekannt wurde). Blue Stinger geht in eine völlig andere Richtung, nämlich in Richtung Action! Das Game spielt in der Zukunft auf einer kleinen Insel. Die Insel ist durch einen Kometen aus dem Weltall entstanden und soll weiter erforscht werden. Im schönen, durchgestylten Intro seht ihr, wie ihr vor der Insel ankert, um neue Erforschungen anzustellen.
Wie schlägt sich die Westernkeilerei auf der PSP?
Wie schlägt sich die Westernkeilerei auf der PSP?
Da kracht und schlägt es in jeder Ecke! Bei Shellshock entführen euch die Entwickler Core Design in ein fiktives Kriegsszenario und lassen euch aus allen Rohren feuern – genauer gesagt mit eurem Predator-Panzer M13. Ihr seid nämlich als dessen Pilot unterwegs und macht den bösen Buben ordentlich Dampf unterm Hintern!
Da kracht und schlägt es in jeder Ecke! Bei Shellshock entführen euch die Entwickler Core Design in ein fiktives Kriegsszenario und lassen euch aus allen Rohren feuern – genauer gesagt mit eurem Predator-Panzer M13. Ihr seid nämlich als dessen Pilot unterwegs und macht den bösen Buben ordentlich Dampf unterm Hintern!
Zu PSOne-Zeiten belieferte Entwickler Namco die Sony-Konsole wiederholt mit seinen Hitgames. Die Kooperation beider Firmen führte zu vielen Arcadehits in Japan. Das Namco System 11, das zum größten Teil aus der Playstation-Hardware basierte, war die Plattform für Spiele wie Tekken 1 und 2. Auch Soul Blade (in Asien Soul Edge) entstand auf dem (damals) leistungsfähigen Arcadeboard ...
Zu PSOne-Zeiten belieferte Entwickler Namco die Sony-Konsole wiederholt mit seinen Hitgames. Die Kooperation beider Firmen führte zu vielen Arcadehits in Japan. Das Namco System 11, das zum größten Teil aus der Playstation-Hardware basierte, war die Plattform für Spiele wie Tekken 1 und 2. Auch Soul Blade (in Asien Soul Edge) entstand auf dem (damals) leistungsfähigen Arcadeboard ...
Es gibt Spiele, die eine so herausragende kulturelle Bedeutung haben, dass sie zur Legende werden. Ein Spiel, auf das das Prädikat legendär zutrifft, ist sicherlich Tomb Raider aus dem Jahr 1996. Die folgende Review nimmt sowohl die Saturn- wie auch die deutlich verbreitetere PlayStation-Version unter die Lupe.
Es gibt Spiele, die eine so herausragende kulturelle Bedeutung haben, dass sie zur Legende werden. Ein Spiel, auf das das Prädikat legendär zutrifft, ist sicherlich Tomb Raider aus dem Jahr 1996. Die folgende Review nimmt sowohl die Saturn- wie auch die deutlich verbreitetere PlayStation-Version unter die Lupe.
Activision und ihre Wiedergutmachung – Nachdem sie den freundlichen Netzschwinger mit Spider-Man: Friend of Foe zu einem Fall für die Toilette gemacht haben, soll nun alles besser werden. Mit einem Monsterrelease auf PSP, PS2, NDS, Wii, PS3, X360 und PC wird ein jeder bedient, der ein elektronisches Spielzeug sein Eigen nennt und vielleicht ein Faible für Marvel-Comics hat. Wir von Planet-Nintendo haben uns die Nintendo Wii Version geschnappt und berichten euch von unseren Eindrücken!
Activision und ihre Wiedergutmachung – Nachdem sie den freundlichen Netzschwinger mit Spider-Man: Friend of Foe zu einem Fall für die Toilette gemacht haben, soll nun alles besser werden. Mit einem Monsterrelease auf PSP, PS2, NDS, Wii, PS3, X360 und PC wird ein jeder bedient, der ein elektronisches Spielzeug sein Eigen nennt und vielleicht ein Faible für Marvel-Comics hat. Wir von Planet-Nintendo haben uns die Nintendo Wii Version geschnappt und berichten euch von unseren Eindrücken!
