oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1632 Beiträgen
Tenchu 4: Shadow Assassins
Frage: Was ist das? Es ist ein Schatten, der lebendig ist. Er ist mal hier, mal dort. Und wenn du nicht aufpasst, siehst du ihn einmal, und danach überhaupt nichts mehr. Na? Ist doch wohl klar, ein Ninja!
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Wieder einmal liegt fast zeitgleich mit dem erscheinen eines hitverdächtigen Kinofilms ein Videospiel in den Händlerregalen. Obwohl sich das Spiel in diesem Falle nicht an die Story vom Film anlehnt, kann Publisher Vivendi mit einem guten Absatz rechnen. Die Rede ist von "Riddick: Escape from Butcher Bay". Der Held dieser Geschichte ist Anno 2000 im Film Pitch Black von Vin Diesel mehr als überzeugend dargestellt worden und verhalf dem Schauspieler nach seinem ersten Auftritt in “Der Soldat James Ryan zum endgültigen Durchbruch. Der vorliegende Titel erzählt uns nun die Geschichte vor Pitch Black" und lüftet hierbei auch das Geheimnis um Riddicks nicht alltägliche Augen. Kann der Held des Films im Spiel überzeugen?
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Wieder einmal liegt fast zeitgleich mit dem erscheinen eines hitverdächtigen Kinofilms ein Videospiel in den Händlerregalen. Obwohl sich das Spiel in diesem Falle nicht an die Story vom Film anlehnt, kann Publisher Vivendi mit einem guten Absatz rechnen. Die Rede ist von "Riddick: Escape from Butcher Bay". Der Held dieser Geschichte ist Anno 2000 im Film Pitch Black von Vin Diesel mehr als überzeugend dargestellt worden und verhalf dem Schauspieler nach seinem ersten Auftritt in “Der Soldat James Ryan zum endgültigen Durchbruch. Der vorliegende Titel erzählt uns nun die Geschichte vor Pitch Black" und lüftet hierbei auch das Geheimnis um Riddicks nicht alltägliche Augen. Kann der Held des Films im Spiel überzeugen?
Frontlines: Fuel of War
Jahrelang beanspruchte Battlefield den Thron der MMOFPS für sich. Da man den von DICE entwickelten Shooter nur ungern weiterhin als Alleingänger an der Spitze sehen möchte, schickt nun THQ den direkten Konkurrenten Frontlines: Fuel of War ins Rennen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und ob sich der kommende Nachfolger Bad Company vor dem Kaosstudio Titel zu fürchten hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ...
Frontlines: Fuel of War
Jahrelang beanspruchte Battlefield den Thron der MMOFPS für sich. Da man den von DICE entwickelten Shooter nur ungern weiterhin als Alleingänger an der Spitze sehen möchte, schickt nun THQ den direkten Konkurrenten Frontlines: Fuel of War ins Rennen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und ob sich der kommende Nachfolger Bad Company vor dem Kaosstudio Titel zu fürchten hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ...
50 Cent: Bulletproof
"50 Cent - the hardest motherfucker in town." - so beschreibt sich Curtis Jackson a.k.a. 50 Cent selber im Intro zu 50 Cent: Bulletproof. Bevor man Anfang 2006 das Leben des Rappers in Get Rich or Die Tryin' auf der Kinoleinwand verfolgen kann, kriegen Videospieler auch noch etwas ab. Wir lassen euch wissen, warum wir lieber darauf verzichtet hätten...
50 Cent: Bulletproof
"50 Cent - the hardest motherfucker in town." - so beschreibt sich Curtis Jackson a.k.a. 50 Cent selber im Intro zu 50 Cent: Bulletproof. Bevor man Anfang 2006 das Leben des Rappers in Get Rich or Die Tryin' auf der Kinoleinwand verfolgen kann, kriegen Videospieler auch noch etwas ab. Wir lassen euch wissen, warum wir lieber darauf verzichtet hätten...
TimeShift
Was für ein Jahr für Fans des blutrünstigen Shooter-Genres. Vor noch gar nicht all zu langer Zeit durften wir mit dem hervorragendem The Darkness den Dämon in uns bändigen, da folgte auch schon kurz darauf der nächste Kracher Bioshock, der uns die Tiefen des Meeres erkunden lies. Die Ankunft des Messias alias dem Master Chief lies sogar Hollywood vor Neid erblassen und trotz der vielen Kracher ist ein Ende der Shooterwelle nicht in Sicht. Vor kurzem erschien die lang erwartete Orange Box und auch Call of Duty 4 steht in den Startlöchern. Dennoch entschied sich Vivendi für einen Release des Shooters TimeShift noch in diesem Jahr. Ob der Außenseiter überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ....
