oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 869 Beiträgen
Lemmings
Seit 1991 wuseln die von Psygnosis erdachten Lemminge in regelmäßigen Abständen über den Bildschirm. Nach ihrem furiosen PSP-Debüt satteln die selbstmordgefährdeten Nager jetzt auf die PlayStation 3 um.
Dementium: The Ward
Dementium: The Ward
Brigade E5: New Jagged Union
Brigade E5: New Jagged Union
Burnout Dominator
Exklusiv-Titel sind in Zeiten des Multiplattformwahns rar gesät. Umso löblicher, dass grade Electronic Arts als Vorreiter der Konsolen-Globalisierung PSP und PS2 mit einer eigenen Burnout Episode beehrt. Taugt Dominator als Lückenfüller bis Teil 5?
Burnout Dominator
Exklusiv-Titel sind in Zeiten des Multiplattformwahns rar gesät. Umso löblicher, dass grade Electronic Arts als Vorreiter der Konsolen-Globalisierung PSP und PS2 mit einer eigenen Burnout Episode beehrt. Taugt Dominator als Lückenfüller bis Teil 5?
Virtua Fighter 5
Die Geschichte der Videospiele ist eine rasante, die sich in den letzten 20 Jahren dementsprechend extrem schnell veränderte. Bestes Beispiel hierfür ist der Urvater der 3D-Prügler, Virtua Fighter. Teil 1 bot mit der damals revolutionären 3D-Grafik wortwörtlich noch Bauklotzfiguren. Mittlerweile sind wir nun im Jahre 2007 und der neueste Stolz von SEGA’s AM2-Truppe hat es nun endlich nach einem Jahr auch auf die Xbox 360 geschafft. Und beweist, wie sich die Serie seit 1993 weiterentwickelte.
Virtua Fighter 5
Die Geschichte der Videospiele ist eine rasante, die sich in den letzten 20 Jahren dementsprechend extrem schnell veränderte. Bestes Beispiel hierfür ist der Urvater der 3D-Prügler, Virtua Fighter. Teil 1 bot mit der damals revolutionären 3D-Grafik wortwörtlich noch Bauklotzfiguren. Mittlerweile sind wir nun im Jahre 2007 und der neueste Stolz von SEGA’s AM2-Truppe hat es nun endlich nach einem Jahr auch auf die Xbox 360 geschafft. Und beweist, wie sich die Serie seit 1993 weiterentwickelte.
King of Fighters XI
»Der ‚King‘ aller Fighter ist zurück!!!« Die Geschichte fängt da an, wo der 2003er Teil aufhörte und an dessen Ende Orochi vom machtbesessenen Mukai erneut zum Leben erweckt wurde. Die Orochi-Saga, die in KoF 95 anfing und in KoF 97 vorläufig endete, gilt unter den Fans nicht umsonst als bislang beste Storyline der Serie. Daher ist es schön zu sehen, dass SNK Playmore sich in den neuen Teilen hieran orientiert (manch andere mögen das aber auch als »Ideenlosigkeit« bezeichnen)...
King of Fighters XI
»Der ‚King‘ aller Fighter ist zurück!!!« Die Geschichte fängt da an, wo der 2003er Teil aufhörte und an dessen Ende Orochi vom machtbesessenen Mukai erneut zum Leben erweckt wurde. Die Orochi-Saga, die in KoF 95 anfing und in KoF 97 vorläufig endete, gilt unter den Fans nicht umsonst als bislang beste Storyline der Serie. Daher ist es schön zu sehen, dass SNK Playmore sich in den neuen Teilen hieran orientiert (manch andere mögen das aber auch als »Ideenlosigkeit« bezeichnen)...
Prism: Light the Way
Oft sitzt ein kreatives Team eines Spieleherstellers wohl tagelang an einem Tisch, um für das neue Produkt die passende Storyline zu diskutieren. Die Entwickler sind häufig ziemlich bodenständig. Aliens greifen die Erde an und brutzeln Menschen zu Chicken McNuggets oder ein Antiheld, der sein Gehirn auf dem Weg zur Toilette verloren hat, sucht nach dem inneren Selbst. Alternativ versucht ein busenwackelndes Wesen auf zwei Beinen krampfhaft, die persönliche Sammlung an Schätzen durch Besuche an verlorenen Orten aufzustocken. Wie gesagt, sehr bodenständig! Aber bei Prism – Light the Way pumpten die Konzeptentwickler ihre Gehirne offensichtlich mit denselben Drogen voll, die auch die Hippies dazu nutzen, um das Woodstock-Festival 1969 zu ertragen!
