oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 438 Beiträgen
KOF Year-end Party 2005
SNK Playmore veranstaltete am 22.12.2005 zum ersten Mal die KoF Year-end Party 2005. Anwesend waren eine Menge King of Fighters Fans, die sich bei einem King of Fighters XI Turnier mit diversen Quiz, Cosplay Schönheiten und Interviews mit den Machern etc. vergnügten. Eine 70%-fertig gestellt Version vom neuen King of Fighters Maximum Impact 2 durfte auch angezockt werden.
Go Fish!
Fressen und gefressen werden. So lautet das Gesetz von Mutter Natur. Das macht auch nicht vor den Fischen im Teich halt, die täglich um ihr überleben kämpfen. So stellt man sich zumindest den Alltag vor, wenn man »Go Fish!« für den Atari 2600 einlegt.
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.
Interview mit Falcoon auf der TGS 2005 (Designer / Producer King of Fighters)
Auch neXGam war in diesem Jahr auf der Tokyo Game Show 2005 vor Ort und konnte am SNK Playmore Stand mit "Falcoon", dem Zeichner und Produzenten von King of Fighters, ein Interview führen.
SNK Playmore USA auf der E3 2005 in L.A.
Vom 18.05. bis 20.05.2005 fand mal wieder die wichtigste Videospielemesse der Welt, und zwar die E3 in Los Angeles statt. Klar das SNK Playmore USA auch mit von der Partie war. Gezeigt wurden neben bereits angekündigten Titeln wie King of Fighters NeoWave (PlayStation 2, Xbox), Metal Slug 4 und 5 (Xbox), Samurai Shodown V (Xbox), King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox) auch Neuentwicklungen wie Metal Slug (GameBoy Advance) und ein Video mit dem Rendersequenzen zu Metal Slug Evolution (PlayStation 2)...
SNK Playmore USA auf der E3 2005 in L.A.
Vom 18.05. bis 20.05.2005 fand mal wieder die wichtigste Videospielemesse der Welt, und zwar die E3 in Los Angeles statt. Klar das SNK Playmore USA auch mit von der Partie war. Gezeigt wurden neben bereits angekündigten Titeln wie King of Fighters NeoWave (PlayStation 2, Xbox), Metal Slug 4 und 5 (Xbox), Samurai Shodown V (Xbox), King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox) auch Neuentwicklungen wie Metal Slug (GameBoy Advance) und ein Video mit dem Rendersequenzen zu Metal Slug Evolution (PlayStation 2)...
Ultra SCSIcide
Ultra SCSIcide
Hunchy 2
Hunchy 2
King of Fighters NeoWave (PS2/JP)
King of Fighters NeoWave (PS2/JP)
Solar Plexus
Solar Plexus
SNK Playmore USA auf der DigitalLife in N.Y.
Vom 14.10. bis 16.10.2005 fand im Javits Convention Center (New York City) zum zweiten Mal die DigitalLife Messe statt. SNK Playmore USA war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und präsentierte an einem kleinen Stand die neusten SNK Playmore Produkte für die USA. Gezeigt wurden Samurai Shodown V und King of Fighters '94 Re-Bout für die Xbox. Besucher konnten sich darüber hinaus ein King of Fighters Special Edition Poster mit der Unterschrift von SNK Playmore Designer "Falcoon" abholen.
SNK Playmore USA auf der DigitalLife in N.Y.
Vom 14.10. bis 16.10.2005 fand im Javits Convention Center (New York City) zum zweiten Mal die DigitalLife Messe statt. SNK Playmore USA war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und präsentierte an einem kleinen Stand die neusten SNK Playmore Produkte für die USA. Gezeigt wurden Samurai Shodown V und King of Fighters '94 Re-Bout für die Xbox. Besucher konnten sich darüber hinaus ein King of Fighters Special Edition Poster mit der Unterschrift von SNK Playmore Designer "Falcoon" abholen.
Fahrenheit
Wirkliche Innovationen sind im Adventure-Genre rar gesät. Zwar gibt es (vor allem auf der PS2) hervorragende Vertreter dieser Zunft, doch bahnbrechende Gameplay-Neuerungen darf man mit der Lupe suchen. Vor exakt sechs Jahren schickte ein damals unbekanntes Studio namens Quantic Dream das ambitionierte „Omikron: The Nomad Soul“ ins Rennen. Während das Adventure grafisch enttäuschte, wussten der enorme Umfang, die verworrene Storyline und die Symbiose aus Action- und Adventure-Elementen zu gefallen.
Fahrenheit
Wirkliche Innovationen sind im Adventure-Genre rar gesät. Zwar gibt es (vor allem auf der PS2) hervorragende Vertreter dieser Zunft, doch bahnbrechende Gameplay-Neuerungen darf man mit der Lupe suchen. Vor exakt sechs Jahren schickte ein damals unbekanntes Studio namens Quantic Dream das ambitionierte „Omikron: The Nomad Soul“ ins Rennen. Während das Adventure grafisch enttäuschte, wussten der enorme Umfang, die verworrene Storyline und die Symbiose aus Action- und Adventure-Elementen zu gefallen.