Ergebnisse 1 - 10 von 1958 Beiträgen
Selten zuvor wurde ein Spiel so sehr erwartet. Niemals zuvor kauften sich Massen von Videospielern in aller Welt wegen einem speziellen Titel eine neue Konsole. Kein anderes Videospiel hielt sich bisher länger in den Most Wanted Charts auf Platz 1.
Selten zuvor wurde ein Spiel so sehr erwartet. Niemals zuvor kauften sich Massen von Videospielern in aller Welt wegen einem speziellen Titel eine neue Konsole. Kein anderes Videospiel hielt sich bisher länger in den Most Wanted Charts auf Platz 1.
Es gibt Videospiele, die unterhalten sollen und das ist auch gut so, denn dafür wurden sie ursprünglich konzipiert. Dann aber gibt es hin und wieder Meisterwerke, die einem für ewig durch ihre Einzigartigkeit im Gedächtnis bleiben. Ein solches Spiel ist Shadow of the Colossus.
Es gibt Videospiele, die unterhalten sollen und das ist auch gut so, denn dafür wurden sie ursprünglich konzipiert. Dann aber gibt es hin und wieder Meisterwerke, die einem für ewig durch ihre Einzigartigkeit im Gedächtnis bleiben. Ein solches Spiel ist Shadow of the Colossus.
Mit Shadow of Rome präsentiert Capcom einen spannenden Genremix in einem altrömischen Setting. Produzent Yoshinori Ono implementierte neben brachialer Action, beschauliche Stealth-Elemente, die dank MGS, Splinter Cell & Co. voll im Trend liegen. Erlebt mit neXGam einen exklusiven Einblick ins Jahr 44 vor Christus…
Mit Shadow of Rome präsentiert Capcom einen spannenden Genremix in einem altrömischen Setting. Produzent Yoshinori Ono implementierte neben brachialer Action, beschauliche Stealth-Elemente, die dank MGS, Splinter Cell & Co. voll im Trend liegen. Erlebt mit neXGam einen exklusiven Einblick ins Jahr 44 vor Christus…
Kennt Ihr das nicht auch? Die Lust etwas zu zocken ist riesig, doch man hat sich am Einheitsbrei der aktuellen Hits sattgesehen. Erneut ein Weltkriegs-Shooter? Nein, danke! Nach stupiden Ballereien habe ich schon lange kein Verlangen mehr. Genauso können mir sexy Hack’n’Slay Göttinnen gestohlen bleiben, bei Filmlizenzgurken fange ich erst gar nicht an. Das Zockerherz schreit nach etwas Außergewöhnlichen, um frischen Wind in unser aller Lieblingshobby zu bringen. Die Entwickler von Quantic Dreams hätten da etwas, was Ihr euch anschauen solltet ... Die Rede ist natürlich vom heiß erwarteten interaktiven Thriller Heavy Rain.
Kennt Ihr das nicht auch? Die Lust etwas zu zocken ist riesig, doch man hat sich am Einheitsbrei der aktuellen Hits sattgesehen. Erneut ein Weltkriegs-Shooter? Nein, danke! Nach stupiden Ballereien habe ich schon lange kein Verlangen mehr. Genauso können mir sexy Hack’n’Slay Göttinnen gestohlen bleiben, bei Filmlizenzgurken fange ich erst gar nicht an. Das Zockerherz schreit nach etwas Außergewöhnlichen, um frischen Wind in unser aller Lieblingshobby zu bringen. Die Entwickler von Quantic Dreams hätten da etwas, was Ihr euch anschauen solltet ... Die Rede ist natürlich vom heiß erwarteten interaktiven Thriller Heavy Rain.
Innovative Spiele sind in letzter Zeit mal wieder eher recht rar gesäht. Das trifft auch auf echte Tophits zu, deren Release man als Spieler förmlich herbeisehnt. Bei We Love Katamari von Publisher Electronic Arts trifft aber durchaus beides zu!
Innovative Spiele sind in letzter Zeit mal wieder eher recht rar gesäht. Das trifft auch auf echte Tophits zu, deren Release man als Spieler förmlich herbeisehnt. Bei We Love Katamari von Publisher Electronic Arts trifft aber durchaus beides zu!
Alle Jahre wieder… Da kommt nicht nur das Christuskind sondern auch eine Neuauflage der Street-Fighter-Serie, welche nach ihrer Wiederauferstehung 2009 nun das übliche Serienupdate nachgeschoben bekommt…
Alle Jahre wieder… Da kommt nicht nur das Christuskind sondern auch eine Neuauflage der Street-Fighter-Serie, welche nach ihrer Wiederauferstehung 2009 nun das übliche Serienupdate nachgeschoben bekommt…
2005 begann Johnathan Mak mit der Arbeit an einem neuen Spiel, das voller neuer Ideen, Innovationen und Spieltiefe stecken sollte. Doch bald merkte er das es nicht das Game war, das er eigentlich erschaffen wollte. Er besann sich zurück auf seine Jugendzeiten, erinnerte sich zurück an die Videospiele, die ihn überhaupt erst dazu brachten Entwickler zu werden, von Space Invaders, Ikaruga, Parsec 47 bis Every Extended. Mit der gewonnenen Erkenntnis dass auch die simpelsten Dinge wunderbare Spielerfahrungen sein können, konnte er nun sein Projekt angehen und kurze Zeit später entstand Riff: Everyday Shooter.
2005 begann Johnathan Mak mit der Arbeit an einem neuen Spiel, das voller neuer Ideen, Innovationen und Spieltiefe stecken sollte. Doch bald merkte er das es nicht das Game war, das er eigentlich erschaffen wollte. Er besann sich zurück auf seine Jugendzeiten, erinnerte sich zurück an die Videospiele, die ihn überhaupt erst dazu brachten Entwickler zu werden, von Space Invaders, Ikaruga, Parsec 47 bis Every Extended. Mit der gewonnenen Erkenntnis dass auch die simpelsten Dinge wunderbare Spielerfahrungen sein können, konnte er nun sein Projekt angehen und kurze Zeit später entstand Riff: Everyday Shooter.
Während Reihen wie Final Fantasy sich bei uns großer Beliebtheit erfreuen, geraten andere Square Titel in Vergessenheit. So auch bei Vagrant Story, was anstatt traditionelle Werte einzubinden, neue Ideen einbringt. Und es ist wahrlich eine Schande, dass dieses Werk keine größere Beachtung bekommen hat.
Während Reihen wie Final Fantasy sich bei uns großer Beliebtheit erfreuen, geraten andere Square Titel in Vergessenheit. So auch bei Vagrant Story, was anstatt traditionelle Werte einzubinden, neue Ideen einbringt. Und es ist wahrlich eine Schande, dass dieses Werk keine größere Beachtung bekommen hat.
Die Wipeout- Serie ist unter Playstation- Freaks das Nonplusultra in Sachen Grafik, Sound und Spielbarkeit und genießt bei seinen Anhänger große Popularität. Mit Wip3out Special Edition brachte Psygnosis (Heute Studio Liverpool) im Frühling 2000 eine Erweiterung, die ganz besonders ältere Fans der Serie freute.
Die Wipeout- Serie ist unter Playstation- Freaks das Nonplusultra in Sachen Grafik, Sound und Spielbarkeit und genießt bei seinen Anhänger große Popularität. Mit Wip3out Special Edition brachte Psygnosis (Heute Studio Liverpool) im Frühling 2000 eine Erweiterung, die ganz besonders ältere Fans der Serie freute.
Fünf Jahre ist es her seit Carl Johnson sein Viertel in Los Santos verlassen hat um fortan an der Ostküste zu leben. Doch der Tod seiner geliebten Mutter holt ihn ein und so kehrt er in sein Ghetto zurück. Zusätzlich zu allem Unglück wird er gleich nach der Ankunft von korrupten Cops fälschlicherweise des Mordes bezichtigt und auch seine alten Homies stehen ihm eher kühl gegenüber.
Fünf Jahre ist es her seit Carl Johnson sein Viertel in Los Santos verlassen hat um fortan an der Ostküste zu leben. Doch der Tod seiner geliebten Mutter holt ihn ein und so kehrt er in sein Ghetto zurück. Zusätzlich zu allem Unglück wird er gleich nach der Ankunft von korrupten Cops fälschlicherweise des Mordes bezichtigt und auch seine alten Homies stehen ihm eher kühl gegenüber.