Ergebnisse 1 - 10 von 610 Beiträgen
Es ist eine neue Ära, die eingeläutet wurde. Codemasters, seines Zeichens jahrelang bekannt durch ihre Formel 1 Versoftungen und der Dirt Reihe haben sich nun erneut dem Rallyesport angenommen, und dass erstmals mit offizieller Lizenz. Da kann doch nicht viel schiefgehen, möchte man meinen.
Es ist eine neue Ära, die eingeläutet wurde. Codemasters, seines Zeichens jahrelang bekannt durch ihre Formel 1 Versoftungen und der Dirt Reihe haben sich nun erneut dem Rallyesport angenommen, und dass erstmals mit offizieller Lizenz. Da kann doch nicht viel schiefgehen, möchte man meinen.
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
The Crew is finally back! Mit The Crew Motorfest meldet sich Ubisoft im Open World Rennspielsektor zurück und will der schier uneinholbaren Konkurrenz das Wasser abgraben. Wird es das dem Spiel gelingen? Ich habe mich ins Cockpit geschwungen, um das für euch herauszufinden!
Neues Jahr, neue Saison und somit geht es wieder auf die Piste des MotoGP Zyklus. Doch diesmal hat Milestone mehr im Gepäck als das jährliche Updaten der Statistiken, also Grund genug wieder einen genaueren Blick auf den neuen Titel zu werfen. Da wir ja auch mitten in der Saison stecken und diese quasi aktiv mitgestalten können. Ein Erfahrungsbericht.
Neues Jahr, neue Saison und somit geht es wieder auf die Piste des MotoGP Zyklus. Doch diesmal hat Milestone mehr im Gepäck als das jährliche Updaten der Statistiken, also Grund genug wieder einen genaueren Blick auf den neuen Titel zu werfen. Da wir ja auch mitten in der Saison stecken und diese quasi aktiv mitgestalten können. Ein Erfahrungsbericht.
Neues Jahr, neue Saison. Dies gilt bei fast allen (Renn-)Sportarten und auch im Motocross geht es wieder so richtig los. Grund genug, dass Milestone die neue Version von Monster Energy Supercross eröffnet, die mittlerweile mit dem sechsten Teil schon eine gewisse Altersreife erreicht hat. Hat man in diesem Jahr nur ein Statistikupdate oder hat das Spiel gravierende Neuerungen zu bieten?
Neues Jahr, neue Saison. Dies gilt bei fast allen (Renn-)Sportarten und auch im Motocross geht es wieder so richtig los. Grund genug, dass Milestone die neue Version von Monster Energy Supercross eröffnet, die mittlerweile mit dem sechsten Teil schon eine gewisse Altersreife erreicht hat. Hat man in diesem Jahr nur ein Statistikupdate oder hat das Spiel gravierende Neuerungen zu bieten?
Unser Testbericht zum ersten Teil von SEGA's Rennserie auf dem 8-Bit Handheld vor rund 8 Jahren eröffnete seinerzeit die Game Gear Rubrik. Nun schon beinahe ein Jahrzehnt später servieren wir euch den Testbericht zum Nachfolger auf dem Game Gear. Was für ein Glück das es bei derlei argen Wartezeiten nicht noch einen dritten Teil gab, oder? :-)
Unser Testbericht zum ersten Teil von SEGA's Rennserie auf dem 8-Bit Handheld vor rund 8 Jahren eröffnete seinerzeit die Game Gear Rubrik. Nun schon beinahe ein Jahrzehnt später servieren wir euch den Testbericht zum Nachfolger auf dem Game Gear. Was für ein Glück das es bei derlei argen Wartezeiten nicht noch einen dritten Teil gab, oder? :-)
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
Auch wenn man sich nicht allzu sehr mit dem Motorensport beschäftigt, gibt es einige Rennen auf der Welt, die wohl jedem etwas sagen. Neben den berühmten 500 Meilen von Indianapolis (IndyCar Series) und Daytona (NASCAR) sowie dem Grand Prix de Monaco (F1) veranstaltet der Automobile Club de l´Quest (kurz ACO) seit 1923 in der Stadt Le Mans in Frankreich ein einzigartiges Event für Sportwagen. In den 24 Stunden von Le Mans gilt es von der Herstellerseite, die Zuverlässigkeit ihrer Fahrzeuge in den Vordergrund zu stellen. Ziel ist es, mit mindestens drei Fahrern, die sich alle 4 Stunden abwechseln, so viele schnelle Runden wie möglich zu absolvieren, ohne dabei das Auto oder den Motor zu zerstören.
