oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.
Die Fur Fighters sind eine Eliteeinheit der Cuddly Lovable Animal Warriors (dt.: knuddelige liebevolle Tierkämpfer). Die Einheit wurde vor vielen Jahren gegründet, um die Weltherrschaftspläne des bösen General Viggo zu durchkreuzen. Das Gute siegte über das Böse und Viggo wurde in einen Steinbruch verbannt. Nachdem Viggo endlich hinter Gittern saß, ließen sich die Fur Fighters in einem friedlichen Küstendorf nieder. Hier gründeten sie Familien und erzogen ihre Kinder. Doch General Viggo schmiedete neue Pläne. Es gelang ihm, aus dem Steinbruch zu entkommen. Um die Fur Fighters unter Druck zu setzen, entführte Viggo mit seiner 'Bären-Armee' die Familien der Helden.
Die Fur Fighters sind eine Eliteeinheit der Cuddly Lovable Animal Warriors (dt.: knuddelige liebevolle Tierkämpfer). Die Einheit wurde vor vielen Jahren gegründet, um die Weltherrschaftspläne des bösen General Viggo zu durchkreuzen. Das Gute siegte über das Böse und Viggo wurde in einen Steinbruch verbannt. Nachdem Viggo endlich hinter Gittern saß, ließen sich die Fur Fighters in einem friedlichen Küstendorf nieder. Hier gründeten sie Familien und erzogen ihre Kinder. Doch General Viggo schmiedete neue Pläne. Es gelang ihm, aus dem Steinbruch zu entkommen. Um die Fur Fighters unter Druck zu setzen, entführte Viggo mit seiner 'Bären-Armee' die Familien der Helden.
Battle Monsters ist eines der unzähligen, für den SEGA SATURN erschienenen, 2D-Beat'em'Ups. Die Besonderheit: Hier dürft ihr euch mit gar üblen Monstern und niederträchtigen Kreaturen in düsteren Locations prügeln. Insgesamt 12 verschiedene Kämpfer stehen zur Auswahl, darunter solch skurrile Figuren wie die Hexe 'Albiole' oder der waschechte Zombie 'Deathmask'. Alle wollen jeweils von euch zum Sieg geführt werden.
Battle Monsters ist eines der unzähligen, für den SEGA SATURN erschienenen, 2D-Beat'em'Ups. Die Besonderheit: Hier dürft ihr euch mit gar üblen Monstern und niederträchtigen Kreaturen in düsteren Locations prügeln. Insgesamt 12 verschiedene Kämpfer stehen zur Auswahl, darunter solch skurrile Figuren wie die Hexe 'Albiole' oder der waschechte Zombie 'Deathmask'. Alle wollen jeweils von euch zum Sieg geführt werden.
Schon im letzten Jahr hat Acclaim mit Dave Mirra Freestyle BMX eine sehr gute Alternative zu Activision's Matt Hoffman BMX auf den Markt gebracht. Kann Nachfolger seinen Vorgänger übertreffen?
Schon im letzten Jahr hat Acclaim mit Dave Mirra Freestyle BMX eine sehr gute Alternative zu Activision's Matt Hoffman BMX auf den Markt gebracht. Kann Nachfolger seinen Vorgänger übertreffen?
Er ist der Wandler zwischen der Welt der Toten und der Welt der Lebenden - erweckt, gerettet und mit dieser Fähigkeit zwischen beiden Welten pendeln zu können ausgestattet von einer über 400 Jahre alten Vodoopriesterin mit Namen Nettie. Er verlor seinen über alles geliebten Bruder: er ist Mike LeRoi - der Shadow Man. Und so auch der Titel des Vorgängers dieser aktuellen Rezensionsvorlage, welcher konsolenübergreifend auf Dreamcast Anno 2000 seinen besten Einstand feierte.
Er ist der Wandler zwischen der Welt der Toten und der Welt der Lebenden - erweckt, gerettet und mit dieser Fähigkeit zwischen beiden Welten pendeln zu können ausgestattet von einer über 400 Jahre alten Vodoopriesterin mit Namen Nettie. Er verlor seinen über alles geliebten Bruder: er ist Mike LeRoi - der Shadow Man. Und so auch der Titel des Vorgängers dieser aktuellen Rezensionsvorlage, welcher konsolenübergreifend auf Dreamcast Anno 2000 seinen besten Einstand feierte.
Nein, was hat sich Acclaim nur dabei gedacht, dieses Spiel so zu veröffentlichen? Offensichtlich nicht sehr viel... aber ich will nicht gleich alles vorweg nehmen.
Nein, was hat sich Acclaim nur dabei gedacht, dieses Spiel so zu veröffentlichen? Offensichtlich nicht sehr viel... aber ich will nicht gleich alles vorweg nehmen.
Wer bis dato meinte, sein Atari Lynx sei einzig und allein zum Spielgerät befähigt, der irrt. Das kürzlich in unserem Forum vom User „retronym“ vorgestellte P.I.T.S ermöglichte es Atari Lynx Besitzern, mobil und interaktiv für den Führerschein Klasse III zu trainieren. Die Idee entsprechende Software für die Führerscheinprüfung zu entwickeln, ist nicht neu. Vielmehr geht sie bis weit in die 80er Jahre zurück. Auf einem Handheld war das Zeit des Erscheinens im Jahr 1994 aber ein echtes Novum.
Wer bis dato meinte, sein Atari Lynx sei einzig und allein zum Spielgerät befähigt, der irrt. Das kürzlich in unserem Forum vom User „retronym“ vorgestellte P.I.T.S ermöglichte es Atari Lynx Besitzern, mobil und interaktiv für den Führerschein Klasse III zu trainieren. Die Idee entsprechende Software für die Führerscheinprüfung zu entwickeln, ist nicht neu. Vielmehr geht sie bis weit in die 80er Jahre zurück. Auf einem Handheld war das Zeit des Erscheinens im Jahr 1994 aber ein echtes Novum.