Prism: Light the Way
Oft sitzt ein kreatives Team eines Spieleherstellers wohl tagelang an einem Tisch, um für das neue Produkt die passende Storyline zu diskutieren. Die Entwickler sind häufig ziemlich bodenständig. Aliens greifen die Erde an und brutzeln Menschen zu Chicken McNuggets oder ein Antiheld, der sein Gehirn auf dem Weg zur Toilette verloren hat, sucht nach dem inneren Selbst. Alternativ versucht ein busenwackelndes Wesen auf zwei Beinen krampfhaft, die persönliche Sammlung an Schätzen durch Besuche an verlorenen Orten aufzustocken. Wie gesagt, sehr bodenständig! Aber bei Prism – Light the Way pumpten die Konzeptentwickler ihre Gehirne offensichtlich mit denselben Drogen voll, die auch die Hippies dazu nutzen, um das Woodstock-Festival 1969 zu ertragen!
Brothers in Arms: Double Time
’’Man hat mich nie gefragt, ob ich Anführer werden wollte. Ich hatte keine Wahl’’. Diese Aussage findet ihr vor, wenn ihr die dicke Verpackung von Brothers in Arms – Double Time in die Hand nehmt. Mich fragte auch niemand, ob ich das Game spielen möchte. Ich wurde gezwungen! Und ich kann euch sagen: Es war die schlimmste Erfahrung seit langem!
Brothers in Arms: Double Time
’’Man hat mich nie gefragt, ob ich Anführer werden wollte. Ich hatte keine Wahl’’. Diese Aussage findet ihr vor, wenn ihr die dicke Verpackung von Brothers in Arms – Double Time in die Hand nehmt. Mich fragte auch niemand, ob ich das Game spielen möchte. Ich wurde gezwungen! Und ich kann euch sagen: Es war die schlimmste Erfahrung seit langem!
Final Fantasy VI Advance
Der Magiekrieg…
Als seine alles vernichtenden Flammen erlosch, schwand auch die Magie von der Welt.
1000 Jahre verstrichen…
Die Menschen ersannen Maschinen und ließen eine neue Zivilisation erblühen.
Doch auch heute gibt es solche, die nach magischen Kräften dürsten,
um die Welt zu knechten….
Sollte vergangenes Unheil sich wiederholen? Haben die Menschen nichts gelernt…?
Final Fantasy VI Advance
Der Magiekrieg…
Als seine alles vernichtenden Flammen erlosch, schwand auch die Magie von der Welt.
1000 Jahre verstrichen…
Die Menschen ersannen Maschinen und ließen eine neue Zivilisation erblühen.
Doch auch heute gibt es solche, die nach magischen Kräften dürsten,
um die Welt zu knechten….
Sollte vergangenes Unheil sich wiederholen? Haben die Menschen nichts gelernt…?
Pokemon Diamant Perl
Impressionen aus dem Team-Alltag: Schon der Name allein veranlasste einen Teil der Redaktion, beim Eintreffen des Testmusters auf Tauchstation zu gehen. Schließlich hatten sie alle plötzlich schrecklich viel zu tun. Kein Wunder - sind die Pokémon Games zwar beileibe nicht schlecht, so langsam kann man die kleinen Monster aber kaum mehr sehen. Doch es hilft nix - der Chef höchstpersönlich muss zum Nintendo DS greifen und liefert euch einen Einblick in den neuesten Ableger der Reihe ...
Pokemon Diamant Perl
Impressionen aus dem Team-Alltag: Schon der Name allein veranlasste einen Teil der Redaktion, beim Eintreffen des Testmusters auf Tauchstation zu gehen. Schließlich hatten sie alle plötzlich schrecklich viel zu tun. Kein Wunder - sind die Pokémon Games zwar beileibe nicht schlecht, so langsam kann man die kleinen Monster aber kaum mehr sehen. Doch es hilft nix - der Chef höchstpersönlich muss zum Nintendo DS greifen und liefert euch einen Einblick in den neuesten Ableger der Reihe ...