Auch wenn man sich nicht allzu sehr mit dem Motorensport beschäftigt, gibt es einige Rennen auf der Welt, die wohl jedem etwas sagen. Neben den berühmten 500 Meilen von Indianapolis (IndyCar Series) und Daytona (NASCAR) sowie dem Grand Prix de Monaco (F1) veranstaltet der Automobile Club de l´Quest (kurz ACO) seit 1923 in der Stadt Le Mans in Frankreich ein einzigartiges Event für Sportwagen. In den 24 Stunden von Le Mans gilt es von der Herstellerseite, die Zuverlässigkeit ihrer Fahrzeuge in den Vordergrund zu stellen. Ziel ist es, mit mindestens drei Fahrern, die sich alle 4 Stunden abwechseln, so viele schnelle Runden wie möglich zu absolvieren, ohne dabei das Auto oder den Motor zu zerstören.
Er hat die schönsten Frauen, die cleversten Waffen und ... na was wohl? ... die großartigsten Karossen! Die Rede ist vom Agenten ihrer Majestät, James Bond. Seit etlichen Jahrzehnten im Einsatz, kann sich der Fuhrpark des Geheimagenten mehr als sehen lassen. Electronic Arts war sogar so begeistert von der Idee, daß sie der Thematik ein eigenes Videospiel für die PSone spendierten...
Er hat die schönsten Frauen, die cleversten Waffen und ... na was wohl? ... die großartigsten Karossen! Die Rede ist vom Agenten ihrer Majestät, James Bond. Seit etlichen Jahrzehnten im Einsatz, kann sich der Fuhrpark des Geheimagenten mehr als sehen lassen. Electronic Arts war sogar so begeistert von der Idee, daß sie der Thematik ein eigenes Videospiel für die PSone spendierten...
"Die Legende ist zurück!"
"Die Legende ist zurück!"
Mit fast genau zwei Monaten Unterschied zur englischen Version von "Flatout: Ultimate Carange" dürfen nun auch deutsche Spieler endlich Gas geben. Da man hierzulande ja eine ganze Ecke mehr auf Sicherheit aus ist, als in vielen anderen europäischen Gefilden, mußte das Spiel hier wie schon bei den Vorgängern für uns angepasst werden. Im Grunde ist dies aber auch nur die Veränderung von menschlichen Fahrern in Beulen freundlichere "Dummies". Ob diese Version nun noch eben soviel Spaß macht wie der englische Vorreiter und wie sich das Spiel im Gegensatz zu den derzeitigen Rennspielvertretern Colin McRae: DiRT & Forza 2 schlägt, erfahrt Ihr nun im folgenden Bericht.
Mit fast genau zwei Monaten Unterschied zur englischen Version von "Flatout: Ultimate Carange" dürfen nun auch deutsche Spieler endlich Gas geben. Da man hierzulande ja eine ganze Ecke mehr auf Sicherheit aus ist, als in vielen anderen europäischen Gefilden, mußte das Spiel hier wie schon bei den Vorgängern für uns angepasst werden. Im Grunde ist dies aber auch nur die Veränderung von menschlichen Fahrern in Beulen freundlichere "Dummies". Ob diese Version nun noch eben soviel Spaß macht wie der englische Vorreiter und wie sich das Spiel im Gegensatz zu den derzeitigen Rennspielvertretern Colin McRae: DiRT & Forza 2 schlägt, erfahrt Ihr nun im folgenden Bericht.