oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 427 Beiträgen
Advent Rising
Mit Advent Rising setzt das Entwicklerteam von GlyphX Games den Grundstein für eine neue Trilogie von Action-Adventure Titeln. Die soll - vor allem durch das ‚besondere Gameplay‘ - ein cineastisches Erlebnis in einem eigenen SciFi-Universum erschaffen.
Excitebike
Wer denkt das BMX & Motocross Simulationen erst seit Ende des vergangenen Jahrhunderts ein Thema sind, der irrt gewaltig. Bereits 1985 unternahm Nintendo einen Vorstoß in das bis dato weitesgehend unerschlossene Gebiet - und landete damals einen Überraschungshit!
Excitebike
Wer denkt das BMX & Motocross Simulationen erst seit Ende des vergangenen Jahrhunderts ein Thema sind, der irrt gewaltig. Bereits 1985 unternahm Nintendo einen Vorstoß in das bis dato weitesgehend unerschlossene Gebiet - und landete damals einen Überraschungshit!
Dungeons & Dragons: Dragonshard
Auch nach etlichen Jahrzehnten ist sich die Pen & Paper Rollenspielgemeinde einig - die Dungeons & Dragons Welt zählt zu den ganz großen im Fantasybereich. Nicht verwunderlich daher, daß auch die Entwickler immer wieder mal sporadisch auf diesen Zug aufspringen und uns mit einem entsprechenden Spiel versorgen. Diesmal startet die Heldenparty vom Atari Hauptquartier aus...
Dungeons & Dragons: Dragonshard
Auch nach etlichen Jahrzehnten ist sich die Pen & Paper Rollenspielgemeinde einig - die Dungeons & Dragons Welt zählt zu den ganz großen im Fantasybereich. Nicht verwunderlich daher, daß auch die Entwickler immer wieder mal sporadisch auf diesen Zug aufspringen und uns mit einem entsprechenden Spiel versorgen. Diesmal startet die Heldenparty vom Atari Hauptquartier aus...
Sims 2, Die
Immer weiter verbreiten sich Maxis Sims auf den diversen Plattformen, sogar Exoten wie der glücklose N-Gage erhielten über die Jahre ihre eigene Version. Doch dabei entfernte man sich auch immer wieter vom eigentlichen erfolgreichen Spielprinzip. Geht es da mit Teil 2 auf dem DS wieder Richtung "Back to the Roots".. ?
Sims 2, Die
Immer weiter verbreiten sich Maxis Sims auf den diversen Plattformen, sogar Exoten wie der glücklose N-Gage erhielten über die Jahre ihre eigene Version. Doch dabei entfernte man sich auch immer wieter vom eigentlichen erfolgreichen Spielprinzip. Geht es da mit Teil 2 auf dem DS wieder Richtung "Back to the Roots".. ?
Shrek Super Slam
Fans von handfesten Prügeleien haben es spätestens seit den aktuellen Next Generation Konsolen wie Xbox, PS2 und Cube nicht mehr ganz leicht. Sorgten zu 16-Bit Zeiten noch Klassiker wie Final Fight (SNES) oder Streets of Rage (MD) für Prügelspaß, so ist das Spielprinzip abgesehen von einigen ebenfalls bereits ergrauten GBA Remakes nahezu ausgestorben. Das ausgerechnet der kinderkompatible Shrek dies nun allerdings auf dem DS ändern will, war doch anfangs mehr als erstaunlich...
Shrek Super Slam
Fans von handfesten Prügeleien haben es spätestens seit den aktuellen Next Generation Konsolen wie Xbox, PS2 und Cube nicht mehr ganz leicht. Sorgten zu 16-Bit Zeiten noch Klassiker wie Final Fight (SNES) oder Streets of Rage (MD) für Prügelspaß, so ist das Spielprinzip abgesehen von einigen ebenfalls bereits ergrauten GBA Remakes nahezu ausgestorben. Das ausgerechnet der kinderkompatible Shrek dies nun allerdings auf dem DS ändern will, war doch anfangs mehr als erstaunlich...
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Sie läuft und läuft und läuft. Gemeint ist nicht etwa der Duracell Hase aus den 80er Jahren, sondern vielmehr die Yu Gi Oh Lizenz in den Händen Konamis. Die dürfen sich nämlich als einzige an der Versoftung der Thematik versuchen und machen auch reichlich Gebrauch davon. Nach etlichen Teilen für den GBA legt man nun mit einer DS Variante nach. Ob das auf Karten basierende Spielprinzip auch hier punkten kann?
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Sie läuft und läuft und läuft. Gemeint ist nicht etwa der Duracell Hase aus den 80er Jahren, sondern vielmehr die Yu Gi Oh Lizenz in den Händen Konamis. Die dürfen sich nämlich als einzige an der Versoftung der Thematik versuchen und machen auch reichlich Gebrauch davon. Nach etlichen Teilen für den GBA legt man nun mit einer DS Variante nach. Ob das auf Karten basierende Spielprinzip auch hier punkten kann?
Zoo Tycoon
Zugegeben, sieht man sich auf dem Nintendo DS nach klassischer Aufbaustrategie um, sieht es derzeit noch recht düster aus. Etwas Licht ins Spiel will THQ mit der Umsetzung des erfolgreichen PC Spiels Zoo Tycoon bringen. Doch waren diese PC Konvertierungen in der Vergangenheit nicht unbedingt immer erfolgreich. Ob man diesmal aus dieser wenig erbaulichen Tradition auszubrechen vermag ?
Zoo Tycoon
Zugegeben, sieht man sich auf dem Nintendo DS nach klassischer Aufbaustrategie um, sieht es derzeit noch recht düster aus. Etwas Licht ins Spiel will THQ mit der Umsetzung des erfolgreichen PC Spiels Zoo Tycoon bringen. Doch waren diese PC Konvertierungen in der Vergangenheit nicht unbedingt immer erfolgreich. Ob man diesmal aus dieser wenig erbaulichen Tradition auszubrechen vermag ?
One Piece: Grand Battle
Geht es um Videospielumsetzungen berühmte Manga- oder Animeserie, so mausert sich Atari so langsam aber sicher zum zuverlässigsten Lieferanten fernöstlichster Kost. Neben Dragonball Z und den Digimon erwischt es mit nun schon schöner Regelmäßigkeit auch die hierzulande zunehmend populärere One Piece Reihe. Ob der vierte Teil nicht nur Fans motivieren wird und seine 30 Kröten wert ist ?
One Piece: Grand Battle
Geht es um Videospielumsetzungen berühmte Manga- oder Animeserie, so mausert sich Atari so langsam aber sicher zum zuverlässigsten Lieferanten fernöstlichster Kost. Neben Dragonball Z und den Digimon erwischt es mit nun schon schöner Regelmäßigkeit auch die hierzulande zunehmend populärere One Piece Reihe. Ob der vierte Teil nicht nur Fans motivieren wird und seine 30 Kröten wert ist ?
50 Cent: Bulletproof
"50 Cent - the hardest motherfucker in town." - so beschreibt sich Curtis Jackson a.k.a. 50 Cent selber im Intro zu 50 Cent: Bulletproof. Bevor man Anfang 2006 das Leben des Rappers in Get Rich or Die Tryin' auf der Kinoleinwand verfolgen kann, kriegen Videospieler auch noch etwas ab. Wir lassen euch wissen, warum wir lieber darauf verzichtet hätten...
50 Cent: Bulletproof
"50 Cent - the hardest motherfucker in town." - so beschreibt sich Curtis Jackson a.k.a. 50 Cent selber im Intro zu 50 Cent: Bulletproof. Bevor man Anfang 2006 das Leben des Rappers in Get Rich or Die Tryin' auf der Kinoleinwand verfolgen kann, kriegen Videospieler auch noch etwas ab. Wir lassen euch wissen, warum wir lieber darauf verzichtet hätten...
The Matrix: Path of Neo
Erinnert ihr euch noch an Enter the Matrix? Falls nein, Glückwunsch. Falls ja, nun... wir wissen, dass manche Erinnerungen sehr schmerzhaft sein können. Daher kam auch nicht gerade wenig Skepsis auf, als Shiny Entertainment mit Path of Neo einen weiteren Titel im Matrix-Universum ankündigte. Enter the Matrix verkaufte sich zwar wie frisch gebratene Reibekuchen, ließ jedoch auf technischer sowie spielerischer Ebene Einiges zu wünschen übrig. Sehr früh war jedoch bereits eins klar: Shinys nächster Titel würde eins der (zahlreichen) Mankos von Enter the Matrix ausbügeln. Man prügelt sich diesmal nicht mehr mit uninteressanten Nebencharakteren aus den Filmen durch das Geschehen, sondern mit Neo selbst. Trinity wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, aber gut, man kann ja nicht alles haben. Ob Shiny auch an den weiteren Macken ihres ersten Matrix-Spiels gefeilt hat, verraten wir euch in diesem Test der Xbox-Version. Doch es sei vorab erwähnt, dass ihr eure Hoffnung nicht allzu hoch schrauben solltet.
The Matrix: Path of Neo
Erinnert ihr euch noch an Enter the Matrix? Falls nein, Glückwunsch. Falls ja, nun... wir wissen, dass manche Erinnerungen sehr schmerzhaft sein können. Daher kam auch nicht gerade wenig Skepsis auf, als Shiny Entertainment mit Path of Neo einen weiteren Titel im Matrix-Universum ankündigte. Enter the Matrix verkaufte sich zwar wie frisch gebratene Reibekuchen, ließ jedoch auf technischer sowie spielerischer Ebene Einiges zu wünschen übrig. Sehr früh war jedoch bereits eins klar: Shinys nächster Titel würde eins der (zahlreichen) Mankos von Enter the Matrix ausbügeln. Man prügelt sich diesmal nicht mehr mit uninteressanten Nebencharakteren aus den Filmen durch das Geschehen, sondern mit Neo selbst. Trinity wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, aber gut, man kann ja nicht alles haben. Ob Shiny auch an den weiteren Macken ihres ersten Matrix-Spiels gefeilt hat, verraten wir euch in diesem Test der Xbox-Version. Doch es sei vorab erwähnt, dass ihr eure Hoffnung nicht allzu hoch schrauben solltet.