TimeShift
Was für ein Jahr für Fans des blutrünstigen Shooter-Genres. Vor noch gar nicht all zu langer Zeit durften wir mit dem hervorragendem The Darkness den Dämon in uns bändigen, da folgte auch schon kurz darauf der nächste Kracher Bioshock, der uns die Tiefen des Meeres erkunden lies. Die Ankunft des Messias alias dem Master Chief lies sogar Hollywood vor Neid erblassen und trotz der vielen Kracher ist ein Ende der Shooterwelle nicht in Sicht. Vor kurzem erschien die lang erwartete Orange Box und auch Call of Duty 4 steht in den Startlöchern. Dennoch entschied sich Vivendi für einen Release des Shooters TimeShift noch in diesem Jahr. Ob der Außenseiter überhaupt den Hauch einer Chance gegen die Übermächtige Konkurrenz hat, erfahrt ihr wie immer bei uns ....
TimeShift
Nein hier wird kein Festplattenrekorder getestet. TimeShift bezeichnet auch einen Egoshooter, der bereits auf eine wechselvolle Vergangenheit zurück blicken kann: Ursprünglich sollte TimeShift von Atari veröffentlicht werden, die verkauften die Rechte jedoch im April 2006 an Sierra. Ein volles Jahr lang folgte auf einer Verschiebung die nächste, letztlich nahm sich Vivendi dem totgeglaubten Shooter an und spendierte TimeShift eine Generalüberholung. Zahllose Bugs wurden ausgemerzt, die Engine verbessert und das ursprünglich stark auf Steampunk getrimmte Design geändert. Auch Protagonist Michael Swift wurde kurzerhand gestrichen, stattdessen steckt der Spieler anonym in seinem Kampfanzug, wovon sich Entwickler Saber eine höhere Identifikation mit der Spielfigur verspricht. Wie schlägt sich die PS3-Portierung des First-Person-Shooters?
TimeShift
Nein hier wird kein Festplattenrekorder getestet. TimeShift bezeichnet auch einen Egoshooter, der bereits auf eine wechselvolle Vergangenheit zurück blicken kann: Ursprünglich sollte TimeShift von Atari veröffentlicht werden, die verkauften die Rechte jedoch im April 2006 an Sierra. Ein volles Jahr lang folgte auf einer Verschiebung die nächste, letztlich nahm sich Vivendi dem totgeglaubten Shooter an und spendierte TimeShift eine Generalüberholung. Zahllose Bugs wurden ausgemerzt, die Engine verbessert und das ursprünglich stark auf Steampunk getrimmte Design geändert. Auch Protagonist Michael Swift wurde kurzerhand gestrichen, stattdessen steckt der Spieler anonym in seinem Kampfanzug, wovon sich Entwickler Saber eine höhere Identifikation mit der Spielfigur verspricht. Wie schlägt sich die PS3-Portierung des First-Person-Shooters?
Ninja Gaiden
„Die Rache eines Ninja fließt nicht nur durch seinen Körper, sondern auch durch seine Seele…“ Ryu Hayabusa – Ninja Gaiden, der, neben Rallisport Challenge 2 sehnlichst erwartete Titel für die Xbox ist seit Kurzem auf dem Markt. Grund genug für uns, das Spiel etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ninja Gaiden
„Die Rache eines Ninja fließt nicht nur durch seinen Körper, sondern auch durch seine Seele…“ Ryu Hayabusa – Ninja Gaiden, der, neben Rallisport Challenge 2 sehnlichst erwartete Titel für die Xbox ist seit Kurzem auf dem Markt. Grund genug für uns, das Spiel etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy’s Videospielreihen erleben auf den NextGen-Konsolen einen zweiten Frühling. Mit Advanced Warfighter und Rainbow Six Vegas wurden viele Erfolge gefeiert und Fans gewonnen. Doch soll man aufhören wenn’s am schönsten ist? Nein, Rainbow Six Vegas 2 steht in den Startlöchern!
Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy’s Videospielreihen erleben auf den NextGen-Konsolen einen zweiten Frühling. Mit Advanced Warfighter und Rainbow Six Vegas wurden viele Erfolge gefeiert und Fans gewonnen. Doch soll man aufhören wenn’s am schönsten ist? Nein, Rainbow Six Vegas 2 steht in den Startlöchern!
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Haze
Ehemals als innovative Shooter-Hoffnung angekündigt, verschob sich Haze ein ums andere mal, schließlich wurde Ubisofts Ego-Geballer exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und die PC- und XBox 360-Versionen gestrichen. Doch trotz der Exklusivität entwickelte sich zu keinem Zeitpunkt ein Hype um Haze. Ein fader Beigeschmack wurde mit jedem Preview prägnanter, der sich zum Release in vernichtenden US-Wertungen festigen sollte. Doch hat Haze wirklich die goldene Himbeere verdient? Wir haben die MGs durchgeladen...
Haze
Ehemals als innovative Shooter-Hoffnung angekündigt, verschob sich Haze ein ums andere mal, schließlich wurde Ubisofts Ego-Geballer exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt und die PC- und XBox 360-Versionen gestrichen. Doch trotz der Exklusivität entwickelte sich zu keinem Zeitpunkt ein Hype um Haze. Ein fader Beigeschmack wurde mit jedem Preview prägnanter, der sich zum Release in vernichtenden US-Wertungen festigen sollte. Doch hat Haze wirklich die goldene Himbeere verdient? Wir haben die MGs durchgeladen...