Heute haben wir uns hier versammelt, um uns den neusten Streich der 'Day 1 Studios' zu Gemüte zu führen: Fracture. Ein Titel von den gleichen Jungs, die sich auch schon für die Xbox-Umsetzungen der beiden Mech Assault-Spiele und F.E.A.R. verantwortlich zeigten. Selbige haben sich nun aufgemacht, um mit Fracture ein arg unterbesetztes Genre auf der 360 wieder zu beleben, nämlich das des 3rd Person-Shooters. Dabei haben sie sich aber nicht nur auf Bewährtes verlassen, sondern sich auch etwas (halbwegs) Neues einfallen lassen: Die Möglichkeit der Geländeverformung. Dabei ist das Feature ja nicht ganz neu, denn 'Red-Faction' bot vor einigen Jahren schon etwas ähnliches. Doch stellte sich das damals in der Praxis, zumindest gemessen an den hohen Erwartungen der Spielergemeinde, als eher suboptimal und enttäuschend heraus. Kann Fracture es besser machen und wie sieht es mit dem sonstigem Gameplay aus?
Heute haben wir uns hier versammelt, um uns den neusten Streich der 'Day 1 Studios' zu Gemüte zu führen: Fracture. Ein Titel von den gleichen Jungs, die sich auch schon für die Xbox-Umsetzungen der beiden Mech Assault-Spiele und F.E.A.R. verantwortlich zeigten. Selbige haben sich nun aufgemacht, um mit Fracture ein arg unterbesetztes Genre auf der 360 wieder zu beleben, nämlich das des 3rd Person-Shooters. Dabei haben sie sich aber nicht nur auf Bewährtes verlassen, sondern sich auch etwas (halbwegs) Neues einfallen lassen: Die Möglichkeit der Geländeverformung. Dabei ist das Feature ja nicht ganz neu, denn 'Red-Faction' bot vor einigen Jahren schon etwas ähnliches. Doch stellte sich das damals in der Praxis, zumindest gemessen an den hohen Erwartungen der Spielergemeinde, als eher suboptimal und enttäuschend heraus. Kann Fracture es besser machen und wie sieht es mit dem sonstigem Gameplay aus?
Vier Jahre ist es nun her, dass wir die kleine „Six“ auf ihrem beängstigenden Weg in Little Nightmares begleitet haben. Nun steht mit Little Nightmares II der Nachfolger in den Startlöchern und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch den neuen Protagonisten „Mono“ mit all unserem Können beizustehen.
Vier Jahre ist es nun her, dass wir die kleine „Six“ auf ihrem beängstigenden Weg in Little Nightmares begleitet haben. Nun steht mit Little Nightmares II der Nachfolger in den Startlöchern und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch den neuen Protagonisten „Mono“ mit all unserem Können beizustehen.
Battlefield meets Star Wars - Battlefront steht für furiose Multiplayer-Scharmützel auf Endor, Sternenzerstörer & Co. Der Kampf zwischen Imperium und Rebellion tobt jetzt auch aufs Sonys Kleinstem - Ist die Macht mit dieser UMD?
Battlefield meets Star Wars - Battlefront steht für furiose Multiplayer-Scharmützel auf Endor, Sternenzerstörer & Co. Der Kampf zwischen Imperium und Rebellion tobt jetzt auch aufs Sonys Kleinstem - Ist die Macht mit dieser UMD?
Nachdem sein erfolgreicher Vorgänger unser Land nicht erreichte und ausschließlich als NTSC-Version erhältlich war, hat es die Fortsetzung von Parasite Eve im Jahre 2002 mti zweijähriger Verspätung dann doch geschafft, als PAL-Edition auch bei uns in den Läden zu stehen. Das besondere an diesem Titel ist, dass er sowohl Action- als auch Rollenspiel-Elemente enthält.
Nachdem sein erfolgreicher Vorgänger unser Land nicht erreichte und ausschließlich als NTSC-Version erhältlich war, hat es die Fortsetzung von Parasite Eve im Jahre 2002 mti zweijähriger Verspätung dann doch geschafft, als PAL-Edition auch bei uns in den Läden zu stehen. Das besondere an diesem Titel ist, dass er sowohl Action- als auch Rollenspiel-Elemente enthält.