Steep Video Review im Test

PC WindowsPlayStation 4Xbox One
Mit Steep bringt und Ubisoft nach langer Zeit ein neues Wintersport Game. Mit 4 verschiedenen Sportarten in einer Open World rund um die Alpen versucht uns Entwickler Annecy in den Bann zu nehmen. Ob das bei einem Always-On Titel klappt?

 

 

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von bbstevieb:

    Dank Game Pass mal kurz angespielt, sieht immer noch gut aus und macht Laune, in die Steuerung usw. muss ich mich aber noch reinfuchsen.

  • von Civilisation:

    Gute Nachrichten für alle Besitzer von Steep. Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass bis zum 16. Juni die neue Japankarte des Spiels kostenlos erhältlich ist. Allerdings nicht über den jeweiligen Store, sondern nur In-Game. Anbei einige Screenshots.

  • von Mistercinema:

    Ubisoft® gab heute bekannt, dass Steep Season 6, Carve the Curve, ab sofort verfügbar ist und bis zum 4. Juni dauern wird. Mit der Season 6 kommt ein neues Format für die Steep-Live-Activities auf den Markt, welches die Vision der Entwickler verfolgt, den Spielern häufiger neue und spannende...

Insgesamt 62 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen