Ergebnisse 1 - 10 von 1186 Beiträgen
Vierzehn Monate nach dem Release auf dem PC kommt The Elder Scrolls Online nun endlich auf Konsole. Die Abo-Gebühren wurden mittlerweile fallengelassen und man baut auf ein neues Geschäftsmodell. Wir wagten einen verspäteten Ausflug auf das Konsolen-Tamriel.
Vierzehn Monate nach dem Release auf dem PC kommt The Elder Scrolls Online nun endlich auf Konsole. Die Abo-Gebühren wurden mittlerweile fallengelassen und man baut auf ein neues Geschäftsmodell. Wir wagten einen verspäteten Ausflug auf das Konsolen-Tamriel.
Der Zorn unter den Mac-Gamern kannte natürlich keine Grenzen. "Opfer" der Wutausbrüche in diversen Foren war natürlich Erzrivale Microsoft, der das äußerst aussichtsreiche Halo gleich samt Entwickler Bungie aufkauft und zunächst exklusiv für die Xbox entwickeln ließ. Doch Glück für uns Macianer, dass die Bungie immer schon ein Herz für den Macintosh hatten und sich MacSoft die Rechte an einer Mac-Portierung tatsächlich sichern konnte. Und so war der Masterchief wenig später schließlich auch auf unserem Lieblingscomputer zugegeben...
Der Zorn unter den Mac-Gamern kannte natürlich keine Grenzen. "Opfer" der Wutausbrüche in diversen Foren war natürlich Erzrivale Microsoft, der das äußerst aussichtsreiche Halo gleich samt Entwickler Bungie aufkauft und zunächst exklusiv für die Xbox entwickeln ließ. Doch Glück für uns Macianer, dass die Bungie immer schon ein Herz für den Macintosh hatten und sich MacSoft die Rechte an einer Mac-Portierung tatsächlich sichern konnte. Und so war der Masterchief wenig später schließlich auch auf unserem Lieblingscomputer zugegeben...
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und 2K Sports bringt uns sein neuestes WWE-Update. Nach dem eher mäßigen WWE 2K15 sind wir mal gespannt, was das Spiel bringt.
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und 2K Sports bringt uns sein neuestes WWE-Update. Nach dem eher mäßigen WWE 2K15 sind wir mal gespannt, was das Spiel bringt.
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Spätestens als die PC-Demo zum Taktik-Shooter Call of Duty veröffentlicht worden war, galt der Titel unter PC-Freunden als absolutes Highlight 2003. Und selbst der für PC-Verhältnisse recht geringe Umfang konnte diesen Eindruck nicht großartig schmälern.
Spätestens als die PC-Demo zum Taktik-Shooter Call of Duty veröffentlicht worden war, galt der Titel unter PC-Freunden als absolutes Highlight 2003. Und selbst der für PC-Verhältnisse recht geringe Umfang konnte diesen Eindruck nicht großartig schmälern.
Fantasy-Idylle mit Koop-Modus ist schwer zu finden. Ganz besonders dann, wenn man eine Freundin hat, die noch hohe Ansprüche an ein Videospiel stellt.
Fantasy-Idylle mit Koop-Modus ist schwer zu finden. Ganz besonders dann, wenn man eine Freundin hat, die noch hohe Ansprüche an ein Videospiel stellt.
SNK Playmore meldet sich in Europa zurück und bringt mit Metal Slug 3 gleich zum Anfang den absoluten Arcade-Kracher auf die PlayStation 2. Die NeoGeo Version gilt unter Fans auch heute noch als der beste Teil der gesamten Serie, ist allerdings mit Preisen ab 400 Euro für die meisten nicht finanzierbar.
SNK Playmore meldet sich in Europa zurück und bringt mit Metal Slug 3 gleich zum Anfang den absoluten Arcade-Kracher auf die PlayStation 2. Die NeoGeo Version gilt unter Fans auch heute noch als der beste Teil der gesamten Serie, ist allerdings mit Preisen ab 400 Euro für die meisten nicht finanzierbar.
Nicht zum ersten Mal in letzter Zeit erreicht uns ein Spiel mit der Vietnamkrieg Thematik als Hintergrund. Wurde das Szenario erst jahrelang äußerst stiefmütterlich behandelt, stürzen sich nun dank den Fähigkeiten der Next Generation Konsolen offenbar alle Entwickler auf das noch recht unverbrauchte Thema. Auch die "Conflict" Serie verlagert mit dem dritten Teil nun ihre Aktivitäten von der irakischen Wüste mitten ins Mekong-Delta...
Nicht zum ersten Mal in letzter Zeit erreicht uns ein Spiel mit der Vietnamkrieg Thematik als Hintergrund. Wurde das Szenario erst jahrelang äußerst stiefmütterlich behandelt, stürzen sich nun dank den Fähigkeiten der Next Generation Konsolen offenbar alle Entwickler auf das noch recht unverbrauchte Thema. Auch die "Conflict" Serie verlagert mit dem dritten Teil nun ihre Aktivitäten von der irakischen Wüste mitten ins Mekong-Delta...
Erinnern wir uns: Ende 2001 veröffentlichte Microsoft den Ego-Shooter Halo: Kampf um die Zukunft zum Launch der Xbox. Der Titel aus dem Hause Bungie avancierte schon bald zum handfesten Kaufgrund für die schwarze Kiste und punktete größtenteils durch enorm spaßiges Gameplay und hervorragende Grafik bei den Spielern. Als dann (wie nicht anders zu erwarten) der Nachfolger angekündigt wurde, waren die Spekulationen unter Spielern groß: würden in Halo 2 die deutlichen Schwächen des Vorgängers (u.a. monotones Level-Design) ausgemerzt werden? Im Laufe der Monate entstand ein riesiger Hype um das Spiel, der am 9. November 2004 in den USA sein Ende fand... ob Halo 2 den Vorschusslorbeeren wirklich gerecht geworden ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review!
Erinnern wir uns: Ende 2001 veröffentlichte Microsoft den Ego-Shooter Halo: Kampf um die Zukunft zum Launch der Xbox. Der Titel aus dem Hause Bungie avancierte schon bald zum handfesten Kaufgrund für die schwarze Kiste und punktete größtenteils durch enorm spaßiges Gameplay und hervorragende Grafik bei den Spielern. Als dann (wie nicht anders zu erwarten) der Nachfolger angekündigt wurde, waren die Spekulationen unter Spielern groß: würden in Halo 2 die deutlichen Schwächen des Vorgängers (u.a. monotones Level-Design) ausgemerzt werden? Im Laufe der Monate entstand ein riesiger Hype um das Spiel, der am 9. November 2004 in den USA sein Ende fand... ob Halo 2 den Vorschusslorbeeren wirklich gerecht geworden ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review!
Das sich taktische Ego-Shooter in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit erfreuen, ist wohl eine unumstrittene Tatsache. Und da man bei Nokia ja emsig darauf bedacht ist, möglichst jede Softwarelücke zu schließen rückt eure Ghost Einsatztruppe auf dem N-Gage ein.
Das sich taktische Ego-Shooter in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit erfreuen, ist wohl eine unumstrittene Tatsache. Und da man bei Nokia ja emsig darauf bedacht ist, möglichst jede Softwarelücke zu schließen rückt eure Ghost Einsatztruppe auf dem N-Gage ein.