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Ergebnisse 1 - 10 von 498 Beiträgen
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Seit das erste Mario Kart vor einer kleinen Ewigkeit für das SNES erschienen ist und Millionen in Nintendos Kassen spülte, tauchen immer wieder Konkurrenzprodukte auf, die den pummeligen Klempner vom Funracer-Thron stürzen wollen. Vollbracht wurde dieses Kunststück allerdings nie. Die Oldies Crash Team Racing und Diddy Kong Racing waren die letzten ernstzunehmenden Herausforderer. Unzählige weitere Kart-Games verschwanden schnell wieder in der Versenkung. Anscheinend haben gleich mehrere Entwicklerteams das Jahr 2012 gewählt, um erneut zum Angriff zu blasen. Eine ganze Reihe bunter Multiplayer-Rennspiele hat in den letzten Wochen das Licht der Welt erblickt. Neben F1 Race Stars und Little Big Planet Karting geht auch Sonic & All-Stars Racing Transformed auf Käuferjagd. Ob SEGAs Maskottchen und seine Freunde tatsächlich eine Chance gegen Nintendos Veteranen haben?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Mad Riders
Bei Filmen gibt es bestimmte Vorzeichen, an denen man erahnen kann, dass einen nichts Gutes erwartet. Wenn ein Nachfolger eines halbwegs erfolgreichen Films nicht im Kino sondern direkt auf DVD erscheint, dann ist das meist kein gutes Zeichen. Ähnlich bei Spielen: Erscheint ein Spiel nicht mehr auf DVD, sondern direkt als Downloadtitel, dann kann das bedeuten, dass man seinem Produkt keine sonderliche Erfolgsaussicht schenkt. Ist das bei Mad Riders von Ubisoft auch der Fall?
Wrecked: Revenge Revisited
Der Begriff Funracer ist bei den meisten Spielern unzertrennbar mit den Mario Kart-Titeln verknüpft. Dass es auch auf den HD-Konsolen Games in diesem Genre gibt, wird häufig nur am Rande registriert. Kann Wrecked: Revenge Revisited das ändern?
Wrecked: Revenge Revisited
Der Begriff Funracer ist bei den meisten Spielern unzertrennbar mit den Mario Kart-Titeln verknüpft. Dass es auch auf den HD-Konsolen Games in diesem Genre gibt, wird häufig nur am Rande registriert. Kann Wrecked: Revenge Revisited das ändern?
F1 Race Stars - Ein Blick zurück
Als Nintendo Super Mario Kart für den SNES veröffentlichte, revolutionierten die Japaner das Rennspiel-Genre und schufen gleichzeitig das Sub-Genre der Fun Racer. Und seit dem Launch des 16-Bit Giganten sitzt der dicke Klempner unangefochten auf dem Racer-Thron. Über viele Konsolengenerationen behauptete sich Big-N im Vergleich zur Konkurrenz, die zahlreich war. Und mit F1 Race Stars betritt ein neuer Publisher die Bühne. Grund für uns, eine kleine Zeitreise zu unternehmen und Vettel und Co. auf den Zahn zu fühlen.
F1 Race Stars - Ein Blick zurück
Als Nintendo Super Mario Kart für den SNES veröffentlichte, revolutionierten die Japaner das Rennspiel-Genre und schufen gleichzeitig das Sub-Genre der Fun Racer. Und seit dem Launch des 16-Bit Giganten sitzt der dicke Klempner unangefochten auf dem Racer-Thron. Über viele Konsolengenerationen behauptete sich Big-N im Vergleich zur Konkurrenz, die zahlreich war. Und mit F1 Race Stars betritt ein neuer Publisher die Bühne. Grund für uns, eine kleine Zeitreise zu unternehmen und Vettel und Co. auf den Zahn zu fühlen.
Smash 'N' Survive
Rumms! Soeben wurde der vorletzte Gegner aus dem Weg geräumt. Ich gebe Gas und steuere zielstrebig auf den überbleibenden Gegenspieler zu. Einmal kurz an der Seite touchiert, meine rotierenden Sägeblatter ausgefahren und schon habe ich gewonnen. Lässig lehne ich mich zurück und warte gespannt auf die Endauswertung meines neusten Ausfluges in die Welt von „Smash ‘N‘ Survive“.
Smash 'N' Survive
Rumms! Soeben wurde der vorletzte Gegner aus dem Weg geräumt. Ich gebe Gas und steuere zielstrebig auf den überbleibenden Gegenspieler zu. Einmal kurz an der Seite touchiert, meine rotierenden Sägeblatter ausgefahren und schon habe ich gewonnen. Lässig lehne ich mich zurück und warte gespannt auf die Endauswertung meines neusten Ausfluges in die Welt von „Smash ‘N‘ Survive“.
Full Void - zurück in gute alte 2D-Tage
Manchmal laufen einem eher durch Zufall Titel über den Weg, die man vorab gar nicht auf dem Radar hatte. So war es auch bei „Full Void“, welches durch seine Art und den Animationen an gute alte Tage in den frühen 1990´ ern erinnert.
Full Void - zurück in gute alte 2D-Tage
Manchmal laufen einem eher durch Zufall Titel über den Weg, die man vorab gar nicht auf dem Radar hatte. So war es auch bei „Full Void“, welches durch seine Art und den Animationen an gute alte Tage in den frühen 1990´ ern erinnert.
Super Bomberman R2
Bomberman to the Rescue. Sechs Jahre nach Super Bomberman R kommt jetzt der Nachfolger Super Bomberman R 2 heraus, wo der Sprengstoffexperte wieder seine Stärken und seine Schwächen beweist.
Super Bomberman R2
Bomberman to the Rescue. Sechs Jahre nach Super Bomberman R kommt jetzt der Nachfolger Super Bomberman R 2 heraus, wo der Sprengstoffexperte wieder seine Stärken und seine Schwächen beweist.
The Crew Motorfest
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
The Crew Motorfest
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
Armored Core: Project Phantasma
Im Dezember 1997 erschien in Japan bereits fünf Monate nach dem debütierenden Armored Core mit Project Phantasma das Erste von zwei quasi-Add-Ons (Master of Arena sollte zu Ende 1999 folgen). US-Spieler mussten hingehen ein Dreivierteljahr warten, bis sie im September 1998 erneut starten konnten, während europäische Fans bis Armored Core 2 für die PS2 komplett auf dem Trockenen lagen. Project Phantasma und Master of Arena können zwar unabhängig gespielt werden, erlauben aber auch das Importieren des Spielstandes und damit den zuvor im Hauptspiel konstruierten Kampfroboter sowie Teilefundus und Geldmitteln.
Armored Core: Project Phantasma
Im Dezember 1997 erschien in Japan bereits fünf Monate nach dem debütierenden Armored Core mit Project Phantasma das Erste von zwei quasi-Add-Ons (Master of Arena sollte zu Ende 1999 folgen). US-Spieler mussten hingehen ein Dreivierteljahr warten, bis sie im September 1998 erneut starten konnten, während europäische Fans bis Armored Core 2 für die PS2 komplett auf dem Trockenen lagen. Project Phantasma und Master of Arena können zwar unabhängig gespielt werden, erlauben aber auch das Importieren des Spielstandes und damit den zuvor im Hauptspiel konstruierten Kampfroboter sowie Teilefundus und Geldmitteln.
Assassin's Creed Mirage
Die letzten Jahre waren für das Assassin’s Creed-Franchise die erfolgreichsten überhaupt. Vor allem mit Valhalla feierte die Serie einen Mega-Erfolg. Doch mit Mirage will Ubisoft zurück zu den Wurzeln. Wieso eigentlich?
Assassin's Creed Mirage
Die letzten Jahre waren für das Assassin’s Creed-Franchise die erfolgreichsten überhaupt. Vor allem mit Valhalla feierte die Serie einen Mega-Erfolg. Doch mit Mirage will Ubisoft zurück zu den Wurzeln. Wieso eigentlich?